Warrior Cats


Herzlich Willkommen im WarriorCats-Forum!
Guckt euch mal ein bisschen um,vielleicht gefällt es euch ja.
Wir würden uns auf jedenfall über eure Ankunft freuen sowie eure Anmeldung,falls ihr dies vorhabt.
Alle sind sehr nett und hier gibt es viele schöne Sachen sodass ihr sicherlich sehr viel Spaß haben werdet.
Schaut einfach mal vorbei
Danke fürs kommen
LG
Fuchsstern
Warrior Cats


Herzlich Willkommen im WarriorCats-Forum!
Guckt euch mal ein bisschen um,vielleicht gefällt es euch ja.
Wir würden uns auf jedenfall über eure Ankunft freuen sowie eure Anmeldung,falls ihr dies vorhabt.
Alle sind sehr nett und hier gibt es viele schöne Sachen sodass ihr sicherlich sehr viel Spaß haben werdet.
Schaut einfach mal vorbei
Danke fürs kommen
LG
Fuchsstern
Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Das Forum für alle Warrior Cats Fans!Werde Krieger werde Teil eines Clans!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 sandsturm oder tüpfelblatt?-wer passt besser zu feuerherz/stern?

Nach unten 
+3
Lindenstern
Fuchsstern
Abendstern
7 verfasser

wer passt besser zu Feuerstern/herz -sandsturm oder tüpfelblatt?
ganz klar tüpfelblatt
sandsturm oder tüpfelblatt?-wer passt besser zu feuerherz/stern? Vote_lcap29%sandsturm oder tüpfelblatt?-wer passt besser zu feuerherz/stern? Vote_rcap
 29% [ 2 ]
mit sicherheit sandsturm
sandsturm oder tüpfelblatt?-wer passt besser zu feuerherz/stern? Vote_lcap71%sandsturm oder tüpfelblatt?-wer passt besser zu feuerherz/stern? Vote_rcap
 71% [ 5 ]
keine von beiden
sandsturm oder tüpfelblatt?-wer passt besser zu feuerherz/stern? Vote_lcap0%sandsturm oder tüpfelblatt?-wer passt besser zu feuerherz/stern? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
Abendstern
Anführer
Anführer
Abendstern


Punkte : 169
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 23
Ort : ganz allein im Anführerbau des Luftclans! ;D

sandsturm oder tüpfelblatt?-wer passt besser zu feuerherz/stern? Empty
BeitragThema: sandsturm oder tüpfelblatt?-wer passt besser zu feuerherz/stern?   sandsturm oder tüpfelblatt?-wer passt besser zu feuerherz/stern? Icon_minitimeSa Jan 05, 2013 2:43 am

ich fand die entscheidung garnicht so einfach weil ich beide sehr nett finde aber ich glaube sandsturm war die richtige wahl da tüpfelblatt heilerin war und sie dann gegen das gesetz verstoßen hätte. Und auch so finde ich sandsturm sehr nett, einfühlsam, liebevoll ,stark ,mutig...ich mag sie einfach I love you Very Happy
Nach oben Nach unten
Fuchsstern
Admin/Oberster Anführer
Admin/Oberster Anführer
Fuchsstern


Punkte : 1051107
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 24
Ort : Wald/FuchsClan Lager

Charakter der Figur
Eure Charas(im Forum RS):

sandsturm oder tüpfelblatt?-wer passt besser zu feuerherz/stern? Empty
BeitragThema: Re: sandsturm oder tüpfelblatt?-wer passt besser zu feuerherz/stern?   sandsturm oder tüpfelblatt?-wer passt besser zu feuerherz/stern? Icon_minitimeSa Jan 05, 2013 6:19 am

Ich finde Tüpfelblatt hat richtig gut zu ihm gepasst auch jetzt im SternenClan ist sie immer für Feuerstern da.
Ich mag Tüpfelblatt einfach.
Sie hätten ein schönes Paar abgegeben obwohl Tüpfelblatt dies nicht durfte.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats1.forumieren.de
Lindenstern
Anführer
Anführer
Lindenstern


Punkte : 519
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 24
Ort : unter deinem Bett !!!

sandsturm oder tüpfelblatt?-wer passt besser zu feuerherz/stern? Empty
BeitragThema: Re: sandsturm oder tüpfelblatt?-wer passt besser zu feuerherz/stern?   sandsturm oder tüpfelblatt?-wer passt besser zu feuerherz/stern? Icon_minitimeSa Jan 05, 2013 7:10 am

ich bin für sandsturm ich finde tüpfelblatt ist eine eifersüchtige zicke aber jeder hat seine eigene meinung Very Happy
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats1.forumkostenlos.at/
Fledermausflug
Anführer
Anführer
Fledermausflug


Punkte : 105
Anmeldedatum : 21.03.13

sandsturm oder tüpfelblatt?-wer passt besser zu feuerherz/stern? Empty
BeitragThema: Re: sandsturm oder tüpfelblatt?-wer passt besser zu feuerherz/stern?   sandsturm oder tüpfelblatt?-wer passt besser zu feuerherz/stern? Icon_minitimeFr März 22, 2013 12:54 am

Zum Glück ist es Sandsturm geworden! Anders ginge es ja gar nicht ! Also weil sie ja Heilerin ist!
Lg Frost
Nach oben Nach unten
Sandsturm
Zweiter Anführer
Zweiter Anführer
Sandsturm


Punkte : 1691
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 24
Ort : Wald

Charakter der Figur
Eure Charas(im Forum RS):

sandsturm oder tüpfelblatt?-wer passt besser zu feuerherz/stern? Empty
BeitragThema: Re: sandsturm oder tüpfelblatt?-wer passt besser zu feuerherz/stern?   sandsturm oder tüpfelblatt?-wer passt besser zu feuerherz/stern? Icon_minitimeFr Mai 31, 2013 8:10 am

Anfangs dachte ich Feuerstern (damals Feuerpfote) würde mit Tüpfelblatt zusammenkommen aber Sandsturm (ich) passt auch voll gut zu ihm.
Nach oben Nach unten
Flammenjunges
Neugeborenes
Neugeborenes



Punkte : 16
Anmeldedatum : 24.05.13
Ort : Kinderstube/Fuchs Clan

sandsturm oder tüpfelblatt?-wer passt besser zu feuerherz/stern? Empty
BeitragThema: Re:Sandsturm oder Tüpfelblatt-Wer passr besser zu Feuerherz/stern?   sandsturm oder tüpfelblatt?-wer passt besser zu feuerherz/stern? Icon_minitimeFr Mai 31, 2013 10:14 pm

Also ich fand die Entscheidung richtig schwer,weil beide sehr nett sind und zu Feuerherz/stern passen.Ich hab lange nachgedacht aber hab mich für Sandsturm entschieden aber Tüpfelblatt ist auch so nett
Ach ich weiß es immer nocht nicht.
Aber ich find es toll dass Tüpfi nicht einversüchtig ist sondern glücklich dass feuer eine Gefährtin hat.
Tatsache ist dass ich beide mag und beide zu Feuerherz/stern passen.^^

LG:Flammenjunges
Nach oben Nach unten
Lichtfeuer
Krieger
Krieger
Lichtfeuer


Punkte : 70
Anmeldedatum : 26.12.12

sandsturm oder tüpfelblatt?-wer passt besser zu feuerherz/stern? Empty
BeitragThema: Re: sandsturm oder tüpfelblatt?-wer passt besser zu feuerherz/stern?   sandsturm oder tüpfelblatt?-wer passt besser zu feuerherz/stern? Icon_minitimeSa Aug 03, 2013 5:41 am

Ganz klar Tüpfelblatt!
Durch sie hatte Feuerstern Mut und Gerechtigkeit!
Sie hätte so gut zu Feuerstern gepasst!
Wäre sie doch nur nicht gestorben,dann wären sie zusammen gekommen!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





sandsturm oder tüpfelblatt?-wer passt besser zu feuerherz/stern? Empty
BeitragThema: Re: sandsturm oder tüpfelblatt?-wer passt besser zu feuerherz/stern?   sandsturm oder tüpfelblatt?-wer passt besser zu feuerherz/stern? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
sandsturm oder tüpfelblatt?-wer passt besser zu feuerherz/stern?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sandsturm????
» Tüpfelblatt
» was haltet ihr von kurzbart/stern
» Werden die Bücher besser?
» Sandsturm

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats  :: WarriorCats :: Pfotenblick :: DonnerClan-
Gehe zu: