Warrior Cats


Herzlich Willkommen im WarriorCats-Forum!
Guckt euch mal ein bisschen um,vielleicht gefällt es euch ja.
Wir würden uns auf jedenfall über eure Ankunft freuen sowie eure Anmeldung,falls ihr dies vorhabt.
Alle sind sehr nett und hier gibt es viele schöne Sachen sodass ihr sicherlich sehr viel Spaß haben werdet.
Schaut einfach mal vorbei
Danke fürs kommen
LG
Fuchsstern

Warrior Cats

Das Forum für alle Warrior Cats Fans!Werde Krieger werde Teil eines Clans!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Eure Fragen

Nach unten 
AutorNachricht
Fuchsstern
Admin/Oberster Anführer
Admin/Oberster Anführer
avatar

Punkte : 1051107
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 18
Ort : Wald/FuchsClan Lager

Charakter der Figur
Eure Charas(im Forum RS):

BeitragThema: Eure Fragen   Do März 14, 2013 4:16 am

Eure fragen könnt ihr hierloswerden sicherlich findet irgendjemand eine Antwort darauf!!
Fragt Rurch!
Aber bitte nur Sachen zum Beispiel über ein Thema oder ne Aufgabe die Hinrichtung versteht oder sonstiges.
Ja also hoffe das hilft euch!,

_________________



Fuchsstern lodert wie eine Flamme,eine Flamme die die Ewigkeit beinhällt.
Gast,du bist die kleine Flamme,die mich am leben hält.
Danke mein Freund!


Die Flamme lerht dir nur eins:Sei offen für andere,gehe nicht nach Äußeres und treffe keine Vorurteile!Denn sie sind auch Freunde,Freunde die dich am Leben halten!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats1.forumieren.de
Abendstern
Anführer
Anführer
avatar

Punkte : 169
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 18
Ort : ganz allein im Anführerbau des Luftclans! ;D

BeitragThema: Verletzter hase! helft mir bitte...   Fr Apr 05, 2013 3:32 am

Hallo, Also ich bin erstmal um einen einblick zu bekommen ein 12 jähriges Mädchen und habe mit meiner Freundin (13) Auf dem Tannenbaumacker einen wirklich verletzten, ausgewachsenen Wildhasen gefunden... unser Hund hat sie so durch den Zaun gehetzt das sie sich beide Hinterbeine (oder Hüfte ) gebrochen hat. Sie konnte nicht mehr aufstehen sondern hat sich versucht wegzu ziehen... vergebliche denn sie hat sich dadurch nur um sich selbst gedreht.... Ich habe ihr dan kurzerhand meine Jack über den Kopf gelegt ( aber sie hat noch Luft bekommen) und wir haben sie hochgenommen ...( ihre hüfte oder Beine konnte man aber problemlos anfassen sie hat nichteinmal gezuckt ( ich glaube sie hat fast garnichts gemerkt...) Abwechselt haben wir sie nach Hause getragen und in einen Kartong mit viel Heu getan. Sie ließ sich anfassen und hat uns nicht gebissen nicht einmal als wir ihr einen kleinen splitter aus dem Auge geholt haben. Nach langer Überlegung haben wir uns entschieden das sie kaum Überlebungschancen hat... Also haben wir sie zum nächsten Jäger getragen. Wir dachten eben ein kopfschuss würde ihr leiden beenden.... Der Jäger war nicht da also haben wir den kartong vor die Tür gestellt ( wir wussten allerdings das der Jäger um 19:00 Uhr kommt und es war ungefähr 18:30Uhr) Es war wirklich eine Sehr schwere Entscheidung und wir wollten wirklich nur das beste auch wenn das jetzt herzlos erscheint. Am nächsten Tag haben wir den Jäger getroffen und nach dem feldhasen gefragt. Er sagte nur : " ach ihr habt ihn gebracht... ja ich habe ihn hinten in den Stall gebracht ... vielleicht erholt er sich ja! " Ihr könnt euch sicher vorstellen das wir sehr verblüfft waren aber wir konnten ihn leider nicht besuchen weil der jäger keine zeit hatte und am nächsten tag war die mutter dabei die nichts von all dem wusste und sicher sauer wäre...

also hier sind meine Fragen : 1-Haben wir richtig gehandelt? ( ich weiß ich häte ihn zum Tierartz bringen müssen aber naja ...die mutten/der vater wusste ja nichts und wir dachten halt das er sich eh nur quält) 2- hat sie wenn sie überlebt noch chancen draußen zu überleben?

Bitte helft mir!!!


(vlt hört sich das komich an weil ich das schonmal wo anders gefragt hab und einfach kopiert ha

_________________
gruß an alle meine Freunde und die die es noch werden wollen ! Very Happy Wink :*

Danke blaubeer für dieses geile bild! Very Happy
[img]http://www.gif-paradies.de/ [img]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dornenkralle
Neugeborenes
Neugeborenes
avatar

Punkte : 15
Anmeldedatum : 13.04.13
Alter : 20
Ort : Mal hier, mal da

BeitragThema: Re: Eure Fragen   Sa Apr 13, 2013 8:06 pm

Also..
Ich finde nicht das es richtig war ihn zum Jäger zu bringen.
Hättet ihr es wirklich beim Tierarzt gemacht, dann hätten sie ihm geholfen und wenn das nicht mehr geht einfach eingeschläfert. da merkt er soger noch weniger als bei einem Kopfschuss. Ich erkläre jetzt besser hier nicht warum.

Mir ist das auch passiert, aber ich habe einen Falken gefunden. Der lag da rum und versuchte mit der kopf und den Flügeln sich weg zu ziehen. Der hatte auch beide Beine gebrochen..
Wenn das bei einem Tier passiert hat es keine Chance mehr. Sie müssten den Hasen einbinden und er müsste Wochenlang seine Beine ruhig hallten, dass würde er niemals tun weil er es nicht versteht.
Und ob er dann überhaupt wieder raus könnte beweifle ich auch...
Es tut mir wirklich sehr leid um den Hasen, aber ich denke er wird es nicht schaffen...
Trotzdem wünsche ich viel Glück und hoffe das Beste..

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats-game.forumotion.com/
Abendstern
Anführer
Anführer
avatar

Punkte : 169
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 18
Ort : ganz allein im Anführerbau des Luftclans! ;D

BeitragThema: Re: Eure Fragen   Sa Apr 20, 2013 10:50 pm

Danle für deine Antwort. .. ich weiß ich hätte ihn zum Tierarzt bringen müssen aber ich habe vor ein Paar tagen erfahren das er es nicht geschafft hat. .. Sad Crying or Very sad

_________________
gruß an alle meine Freunde und die die es noch werden wollen ! Very Happy Wink :*

Danke blaubeer für dieses geile bild! Very Happy
[img]http://www.gif-paradies.de/ [img]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eure Fragen   

Nach oben Nach unten
 
Eure Fragen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hab da mal ein paar Fragen an Euch !
» Ein paar Fragen zu Ariocarpus
» Fragen zur Sämlingspfropfung
» Brauche eure Hilfe!
» GWH - viele Fragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats  :: Anderes :: Mooshaufen :: Anderes :: Ginsterbusch-
Gehe zu: