Warrior Cats


Herzlich Willkommen im WarriorCats-Forum!
Guckt euch mal ein bisschen um,vielleicht gefällt es euch ja.
Wir würden uns auf jedenfall über eure Ankunft freuen sowie eure Anmeldung,falls ihr dies vorhabt.
Alle sind sehr nett und hier gibt es viele schöne Sachen sodass ihr sicherlich sehr viel Spaß haben werdet.
Schaut einfach mal vorbei
Danke fürs kommen
LG
Fuchsstern

Warrior Cats

Das Forum für alle Warrior Cats Fans!Werde Krieger werde Teil eines Clans!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Fuchsstern

Nach unten 
AutorNachricht
Fuchsstern
Admin/Oberster Anführer
Admin/Oberster Anführer
avatar

Punkte : 1051107
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 18
Ort : Wald/FuchsClan Lager

Charakter der Figur
Eure Charas(im Forum RS):

BeitragThema: Fuchsstern   Do Jun 27, 2013 9:36 pm



Fuchsstern
Info


Username:
Fuchsstern
Clan:
FuchsClan
Rang:
Anführer
Geschlecht:
weiblich
Alter:
2Blattwechsel
Aussehen:
schöne rötliche Kätzin mit weißen Pfoten,weißem Bauch und weißer Schwanzspitze und grünen Augen
Charakter:freundlich,hilfsbereit,hochnäsig(am Anfang und nur sehr selten),stürmisch

Geschichte/Familie


Familie


Mutter:
Lebt immer noch im Clan,schöne weiße Kätzin
Vater:
unbekannt,da er keine Jungen wollte und einfach sich aus den Staub gemacht hatte,rötlicher Kater
Schwester:
Schneestern
Bruder:
/
Großeltern:
Sind gestorben
Gefährte:
GESUCHT
Jungen:
Irgendwann,wenn Gefährte

Geschichte


Freunde:
Schneestern,Wolfsstern
Feinde:
/
Geschichte/Sonstiges:
Früher lebte sie mit ihrer Mutter in einer kleinen unsicheren Stelle im Gebirge.Ihr Vater ist kurz vor der Geburt abgehauen ,weil er keine Kinder wollte.Eines Tages bekam ihre Mutter noch ein Junges,Snow(Schneestern).Irgendwann merkte sie,das sie die beiden kaum noch ernähren konnte und ließ sie ganz alleine zurück.So kam es das die beiden,alleine überleben mussten.Dies wussten sie nicht und glaubten das Mutter bald wieder kommt und nur Frischbeute für sie fängt.Also spielten die beiden verstecken.Snow führte es ins SchneeClan-Territorium und Fox(Fuchsstern) in den FuchsClan.Dort wurden sie langsam zu Schülern und ihre Mutter bekam nun Sehnsucht nach ihren Kindern.Da die Beute wieder gut lief,wollte sie ihre Jungen wieder haben.Se bereuhte den Tag,an dem sie sie abgegeben hatte.Deshalb machte sie sich wieder zur selben Stelle im Gebirge auf,wo sie sie alleine gelassen hatte,doch da fand sie ihre Jungen nicht.Sie wollte die Hoffnung schon aufgeben und meinte sie wären doch schon längst tot.Da stieß sie eines Tages zufällig auf eine Patroullie und entdecke Fox,die nun Fuchspfote heißt.Fuchspfote erkannte sie und erzählte ihr schnell alles.Ihre Mutter erzählte ihr eine Ausrede,sie sei Beute fangen gewesen und fand Fuchs und Schnee nicht mehr.So wurde auch die Mutter Aya in den Clan aufgenommen und hieß Morgenblatt.Da sie eine begabte Jägerin war,dürfte sie Kriegerin werden und alles lief gut.Doch sie war traurig Snow nie wieder gesehen zu haben.Doch plötzlich auf einer Versammlung sah sie sie und drückte sie ganz fest.Fuchspfote und Snow,nun Schneepfote und Morgenblatt nunterhielten sich heimlich.Sie hatten ausgemacht,dass sie niemanden erzählen,das Schnee und Fuchs Schwestern sind.Immer trafen sie sich bei großen Versammlungen und bald wurden Schneepfote und Fuchspfote Kriegerinnen mit ihren Kriegernamen:Schneesturm und Fuchsfeuer.Sie trainierten hart und erreichten schon bald den Zweiten Anführer Posten und irgendwann dann den Anführer Posten.Der SchneeClan und der FuchsClan verstehen sich recht gut,woran das wohl liegt...

Sonstiges

Stärken:
Jagen,Kämpfen
Schwächen:
Schwimmen
Lieblings-Frischbeute:
Maus
Hassfrischbeute:
Krähenfrass


Anderes


Bildquellen:by Universe aus wolfsblick-rpg.forumieren.com


by IceWolf&Sternenklang


_________________



Fuchsstern lodert wie eine Flamme,eine Flamme die die Ewigkeit beinhällt.
Gast,du bist die kleine Flamme,die mich am leben hält.
Danke mein Freund!


Die Flamme lerht dir nur eins:Sei offen für andere,gehe nicht nach Äußeres und treffe keine Vorurteile!Denn sie sind auch Freunde,Freunde die dich am Leben halten!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats1.forumieren.de
 
Fuchsstern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats  :: Forum RPG :: Algemeines :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: