Warrior Cats


Herzlich Willkommen im WarriorCats-Forum!
Guckt euch mal ein bisschen um,vielleicht gefällt es euch ja.
Wir würden uns auf jedenfall über eure Ankunft freuen sowie eure Anmeldung,falls ihr dies vorhabt.
Alle sind sehr nett und hier gibt es viele schöne Sachen sodass ihr sicherlich sehr viel Spaß haben werdet.
Schaut einfach mal vorbei
Danke fürs kommen
LG
Fuchsstern

Warrior Cats

Das Forum für alle Warrior Cats Fans!Werde Krieger werde Teil eines Clans!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Krähenfeder

Nach unten 
AutorNachricht
Fuchsstern
Admin/Oberster Anführer
Admin/Oberster Anführer
avatar

Punkte : 1051107
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 18
Ort : Wald/FuchsClan Lager

Charakter der Figur
Eure Charas(im Forum RS):

BeitragThema: Krähenfeder   Di Apr 02, 2013 6:31 am

Kähenfeder
Clan:WindClan
Name:Krähenfeder
Geschlecht:m
Aussehen:ein rauchgrauer fast schwarzer Kater mit blauen Augen.
Bild:

Charakter:grimmig,schlecht gelaunt,eigensinnig,manchmal wütend,verliebt(damals),traurig(wegen Federschweif)
Geschichte/Sonstiges:
Er ist ein direkter Nachfahre von Wind.

Mutter – Aschenfuß
Gefährtin – Federschweif (ehemals), Blattsee(ehemals),Nightcloud
Söhne – Lionblaze, Jayfeather, Breezepelt
Tochter – Hollyleaf
Mentor – Moorkralle

Mitternacht
Er wird von Lahmfuß (SternenClan) erwählt, zum Wassernest der Sonne zu ziehen.
Da er einer der auserwählten Katzen ist, begibt er sich mit den anderen Auserwählten – Brombeerkralle, Bernsteinpelz und Federschweif – auf die Reise zum Wassernest der Sonne. Er ist dagegen, dass Feuersterns Tochter Eichhornpfote und Federschweifs Bruder Sturmpelz sie begleiten, da sie nicht zur Prophezeiung gehören. Er ist oft schlecht gelaunt und macht den anderen die Reise schwer. Deshalb bekommt er nicht wirklich die Sympathie der anderen reisenden Katzen. Außer Federschweif weiss niemand der anderen, dass er ein weiches Herz hat, weshalb er sich in sie verliebt.

Mondschein
Er ist zusammen mit Brombeerkralle, Bernsteinpelz, Eichhornpfote, Federschweif und Sturmpelz auf der Rückreise. Als sie dem Stamm des Eilenden Wassers begegnen, ist er ihnen gegenüber sehr misstrauisch und möchte schnell weiter reisen. Nachdem Sturmpelz viel Zeit mit den Stammeskatzen verbracht hat, wirft Krähenpfote ihm Unloyalität vor. Er schweigt erst, als Federschweif ihren Bruder in Schutz nimmt. Die Stammes.Katzen sagen, dass Sturmpelz eine Prophezeiung erfüllen muss in dem er eine riesige Bergkatze namens Scharfkralle tötet. Das stellt sich als Verwechslung heraus den die Auserwählte Katze ist Federschweif als die Bergkatze erneut angreift sitzt Krähenfeder in der Falle Federschweif kann ihn und den Stamm retten verliert dabei jedoch ihr Leben. Sie verspricht Kähenfeder immer bei ihm zu sein.

Morgenröte
Anfangs ist sein Clan nicht sehr freundlich zu ihm, und Eulenpfote, ein junger Schüler, behandelt ihn im ersten Moment wie einen Feind. Krähenfeder fängt mit Hilfe der Tricks vom Stamm des eilenden Wassers einen Greifvogel im WindClan-Territorium, was ihm hohe Achtung gibt. Später, als die Clans beim Stamm des eilenden Wassers angekommen sind, hält er Totenwache an Federschweifs Grab zusammen mit Sturmpelz. Er erhält seinen Kriegernamen nach Riesensterns Worten zu spät, deshalb wird er beim Stamm benannt. Nach seinem Wunsch heißt er nun Krähenfeder, in Gedenken an seine mutige Freundin Federschweif, die für Clan und Stamm gestorben war. Den rührenden Namen begrüßen alle Katzen.

Sternenglanz
Krähenfeder wendet sich immer mehr von seinen Freunden, Brombeerkralle, Eichhornschweif und Bernsteinpelz ab, die ihn bei der Reise zum Wassernest der Sonne begleitet hatten. Er wird auserwählt, das Territorum zu erkunden und ein mögliches Lager für den Windclan zu finden. Als sich schließlich alle Clans zu ihren Territorien begeben und der Windclan von dem Donnerclan begleitet wird, beachtet er seine Freunde aus dem Donnerclan nicht. Als einige Älteste aus dem Windclan krank werden, kommt Blattsee um sie zu behandeln und wird von Krähenfeder erstmal unfreundlich empfangen.
Doch dann wird der Windclan von dem Flussclan und von dem Schattenclan überfallen und muss dann die beiden Clans bis zum Lager des Donnerclans verfolgen, da der Donnerclan ihnen geholfen hatte, den Schattenclan und Flussclan zu verjagen. Dort rettet er Blattsee und gesteht ihr seine Liebe.

Dämmerung
Er und Blattsee verstricken sich immer mehr in eine gefährliche Liebe. Sie ist eine Heilerin und kommt aus einem anderen Clan, sie dürften sich eigentlich gar nicht lieben. Doch trotzdem trifft er sie immer wieder heimlich.
Eines Tages beschließen sie dann, ihre Clans hinter sich zu lassen und zusammen ein Leben als Streuner aufzubauen. Als sie auf der Reise sind, treffen sie auf Mitternacht. Sie erzählt ihnen von der Gefahr, die den Clans bevorstünde, und so gehen sie wieder zurück, um ihnen zu helfen.

Sonnenuntergang
Die Liebe zu Blattsee nimmt kein Happy End. Als sie wieder bei den Clans sind, muss er einsehen, dass Blattsees Herz ganz alleine dem DonnerClan gehört. Am Ende treffen sie sich jedoch noch einmal bei einer großen Versammlung, wo sich Krähenfeder Blattsee gegenüber sehr kühl verhält. Sie sieht jedoch ein, wie viel Schmerz dahinter steckt, weshalb sie sich mit den Worten “Lebe wohl!” Von ihm verabschiedet.
Was er gut kann:kämpfen
Was er nicht gut kann:abwarten,tot von Katzen verkraften
Lieblingsfrischbeute:Kaninchen(warscheinlich)
Hass Frischbeute:Hauskätzchen Futter
----------------------------------------------------------------------------
(hab ich gemacht und Infos auch aus :WarriorCats.de Wiki
So ja wenn ihr noch Infos hinzufügen wollt postet dies nicht hier sondern per PN ich füge es dann ein.)

_________________



Fuchsstern lodert wie eine Flamme,eine Flamme die die Ewigkeit beinhällt.
Gast,du bist die kleine Flamme,die mich am leben hält.
Danke mein Freund!


Die Flamme lerht dir nur eins:Sei offen für andere,gehe nicht nach Äußeres und treffe keine Vorurteile!Denn sie sind auch Freunde,Freunde die dich am Leben halten!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats1.forumieren.de
 
Krähenfeder
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats  :: WarriorCats :: Infos zu den Charakteren-
Gehe zu: