Warrior Cats


Herzlich Willkommen im WarriorCats-Forum!
Guckt euch mal ein bisschen um,vielleicht gefällt es euch ja.
Wir würden uns auf jedenfall über eure Ankunft freuen sowie eure Anmeldung,falls ihr dies vorhabt.
Alle sind sehr nett und hier gibt es viele schöne Sachen sodass ihr sicherlich sehr viel Spaß haben werdet.
Schaut einfach mal vorbei
Danke fürs kommen
LG
Fuchsstern
Warrior Cats


Herzlich Willkommen im WarriorCats-Forum!
Guckt euch mal ein bisschen um,vielleicht gefällt es euch ja.
Wir würden uns auf jedenfall über eure Ankunft freuen sowie eure Anmeldung,falls ihr dies vorhabt.
Alle sind sehr nett und hier gibt es viele schöne Sachen sodass ihr sicherlich sehr viel Spaß haben werdet.
Schaut einfach mal vorbei
Danke fürs kommen
LG
Fuchsstern
Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Das Forum für alle Warrior Cats Fans!Werde Krieger werde Teil eines Clans!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wald der Wolfsrudel

Nach unten 
AutorNachricht
Fuchsstern
Admin/Oberster Anführer
Admin/Oberster Anführer
Fuchsstern


Punkte : 1051107
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 24
Ort : Wald/FuchsClan Lager

Charakter der Figur
Eure Charas(im Forum RS):

Wald der Wolfsrudel Empty
BeitragThema: Wald der Wolfsrudel   Wald der Wolfsrudel Icon_minitimeMo Jun 17, 2013 3:51 am

Wald der Wolfsrudel

Wald der Wolfsrudel Fuchanlogo5i2purvseb
Wald der Wolfsrudel
Administrator: Akemi,Flame
Moderatoren: Sky
Gründungstag: 22.April 2013
Mitgliederanzahl: 8
Beitragsanzahl: ~200~
Gruppen:Alpha,Moderatoren,Feuerrudel,Wasserrudel,Nebelrudel,Sturmrudel,Regenrudel,Solus,Wolfsblick,Omega
RPG-Bereich

Story:
Wie und wie lange die Rudel existieren,weiß keiner so wirklich genau.Doch gibt es eine Geschichte,die die meisten ihr Leben anvertrauen.Gehöhrst du dazu?

seit Uralter Zeit gibt es die Rudel.Erzählt wird sie von Lomasi,eine einst Delta-wölfin

"Einst wo ich noch ganz klein war,lebte ich im Nichts.Wir hatten kein wirkliches Zuhause und könnten uns kaum ernähren.Meine Mutter versuchte es,Tag für Tag und meinen Vater kannte ich nie so wirklich.Jeden zweiten Vollmond, kam er mit anderen Wölfen und sprach mit meiner Mutter.An einen herzlichen Morgen,war meine Mutter schon los,um jagen zu gehen.Doch sie kam nie wieder.Ich wartete den ganzen Tag auf sie ,den nächstes auch.Plötzlcih kam mein Vater obwohl nicht Vollmond war.Er sagte mir,meine Mutter sei tot.Von nun an ,veränderte sich mein Leben:Ich kam mit zu meinen Vater und er erzählte mir ,dass er sich mit anderen Wölfen zusammen tut,damit sie alle überleben würden.Ich erlebte alles:Wie mein Vater immer mehr Wölfe aufnahm und überredete sich ihm anzuschließen.Wir lernten schon bald Kämpfen und Jagen voneinander und wurden immer stärker.Doch irgendwann brachen große Streitigkeiten aus und immer mehr Kämpfe um Weibchen.Ein miser,böser Karter beschloss dann, dass entsetzliche und führte dies auch gut aus.Er gründete sein eigenes Rudel und andere Wölfe folgten.So mussten wir uns aufteilen,nicht nur unter Wölfen,sondern auch unser Revier.So hatten wir Namen festgelegt.Wir,der Sturmrudel und sie der Feuerrudel.Viele hatten Wind von den Rudels abbekommen und wollten ebenfalls beitreten.Doch es blieb nicht genügend Platz meinten wir und wiesen sie ab.Darauffhin reagierten sie wütend  und machten kleine Angriffsgruppen.So erkämpften sie sich auch ein Revier.Vier Rudels gab es nun:Das Sturmrudel,Feuerrudel,Wasserrudel und Regenrudel.
Ein Gebiet war nie belegt,weil dort nur ständiger Nebel herrschte und dies niemand bevorzugte.Doch schon bald gab es auch dort ein Rudel,das Nebelrudel.Sie könnten dort leben und machten sich den Nebel zum Freund.
So lebten wir nun alle,verstreut und aufgeteilt.
Doch das nächste Unheil drohte:
Immer mehr häufige Streits traten auf zur Blattleere und zur Paarungszeit.
Diesmal aber,gab es ein Hoffnung licht,eine weise Kätzin Namens
Ajumi,stellte friedliche und gerechte Gesetze auf ,das Gesetz der Gammas.Jeder hatte sich daran zu halten ,doch der Feuerrudel brach  die Regeln und befolgte sie nie.Niemand könnte was dagegen tun,da sie Angst hatten der Feurrudel würde sie töten,sowie Ajumi....

es wird mehr Streit & Blut fließen,als es Frieden geben wird.Und die Dunkelheit,das Blut entzweit in ein unvergessliches Gefecht

Kämpfe Seite an Seite an deinen Rudel und Beweise Mut sowie Geschick,du junger Wolf!

Sicht vom 30.6.2013

Forum
Einzelgängerbande(Gästebereich)
by IceWolf&Akemi



Nach oben Nach unten
https://warriorcats1.forumieren.de
Fuchsstern
Admin/Oberster Anführer
Admin/Oberster Anführer
Fuchsstern


Punkte : 1051107
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 24
Ort : Wald/FuchsClan Lager

Charakter der Figur
Eure Charas(im Forum RS):

Wald der Wolfsrudel Empty
BeitragThema: Re: Wald der Wolfsrudel   Wald der Wolfsrudel Icon_minitimeFr Aug 02, 2013 7:26 am

Wir haben nun eine neue Vortsellung!
Schaut es euch doch mal kurz an!
Nun ist es viel schöner.^^
Nach oben Nach unten
https://warriorcats1.forumieren.de
 
Wald der Wolfsrudel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats  :: Anderes :: Mooshaufen :: Anderes :: Ginsterbusch-
Gehe zu: