Warrior Cats


Herzlich Willkommen im WarriorCats-Forum!
Guckt euch mal ein bisschen um,vielleicht gefällt es euch ja.
Wir würden uns auf jedenfall über eure Ankunft freuen sowie eure Anmeldung,falls ihr dies vorhabt.
Alle sind sehr nett und hier gibt es viele schöne Sachen sodass ihr sicherlich sehr viel Spaß haben werdet.
Schaut einfach mal vorbei
Danke fürs kommen
LG
Fuchsstern
Warrior Cats


Herzlich Willkommen im WarriorCats-Forum!
Guckt euch mal ein bisschen um,vielleicht gefällt es euch ja.
Wir würden uns auf jedenfall über eure Ankunft freuen sowie eure Anmeldung,falls ihr dies vorhabt.
Alle sind sehr nett und hier gibt es viele schöne Sachen sodass ihr sicherlich sehr viel Spaß haben werdet.
Schaut einfach mal vorbei
Danke fürs kommen
LG
Fuchsstern
Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Das Forum für alle Warrior Cats Fans!Werde Krieger werde Teil eines Clans!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Steckbriefe

Nach unten 
+3
Flockenherz
Schneestern
Fuchsstern
7 verfasser
AutorNachricht
Fuchsstern
Admin/Oberster Anführer
Admin/Oberster Anführer
Fuchsstern


Punkte : 1051107
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 24
Ort : Wald/FuchsClan Lager

Charakter der Figur
Eure Charas(im Forum RS):

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Steckbriefe   Steckbriefe Icon_minitimeSo März 03, 2013 5:18 am

Steckbriefe
Steckbriefvorlage:

Eisstern!

Clan:
FlussClan
Name:
Eisstern
Geschlecht:
weiblich
Rang:
Anführer
Alter:
1Blattwechsel(ein Jahr)
Charakter:
nett,freundlich,an erster stelle steht der Clan,hilfsbereit,zurückhaltend wenn's um Krieg geht
Aussehen:
schöne attraktive weiß graue silbernd schimmernde Kätzin mit eisblauenAugen
Lebensgeschichte/Sonstiges:
Ihre Eltern waren einst Einzelläufer,die sie als sie 6Monde alt war alleine ließen.Sie war ganz alleine auf sich gestellt und wusste nicht,wie sie überleben sollte.Sie hatte noch nie Training bekommen und konnte auch keine Beute fangen.Sie war verzweifelt gewesen und dachte sie wörde nie wieder Wärme und Liebe spüren.Sie gab die Hoffnung schon fast auf,bis sie auf den FlussClan traf.Dieser brauchte jetzt in der Blattlere noch mehr Schüler und so wurde sie herzlich im Clan aufgenommen.Jedoch wurde sie von einigen nicht respektiert und musste dich ziemlich durchs Leben durchbeißen.
Doch sie trainierte hart und wurde schließlich so zu einer guten zuverlässigen treuen Kriegerin.Sie bekam mit Freude und stolz eine Schülerin und bildete diese gut aus.Als der Zweite Anführer strab,nahm sie diesen Posten ein und führt ihn bis heute zuverlässig.
Was sie mag:
jagen
Was sie nicht Mag :
Krieg,über ihre Vergangenheit sprechen
Was es gut kann:
kämpfen.jagen,ihren Clan anführen
Was sie nicht gut an:
abwarten


Zuletzt von Fuchsstern am So Dez 22, 2013 8:37 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://warriorcats1.forumieren.de
Schneestern
Anführer
Anführer
Schneestern


Punkte : 564
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 24
Ort : SchneeClan

Charakter der Figur
Eure Charas(im Forum RS):

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe Icon_minitimeSo März 10, 2013 2:37 am


Clan:DonnerClan
Name:Blitzstern
Geschlecht:männlich
Rang:Anführer
Alter:2 Blattwechsel
Charakter:nett,freundlich,aufmunternd
Aussehen:gelber getigerter Kater
Lebensgeschichte/sonstiges:/
Was er/sie mag:Kämpfen,rennen
Was er/sie nicht mag:Streuner
Was er /sie gut kann:kämpfen,rennen
Was er/sie nicht gut kann:schwimmen
Nach oben Nach unten
Schneestern
Anführer
Anführer
Schneestern


Punkte : 564
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 24
Ort : SchneeClan

Charakter der Figur
Eure Charas(im Forum RS):

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe Icon_minitimeSa März 30, 2013 12:19 am

WICHTIG!!!
P.S ich soll euch was von Fuchs mitteilen!!
Es gibt nämlich vier Auserwählte!!
Die Steckbriefe sind schon fest gelegt.Wer eins übernehmen will meldet sich.
Hier sind die Auserwählten:
Clan:DonnerClan(irgendwann FlussClan)
Name:Fuchsjunges
Geschlecht:weiblich
Rang:Auserwählte
Alter:2 Monde
Charakter:nett,arrogant,stürmisch,abenteuerlustig
Aussehen:rote Kätzin mit weißen Pfoten,weißem Bauch und weißer Schwanzspitze
Lebensgeschichte/sonstiges:Mutter ist Eichhornschweif und Vater Brombeerkralle.ihre Geschwister sind :FLammenjunges,Kleejunges und Helljunges.Nach ihrer Prophezeiung lebt im FlussClan wegen Unfall.(wird aber noch gespielt werden,ist ihre Bestimmung)
Was er/sie mag:rennen,jagen,Kämpfen,schwimmen(bald)
Was er/sie nicht mag:Streuner,Geheimnisse die sie nicht kennt
Was er /sie gut kann:Rennen,Jagen,schwimmen(wird die beste bald da Einstein des ganzen Clans)
Was er/sie nicht gut kann:abwarten,klettern
(Wollte Fuchsstern übernehmen)

2.Stecki:
Clan:DonnerClan(irgendwann SchattenClan)
Name:Flammenjunges
Geschlecht:m
Rang:Auserwählter
Alter:2 Monde etwas älter als seine Geschwister
Charakter:arrogant,leichtsinnig,stürmisch,Wild
Aussehen:flammenfarbender Kater mit feuerroten Augen
Lebensgeschichte/Sonstiges:Mutter ist Eichhornschweif,Bater Brombeerkralle.Geschwister sind Fuchsjunges,Kleejunges und Helljunges.Schließt sich irgendwann mal dem SchattenClan an(ist seine Bestimmung)
Was er mag:kämpfen,klettern
Was er nicht mag:wie ein kleines junges behandelt zu werden,wenn Etmal verliert
Was er gut kann:kämpfen,klettern(der beste irgendwann vom ganzen Clan in der Teorie klettern und kämpfen)
Was er nicht so gut kann:aufgeben,schwimmen

Die anderen beiden kommen gleich
Clan:DonnerClan(irgendwann WindClan)
Name:Helljunges
Geschlecht:w
Rang:Auserwählte
Alter:2monde
Charakter:nett,hilfsbereit,in manchen Fällen schüchtern,liebenswürdig,abenteuerlustig
Aussehen:helle sandfarbene getigerte Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen
Lebensgeschichte/Sonstiges:Ihre Mutter ist Eichhornschweif,Vater Brombeerkralle und ihre Geschwister sind:Fuchsjunges,Flammenjunges und Kleejunges
Was sie mag:Springen&Tarnen
Was sie nicht mag:Dumm dazu stehen
Was sie gut kann:springen und sich Super tarnen(wird dadrin mal die beste des ganzen Clans sein)
Was sie nicht so gut kann:schwimmen,stillhalten

Clan:DonnerClan(wird auch vorerst bleiben danach dann WolkenClan)
Name:Kleejunges
Geschlecht:m
Rang:Auserwählter sowie Heilerschüler
Alter:2monde(der jüngste der vier)
Charakter:hilfsbereit,gutmütig,wartend,freundlich,heilend mit Worten
Aussehen:Braun gefleckter heller Kater mit einem braunen Fleck ums Auge sowie braunen Pfoten ne braunen Bauch
Lebensgeschichte/Sonstiges:Mutter ist Eichhornschweif,Vater Brombeerkralle und Geschwister sind:Fuchsjunges,Flammenjunges und Helljunges.
Was er mag:helfen,andere wieder Gesund zu machen,heilen,jemanden aufzumuntern
Was er nicht mag:wenn er versagt und eine Katze wegen ihm stirbt
Was er gut kann:heilen,Prophezeiungen lesen,Gefühle sowie Gedanken lesen(wird der beste dadrin sein aus dem ganzen Clan,ist seine Bestimmung)
Was er nicht gut kann:Den Tot Katzen verkraften

Mit Bestimmung ist immer gemeint das sie das von Geburt auf an können und was besonderes sind.natürlich ist die Prophezeung der Auserwählten anders
Nach oben Nach unten
Flockenherz
erfahrener Schüler
erfahrener Schüler
Flockenherz


Punkte : 110
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 23
Ort : hinter dir xD

Charakter der Figur
Eure Charas(im Forum RS):

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe Icon_minitimeMi Mai 22, 2013 7:44 am

Clan:Donnerclan
Name:Ahornherz
Geschlecht:m
Rang: Zweiter Anführer
Alter:1 Blattwechsel
Charakter: ruhig und gelassen,freundlich, einfühlsam
Aussehen: hellbraun- dunkelbraun gemustertes Fell und hellgrüne Augen
Lebensgeschichte/sonstiges:wurde im Clan geboren seine eltern sind jedoch schon tot (bei einem Kampf ums Leben gekommen)
Was er/sie mag:Sommer/herbst, Fische, Wasser, Frischbeute
Was er/sie nicht mag: Krähenfraß, eingebildete Katzen
Was er /sie gut kann: schwimmen, kämpfen, jagen
Was er/sie nicht gut kann: klettern, mit anderen diskutieren
Nach oben Nach unten
Lichtfeuer
Krieger
Krieger
Lichtfeuer


Punkte : 70
Anmeldedatum : 26.12.12

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe Icon_minitimeFr Mai 31, 2013 11:49 pm

Clan:FlussClan
Name:Flussblüte
Geschlecht:w
Rang:Heilerin
Alter:1 1/2 Blattwechsel
Charakter:sanft,freundlich,hilfsbereit,aufmunternd
Aussehen:schöne weiße Kätzin mit hellblauen Augen
Lebensgeschichte/Sonstiges:Hätte schon früher eine begabtheit zum Heilen
Was sie mag:Helfen,Heilen
Was sie nicht mag:Unnötige Kämpfe,Clanmitglieder im Kampf zu verlieren
Was sie gut kann:Heilen,aufmuntern
Was sie nicht so gut kann:Kämpfen
Nach oben Nach unten
Flammenjunges
Neugeborenes
Neugeborenes



Punkte : 16
Anmeldedatum : 24.05.13
Ort : Kinderstube/Fuchs Clan

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re:Steckbriefe   Steckbriefe Icon_minitimeSa Jun 01, 2013 1:32 am

okey meiner:

Clan:Fuchsclan(wenn im Buch dann Donnerclan)
Name:Flammenpfote
Geschlecht:weiblich
Rang:Schüler
Alter:8 Monde
Charakter:Nett,hilfsbereit,mutig,energie geladen,treu,geheimnissvoll,witzig
Aussehen:atraktive flammenfarbende Kätzin mit schönen grünen Augen
Lebensgeschichte:wurde im Clan geboren und kriegt immer Träume vom Sternenclan
Was ich mag:mit freunden jagen,kämpfen,klettern,patrullieren,helfen
Was ich nicht mag:Wasser, kälte,Zweibeiner,Hunde
Was ich gut kann:jagen,kämpfen,klettern,helfen,schnell sein,tarnen
Was ich nicht gut kann:schwimmen,heilen
Nach oben Nach unten
Jaguarfell
Neugeborenes
Neugeborenes



Punkte : 6
Anmeldedatum : 15.05.13

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe Icon_minitimeMo Jun 03, 2013 12:38 am

Clan: SchattenClan
Name: Jaguarstern
Geschlecht: weiblich
Rang: Anführerin
Alter: 26 Monde
Charakter: freundlich, stur, dickköpfig, hilfsbereit, treu
Aussehen: Sie hat ein hellbraunes Fell mit dunkelbraunen Streifen und waldgrüne Augen.
Lebensgeschichte/sonstiges: Sie wurde im Clan geboren. Als Schülerin war sie sehr neugierig und fleißig. Mit 12 Monde wurde sie zur Kriegerin und mit 14 Monde bekam sie ihre erste Schülerin. 6 Monde vergingen und ihre Schülerin wurde zur Kriegerin. Mit 21 Monde wurde Jaguarstern zur 2. Anführerin und mit 25 Monde zur Anführerin.
Was er/sie mag: Zunge geben, ruhe, wärme
Was er/sie nicht mag: Regen, Lügner, Verräter
Was er /sie gut kann: klettern, jagen, kämpfen
Was er/sie nicht gut kann: schwimmen, springen, lügen

Clan: DonnerClan
Name: Eichhornschweif
Geschlecht: weiblich
Rang: Kriegerin
Alter: 20 Monde
Charakter: frech, stur, dickköpfig, freundlich, fürsorglich
Aussehen: Sie ein dunkelrotes Fell mit grünen Augen.
Lebensgeschichte/sonstiges: Sie wurde im Clan geboren. Als Schülerin war sie sehr frech und neugierig. Jetzt ist sie glücklich mit Brombeerkralle zusammen.
Was er/sie mag: Junge, Brombeerkralle, Zunge geben
Was er/sie nicht mag: Lügner, Verräter, Regen
Was er /sie gut kann: klettern, reden, jagen
Was er/sie nicht gut kann: schwimmen, rennen, lügen
Nach oben Nach unten
Flockenherz
erfahrener Schüler
erfahrener Schüler
Flockenherz


Punkte : 110
Anmeldedatum : 21.05.13
Alter : 23
Ort : hinter dir xD

Charakter der Figur
Eure Charas(im Forum RS):

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe Icon_minitimeSa Jun 08, 2013 12:49 am

Clan:Flussclan
Name:Federherz
Geschlecht:w
Rang:Kriegerin
Alter: 1Blattwechsel
Charakter:freundlich, schüchtern
Aussehen: weiße Kätzin mit blauen Augen und grauen Ohren
Lebensgeschichte/sonstiges: wurde im Clan geboren. Eltern sind tot bzw. Einzelläufer. Sie ist erst seit kurzem Kriegerin
Was er/sie mag: Fische, Wasser,Sonne
Was er/sie nicht mag:Schnee, Eis,Krähenfraß
Was er /sie gut kann: kämpfen,jagen,schwimmen
Was er/sie nicht gut kann:klettern
Nach oben Nach unten
Fuchsstern
Admin/Oberster Anführer
Admin/Oberster Anführer
Fuchsstern


Punkte : 1051107
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 24
Ort : Wald/FuchsClan Lager

Charakter der Figur
Eure Charas(im Forum RS):

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe Icon_minitimeSo Jun 09, 2013 3:58 am

Angenommen
Ich trage dich jetzt in die Hierarchie ein
Toll,das du mitmachst
Nach oben Nach unten
https://warriorcats1.forumieren.de
Fuchsstern
Admin/Oberster Anführer
Admin/Oberster Anführer
Fuchsstern


Punkte : 1051107
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 24
Ort : Wald/FuchsClan Lager

Charakter der Figur
Eure Charas(im Forum RS):

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe Icon_minitimeSa Nov 09, 2013 12:04 am



Clan:EisClan
Name:Sprudeljunges
Geschlecht:weiblich
Rang:Junges
Alter:5 Monde
Charakter:
Wenn ich mich mal selbst beschreiben darf,bin ich die klügste und aufregendste sowie beste Clankatze der Welt.
Andere meinen aber,dass ich die dickköpfigste und abenteuerlustigste besessenste bin sowie übermütigen stolz verfüge.
Naja..Regeln brechen mach ich ziemlich oft aber schön bin ich aufjedenfall !
Aussehen:schöne graublaue Kätzin mit einer silbernden Pfote
Lebensgeschichte:
Ihre Mutter ist Eisstern,da aber Eisstern die Anführerin ist und keine Zeit für den Clan führen und ein Junges aufzuziehen hat,zieht eine Königin sie auf.
Ihr Vater ist wo sie erst 1 Mond alt war in einem schreckligen Kampf gestorben.
Nun wird ihr vorgemacht,ein anderer Krieger wäre ihr Vater.

Was ich mag: auf Abenteuerjagd gehen
Was ich nicht mag: Halbclankatzen,stillsitzen,sich um die Ältesten kümmern
Was ich gut kann:schwimmen,Fische fangen,ausbrechen aus der KS
Was ich nicht gut kann:zuhören,stillsitzen
Nach oben Nach unten
https://warriorcats1.forumieren.de
Wintermond
Neugeborenes
Neugeborenes
Wintermond


Punkte : 19
Anmeldedatum : 02.03.14
Alter : 24
Ort : Momentan wohne ich in deiner Badewanne o.O

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe Icon_minitimeDi März 04, 2014 1:59 am

Ich würde gerne auch gerne mitmachen ^^

Clan: WolkenClan
Name: Aschestern
Geschlecht: männlich
Rang: Anführer
Alter: 3 Jahre (12 Blattwechsel)
Charakter:
• Hilfsbereit
• Offen
• Meist freundlich
• Stur
• Schnell gereizt
Aussehen:
Aschestern ist ein schlanker, kleiner Kater mit Grauen Fell. Auf deinem Rücken sind schwarze Sprenkel und auf seiner Schauze ist ein dunkelgrauer Strich. Er hat kräftige Hinterbeine. Seine Augen sind dunkelblau und seine Ohren sind dunkelgrau. Sein Fell ist kurz, nur sein Schweif hat etwas längeres Fell. Sein rechtes Hinterbein ist vernarbt.
Lebensgeschichte/sonstiges:
Als er Schüler war, wurde er bei der Jagd von einem Fuchs überrascht der ihn sein Hinterbein zerkratzte und ihn tiefe Wunden zufügte. Seitdem hat er große Angst vor Füchsen.
Was er mag:
+ Auf Bäumen klettern
+ Seinen Clan wachsen sehen
+ Siege
Was er nicht mag:
- Krieg
- Wiederreden/Ungehorsam
- Füchse
Was er gut kann:
* Kämpfen
* Jagen
* Klettern
* Springen
Was er nicht gut kann:
~ Schwimmen
~ Aufgeben
~ Auf der GV ruhe bewahren
Nach oben Nach unten
http://sturmjaeger.forumieren.com
Fuchsstern
Admin/Oberster Anführer
Admin/Oberster Anführer
Fuchsstern


Punkte : 1051107
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 24
Ort : Wald/FuchsClan Lager

Charakter der Figur
Eure Charas(im Forum RS):

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe Icon_minitimeFr März 07, 2014 11:41 pm

Angenommen ich werd dich gleich mal eintragen.schön das du mitmachst
Nach oben Nach unten
https://warriorcats1.forumieren.de
Wintermond
Neugeborenes
Neugeborenes
Wintermond


Punkte : 19
Anmeldedatum : 02.03.14
Alter : 24
Ort : Momentan wohne ich in deiner Badewanne o.O

Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe Icon_minitimeSo März 09, 2014 12:33 pm

Danke, ich freue mich schon auf den Start ^^
Nach oben Nach unten
http://sturmjaeger.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Steckbriefe Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe   Steckbriefe Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Steckbriefe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats  :: Anderes :: Mooshaufen :: Spiele&Spaß :: Rollenspiele-
Gehe zu: