Warrior Cats


Herzlich Willkommen im WarriorCats-Forum!
Guckt euch mal ein bisschen um,vielleicht gefällt es euch ja.
Wir würden uns auf jedenfall über eure Ankunft freuen sowie eure Anmeldung,falls ihr dies vorhabt.
Alle sind sehr nett und hier gibt es viele schöne Sachen sodass ihr sicherlich sehr viel Spaß haben werdet.
Schaut einfach mal vorbei
Danke fürs kommen
LG
Fuchsstern

Warrior Cats

Das Forum für alle Warrior Cats Fans!Werde Krieger werde Teil eines Clans!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Rabenpfote?

Nach unten 

wie findet ihr Rabenpfote
cool
60%
 60% [ 3 ]
blöd
0%
 0% [ 0 ]
laaaaaangweiig
0%
 0% [ 0 ]
der beste der welt
0%
 0% [ 0 ]
ganz in ordnung
0%
 0% [ 0 ]
naja..so mittel
0%
 0% [ 0 ]
nett
40%
 40% [ 2 ]
ich hasse ihn
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
Abendstern
Anführer
Anführer
avatar

Punkte : 169
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 18
Ort : ganz allein im Anführerbau des Luftclans! ;D

BeitragThema: Rabenpfote?   Sa Jan 05, 2013 2:29 am

wie findet ihr rabenpfote?
ich hab ihn am anfang nicht so gemocht weil er etwas "pienzig" rüberkam ... aber mitlerweile ,mag ich ihn und finde es etwas schade das die clankatzen den wald verlassen mussten.
naja ich finde ihn also eig. ganz nett und cool! schade das er kein krieger geworden ist!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchsstern
Admin/Oberster Anführer
Admin/Oberster Anführer
avatar

Punkte : 1051107
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 18
Ort : Wald/FuchsClan Lager

Charakter der Figur
Eure Charas(im Forum RS):

BeitragThema: Re: Rabenpfote?   Sa Jan 05, 2013 6:24 am

Als erstes war er immer so schüchtern und hat nie sich selber vertraut.
Aber als er dann zu Mikush Kamm wurde er ganz anders.
Selbstvertrauen und viel stärker..
Ich finde nur schade das er dann nicht wieder gekommen ist in den DonnerClan wo die Gefahr vorbei war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats1.forumieren.de
Lindenstern
Anführer
Anführer
avatar

Punkte : 519
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 19
Ort : unter deinem Bett !!!

BeitragThema: Re: Rabenpfote?   So Jan 06, 2013 12:34 am

ich fand in früher ziemlich schüchtern und ängstlich ich finde er passt total gut auf die farm mit mikusch.
Den ich glaube das clan leben wäre nicht für in Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warrior-cats1.forumotion.com/
Fledermausflug
Anführer
Anführer
avatar

Punkte : 105
Anmeldedatum : 21.03.13

BeitragThema: Re: Rabenpfote?   Fr März 22, 2013 12:40 am

Rabenvögel ist sehr nett schade das er zehn musste ! Ich hasse Tiegerstern ohne ihn wäre Rabenpfotenicht gegangen und Blaustern Night gestorben !aber das gehört zu einem Buch !
Lg Frost
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rabenpfote?   

Nach oben Nach unten
 
Rabenpfote?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats  :: WarriorCats :: Pfotenblick :: DonnerClan-
Gehe zu: