Warrior Cats


Herzlich Willkommen im WarriorCats-Forum!
Guckt euch mal ein bisschen um,vielleicht gefällt es euch ja.
Wir würden uns auf jedenfall über eure Ankunft freuen sowie eure Anmeldung,falls ihr dies vorhabt.
Alle sind sehr nett und hier gibt es viele schöne Sachen sodass ihr sicherlich sehr viel Spaß haben werdet.
Schaut einfach mal vorbei
Danke fürs kommen
LG
Fuchsstern

Warrior Cats

Das Forum für alle Warrior Cats Fans!Werde Krieger werde Teil eines Clans!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Selens Gomez &Justin Bieber

Nach unten 
AutorNachricht
Fuchsstern
Admin/Oberster Anführer
Admin/Oberster Anführer
avatar

Punkte : 1051107
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 18
Ort : Wald/FuchsClan Lager

Charakter der Figur
Eure Charas(im Forum RS):

BeitragThema: Selens Gomez &Justin Bieber   Mo Apr 22, 2013 12:13 pm

Wie es zur überraschenden Versöhnung kam
Wusstet ihr dies schon?

Justin Bieber bekam auf seinem Norwegen-Konzert Besuch von Ex-Freundin Selena Gomez - dabei sollen Küsse und andere Zärtlichkeiten ausgetauscht worden sein. Warum nur will Sel ihren Verflossenen jetzt so plötzlich wieder zurück?
Justin Bieber (19) und Selena Gomez (20) haben sich laut "Hollywood Life" wieder versöhnt. Eine Quelle behauptet: "Sie treffen sich wieder." Noch kürzlich hatte die Schauspielerin verkündet, dass es zwischen ihr und dem Popstar endgültig vorbei sei. Der gemeinsame Europa-Trip hat aber wohl dafür gesorgt, dass Selena Gomez ihre Meinung geändert hat. Die Geschichte der beiden Teenie-Stars ist angeblich doch noch nicht vorbei. Der Vertraute der jungen Stars will wissen: "Sie können noch keinen endgültigen Schlussstrich ziehen, weil sie noch einige Dinge gemeinsam herausfinden wollen."
Außerdem standen sich Justin Bieber und seine Ex auch nach der Trennung noch sehr nah. Die negativen Schlagzeilen des Sängers waren für Selena Gomez schwer zu ertragen, weil er ihr immer noch sehr wichtig ist. Das Hollywood-Sternchen habe demnach auf seine Gefühle gehört und sein Herz wieder für den Teenie-Schwarm geöffnet.
Allerdings hat das On-Off-Paar noch nicht offiziell bestätigt, dass sie wieder zusammen sind. Selena Gomez fällt es wohl auch schwer sich ganz und gar auf Justin Bieber einlassen, weil sie Angst hat, wieder verletzt zu werden. Zudem warnen sie ihre Freundinnen vor vorschnellem Handeln. "Keine ihrer Freundinnen hält es für eine gute Idee", bestätigt die Quelle.
(aus dem Internet:http://www.prosieben.de/stars/news/selena-gomez-und-justin-bieber-wie-es-zur-ueberraschenden-versoehnung-kam-1.3548684/

_________________



Fuchsstern lodert wie eine Flamme,eine Flamme die die Ewigkeit beinhällt.
Gast,du bist die kleine Flamme,die mich am leben hält.
Danke mein Freund!


Die Flamme lerht dir nur eins:Sei offen für andere,gehe nicht nach Äußeres und treffe keine Vorurteile!Denn sie sind auch Freunde,Freunde die dich am Leben halten!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats1.forumieren.de
 
Selens Gomez &Justin Bieber
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats  :: Anderes :: Mooshaufen :: Anderes :: Ginsterbusch-
Gehe zu: