Warrior Cats


Herzlich Willkommen im WarriorCats-Forum!
Guckt euch mal ein bisschen um,vielleicht gefällt es euch ja.
Wir würden uns auf jedenfall über eure Ankunft freuen sowie eure Anmeldung,falls ihr dies vorhabt.
Alle sind sehr nett und hier gibt es viele schöne Sachen sodass ihr sicherlich sehr viel Spaß haben werdet.
Schaut einfach mal vorbei
Danke fürs kommen
LG
Fuchsstern
Warrior Cats


Herzlich Willkommen im WarriorCats-Forum!
Guckt euch mal ein bisschen um,vielleicht gefällt es euch ja.
Wir würden uns auf jedenfall über eure Ankunft freuen sowie eure Anmeldung,falls ihr dies vorhabt.
Alle sind sehr nett und hier gibt es viele schöne Sachen sodass ihr sicherlich sehr viel Spaß haben werdet.
Schaut einfach mal vorbei
Danke fürs kommen
LG
Fuchsstern
Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Das Forum für alle Warrior Cats Fans!Werde Krieger werde Teil eines Clans!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Regeln

Nach unten 
AutorNachricht
Fuchsstern
Admin/Oberster Anführer
Admin/Oberster Anführer
Fuchsstern


Punkte : 1051107
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 24
Ort : Wald/FuchsClan Lager

Charakter der Figur
Eure Charas(im Forum RS):

Regeln Empty
BeitragThema: Regeln   Regeln Icon_minitimeSo März 03, 2013 5:23 am

Regeln!
Bitte haltet euch dran und merkt euch die Schreibweise!
Post
Jeder Post muss mindestens 5 Sätze enthalten(pro Chara)
schreibweise:
"Sprechen"
denken(wird kursiv geschrieben)
*tun*
//Beute//

Alles was nicht zum Chara gehöhrt,bitte in Klammern schreiben.
Außerdem den Namen eures Charas dadrüber schreiben.

Beispiel:
Spoiler:
(Das war nun nur ein Beispiel)

Farbe
Wir schreiben im Rollenspiel mit der normalen Farbe und der normalen Schriftgröße.
Katzen die tot sind und Heilerkatzen,die Träume empfangen,schreiben bitte in der Farbe Orange

Clans
Es gibt einen HauptClan und ihr dürft auch in zwei NebenClans spielen,jedoch müsst ihr im HauptClan immer mehr Charas haben als in den anderen zwei Clans.
Sprich:Ihr dürft mit euren ganzen Charas nur in drei Clans sein.
Beispiel:
Mein HauptClan wäre DonnerClan und ich hätte dort 3 Charas,dann dürfte ich beispielsweise noch einen im FlussClan und einen im WindClan haben.


Realität
Bitte spielt Realistisch nach den Buchreihen von Erin Hunter!
Das heißt keine Katzen können Fliegen oder sind stark das sie einen Baum umwerfen können.
Bei zu unrealistischen Sachen werdet ihr verwarnt und wenn ihr so weitermacht aus dem RS rausgeworfen!

Chraktere
Ihr dürft 5 Charaktere spielen.
Wenn ihr diese sehr aktiv spielt und mich gefragt habt,dürft ihr auch einen 6 Chara erstellen.

Wichtig
Nur zwei eurer Charaktere dürfen einen besonderen Rang haben wie z.B Anführer,Zweiter Anführer,Heiler und Heilerschüler,Auserwählter.
Besonderheiten
Wenn ihr euren Chara eine Besonderheit geben wollt,müsst ihr euch ersteinmal eine Erlaubnis von mir abholen.Zu Besonderheiten zählen:
Blindheit,nur drei Beine,Streuner,Auserwählter.

Kämpfe&Tod
In einen Kampf mit anderen Clans,dürft ihr nicht einfach einen töten!das muss erst mit mir und mit deren Person der den Chara spielt besprochen werden!
Außerdem solltet ihr bei der Realität bleiben und nicht ganz so unfreundlich sein.

Inaktivität
Bei.....

  • Aktivem RS

Wenn ihr einen Chara 1Monat nicht mehr gespielt habt,wird dieser gelöscht oder an jemand anderen weitergegeben.
Bei Besonderen Rängen ab 2Wochen.

  • Unaktivem RS

Wenn ihr einen Chara 3Monate nicht mehr gespielt habt,wird dieser gelöscht oder an jemanden anderen weitergegeben.Bei Besonderen Rängen schon ab 1Monat.
Ausnahmefälle
Ihr habt euch im HeilerBau abgemeldet .
Allerdings solltet ihr dies bei Organisation&Fragen Bescheid geben.

Wichtig
Krieger können nicht weitergegeben werden und ihr müsst sie sterben lassen,wenn ihr sie nicht mehr wollt,da man Krieger nicht gleich spielen kann wie der vorherige Spieler es getan hat.


Freischaltung seines ehemaligen Charas
Sollte ein Chara inaktiv werden und noch nicht gelöscht würde.
Sowie noch von niemanden übernommen würde,kann er seinen Chara wiederbekommen!
Falls der Chara wieder inaktiv werden sollte,bekommt er seinen Chara jedoch nie wieder!
Nach oben Nach unten
https://warriorcats1.forumieren.de
 
Regeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats  :: Spiel&Spaß :: Die Chroniken der 5.Clans-
Gehe zu: