Warrior Cats


Herzlich Willkommen im WarriorCats-Forum!
Guckt euch mal ein bisschen um,vielleicht gefällt es euch ja.
Wir würden uns auf jedenfall über eure Ankunft freuen sowie eure Anmeldung,falls ihr dies vorhabt.
Alle sind sehr nett und hier gibt es viele schöne Sachen sodass ihr sicherlich sehr viel Spaß haben werdet.
Schaut einfach mal vorbei
Danke fürs kommen
LG
Fuchsstern

Warrior Cats

Das Forum für alle Warrior Cats Fans!Werde Krieger werde Teil eines Clans!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Teebaumöl

Nach unten 
AutorNachricht
Fuchsstern
Admin/Oberster Anführer
Admin/Oberster Anführer
avatar

Punkte : 1051107
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 18
Ort : Wald/FuchsClan Lager

Charakter der Figur
Eure Charas(im Forum RS):

BeitragThema: Teebaumöl   Mo Apr 22, 2013 12:02 pm

Hey Leute!
Erst war ich ja krank und jetzt also in der Nacht sollt ich eine Medizin bekommen doch mein Vater hat sich vergriffen sagen wir mal so und hat mir einen Löfffel unverdünntes Teebaumölin den Mund geschoben ned ich habe es auch runtergeschluckt.
Im Internet stand das es Hautreizungen auslösen kann oder Übelkeit und dies bei Kindern öfters und tritt schneller ein.
Jetzt wollt ich fragen was man dagegen tun kann.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen

_________________



Fuchsstern lodert wie eine Flamme,eine Flamme die die Ewigkeit beinhällt.
Gast,du bist die kleine Flamme,die mich am leben hält.
Danke mein Freund!


Die Flamme lerht dir nur eins:Sei offen für andere,gehe nicht nach Äußeres und treffe keine Vorurteile!Denn sie sind auch Freunde,Freunde die dich am Leben halten!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats1.forumieren.de
Sternenklang
Admin/Oberster Heiler
Admin/Oberster Heiler
avatar

Punkte : -8194
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 18
Ort : da wo du net bist ^^

BeitragThema: Re: Teebaumöl   Di Apr 23, 2013 5:18 am

Erstmal, wann war es denn so ungefähr?
Hast du jetzt 1-2 Woche gewartet und ist da was passiert.
Wenn nichts passiert ist, wird wohl keine große Gefahr bestehen :DD
Wenn es dir jetzt nicht gut geht,
informier mich und ich recherchiere(<- wie schreibt man dass x3 ) mal
GUTTE BESSERUNG!!
*Fuchs aufmunter*

_________________


Profil | PN
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-of-stars.forumieren.com/
Fuchsstern
Admin/Oberster Anführer
Admin/Oberster Anführer
avatar

Punkte : 1051107
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 18
Ort : Wald/FuchsClan Lager

Charakter der Figur
Eure Charas(im Forum RS):

BeitragThema: Re: Teebaumöl   Di Apr 23, 2013 5:22 am

Das war Gestern nd ich war heute beim Arzt.
Der hat gesagt das Mitmieter Halz weil es hat fürchterlich gejuckt kommt warscheinlich nicht davon sondern von meiner Krankheit(ich habe sagte der Arzt irgendwas mildem Kreislauf wie heißt das nochmal vielleicht Kreislaufstörungen?naja egal)
Und danke du bist echt lieb

_________________



Fuchsstern lodert wie eine Flamme,eine Flamme die die Ewigkeit beinhällt.
Gast,du bist die kleine Flamme,die mich am leben hält.
Danke mein Freund!


Die Flamme lerht dir nur eins:Sei offen für andere,gehe nicht nach Äußeres und treffe keine Vorurteile!Denn sie sind auch Freunde,Freunde die dich am Leben halten!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats1.forumieren.de
Sternenklang
Admin/Oberster Heiler
Admin/Oberster Heiler
avatar

Punkte : -8194
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 18
Ort : da wo du net bist ^^

BeitragThema: Re: Teebaumöl   Di Apr 23, 2013 5:57 am

Wenn dass so ist, hat der Arzt nichts dazu gesagt,
zu dem Teebaumöl-Dings da?
Ich schau mal nach :3

EDIT:
Welche Teeölsorte ist es?
Australisch oda was? :3
Schick mir bitte mal den Link,
wo du das gelesen hast :3

_________________


Profil | PN
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://shadow-of-stars.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Teebaumöl   

Nach oben Nach unten
 
Teebaumöl
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Teebaumöl

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats  :: Wichtiges :: Heilerbau :: Tipps-
Gehe zu: