Warrior Cats


Herzlich Willkommen im WarriorCats-Forum!
Guckt euch mal ein bisschen um,vielleicht gefällt es euch ja.
Wir würden uns auf jedenfall über eure Ankunft freuen sowie eure Anmeldung,falls ihr dies vorhabt.
Alle sind sehr nett und hier gibt es viele schöne Sachen sodass ihr sicherlich sehr viel Spaß haben werdet.
Schaut einfach mal vorbei
Danke fürs kommen
LG
Fuchsstern

Warrior Cats

Das Forum für alle Warrior Cats Fans!Werde Krieger werde Teil eines Clans!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Co-Moderatorin

Nach unten 
AutorNachricht
Fuchsstern
Admin/Oberster Anführer
Admin/Oberster Anführer
avatar

Punkte : 1051107
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 18
Ort : Wald/FuchsClan Lager

Charakter der Figur
Eure Charas(im Forum RS):

BeitragThema: Co-Moderatorin   Mo Apr 22, 2013 12:17 pm

Co-Moderatorin beim niederländischen Thronwechsel
Wusstet ihr schon?

Wenn Königin Beatrix ihrem Sohn Willem-Alexander den Thron überlässt, wird Sylvie van der Vaart live berichten. Die schöne Moderatorin konnte neben "Let's Dance 2013" einen neuen Job ergattern.
Endlich wieder positive Nachrichten von "Let's Dance 2013"-Star Sylvie van der Vaart (35): Wie der Mediendienst "DWDL" berichtet, wird die Ex von Fußballstar Rafael van der Vaart (30) als Gastmoderatorin bei der TV-Liveübertragung des niederländischen Thronwechsels am 30. April 2013 dabei sein. Den neuen Moderationsjob habe die Niederländerin beim Sender RTL erhalten, der ein "Punkt 12"-Spezial von der Abdankung von Königin Beatrix (75) und der gleichzeitigen Krönung ihres Sohnes Willem-Alexander (45) und seiner Frau Máxima (41) plant.
Am niederländischen Königinnentag wird es in Sylvie van der Vaarts Heimat zum ersten Mal seit 120 Jahren wieder einen König geben. Dass sie bei einem solch wichtigen Ereignis live kommentieren darf, freut die "Let's Dance 2013"-Moderatorin sehr. In einem Statement ließ Sylvie van der Vaart, dem "OK!"-Magazin zufolge, verlauten: "Das Könighaus hat so einen hohen Stellenwert, weil es für die Bürger eine gewisse Stabilität bedeutet. Viele Regierungen ändern sich, aber unser Königshaus ist stabil und damit identifizieren wir uns auch. Es erfüllt für uns auch eine Art Vorbildfunktion und es ist schön zu sehen, was Königin Beatrix für unser Land bedeutet."

Infos aus dem Internet:http://www.prosieben.de/stars/news/sylvie-van-der-vaart-mit-neuem-job-co-moderatorin-beim-niederlaendischen-thronwechsel-1.3548679/

_________________



Fuchsstern lodert wie eine Flamme,eine Flamme die die Ewigkeit beinhällt.
Gast,du bist die kleine Flamme,die mich am leben hält.
Danke mein Freund!


Die Flamme lerht dir nur eins:Sei offen für andere,gehe nicht nach Äußeres und treffe keine Vorurteile!Denn sie sind auch Freunde,Freunde die dich am Leben halten!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats1.forumieren.de
 
Co-Moderatorin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats  :: Anderes :: Mooshaufen :: Anderes :: Ginsterbusch-
Gehe zu: