Warrior Cats


Herzlich Willkommen im WarriorCats-Forum!
Guckt euch mal ein bisschen um,vielleicht gefällt es euch ja.
Wir würden uns auf jedenfall über eure Ankunft freuen sowie eure Anmeldung,falls ihr dies vorhabt.
Alle sind sehr nett und hier gibt es viele schöne Sachen sodass ihr sicherlich sehr viel Spaß haben werdet.
Schaut einfach mal vorbei
Danke fürs kommen
LG
Fuchsstern
Warrior Cats


Herzlich Willkommen im WarriorCats-Forum!
Guckt euch mal ein bisschen um,vielleicht gefällt es euch ja.
Wir würden uns auf jedenfall über eure Ankunft freuen sowie eure Anmeldung,falls ihr dies vorhabt.
Alle sind sehr nett und hier gibt es viele schöne Sachen sodass ihr sicherlich sehr viel Spaß haben werdet.
Schaut einfach mal vorbei
Danke fürs kommen
LG
Fuchsstern
Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Das Forum für alle Warrior Cats Fans!Werde Krieger werde Teil eines Clans!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Schneestern

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schneestern
Anführer
Anführer
Schneestern


Punkte : 564
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 24
Ort : SchneeClan

Charakter der Figur
Eure Charas(im Forum RS):

Schneestern Empty
BeitragThema: Schneestern   Schneestern Icon_minitimeDo Jun 27, 2013 10:38 pm


Schneestern Bilder43

Schneestern
Info


Username:
Schneestern
Clan:
SchneeClan
Rang:
Anführer
Geschlecht:
weiblich
Alter:
1Blattwechsel und 7Monde
Aussehen:
Langhaarige,ganz schneeweiße Kätzin mit schönen bernsteinfarbenden Augen und silbernen Pfoten.
Charakter:
freundlich,etwas schüchtern am Anfang gewesen,hilfsbereit,versteht andere Katzen in Situationen
Geschichte/Familie


Familie


Mutter:
Lebt immer noch im Clan,schöne weiße Kätzin
Vater:
unbekannt,da er keine Jungen wollte und einfach sich aus den Staub gemacht hatte,rötlicher Kater
Schwester:
Fuchsstern
Bruder:
/
Großeltern:
Sind gestorben
Gefährte:
GESUCHT
Jungen:
Irgendwann,wenn Gefährte

Geschichte


Freunde:
Schneestern,Wolfsstern
Feinde:
/
Geschichte/Sonstiges:
Früher lebte sie mit ihrer Mutter in einer kleinen unsicheren Stelle im Gebirge.Ihr Vater ist kurz vor der Geburt abgehauen ,weil er keine Kinder wollte.Eines Tages bekam ihre Mutter noch ein Junges,Snow(Schneestern).Irgendwann merkte sie,das sie die beiden kaum noch ernähren konnte und ließ sie ganz alleine zurück.So kam es das die beiden,alleine überleben mussten.Dies wussten sie nicht,und glaubten das Mutter bald wieder kommt und nur Frischbeute für sie fängt.Also spielten die beiden verstecken.Snow führte es ins SchneeClan-Territorium und Fox(Fuchsstern) in den FuchsClan.Dort wurden sie langsam zu Schülern und ihre Mutter bekam nun Sehnsucht nach ihren Kindern.Da die Beute wieder gut lief,wollte sie ihre Jungen wieder haben.Se beruhte den Tag,an dem sie sie abgegeben hatte.Deshalb machte sie sich wieder zur Nichten Stelle im Gebirge auf,doch da fand sie ihre Jungen nicht.Sie wollte die Hoffnung schon aufgeben und meinte sie wären doch schon längst tot.Da Steiß sie eines Tages zufällig auf eine Patroullie und entdecke Fox,die nun Fuchspfote heiß.Fuchspfote erkannte sie und erzählte ihr schnell alles.Ihre Mutter erzählte ihr eine Ausrede,sie sei Beute fangen gewesen und fand Fuchs und Schnee nicht mehr.So würde auch die Mutter Aya in den Clan aufgenommen und hieß Morgenblatt.Da sie eine begabte Jägerin war,dürfte sie Kriegerin werden und alles lief gut.Doch sie war traurig Snow nie wieder gesehen zu haben.Doch plötzlich auf einer Versammlung sah sie sie und drückte sie ganz fest.Fuchspfote und Snow,nun Schneepfote und Morgenblatt ntergeordneten sich heimlich.Sie hatten ausgemacht,dass sie niemanden erzählen,das Schnee und Fuchs Schwestern sind.Immer trafen sie sich bei großen Versammlungen und bald wurden Schneepfote und Fuchspfote Kriegerinen mit ihren Kriegernamen:Schneesturm und Fuchsfeuer.Sie trainierten hart und erreichten schon bald den Zweiten Anführer Posten und irgendwann dann den Anführer Posten.Der SchneeClan verstand sich gut mit dem FuchsClan,weil die beiden Anführer ja Schwestern waren.

Sonstiges

Stärken:
Jagen,Kämpfen
Schwächen:
Klettern
Lieblings-Frischbeute:
Maus
Hassfrischbeute:
Krähenfrass,Hauskätzchenfutter


Anderes


Bildquellen:von Samtstreif aus warrior-cats.forumsfree.de


by IceWolf&Sternenklang

Nach oben Nach unten
Fuchsstern
Admin/Oberster Anführer
Admin/Oberster Anführer
Fuchsstern


Punkte : 1051107
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 24
Ort : Wald/FuchsClan Lager

Charakter der Figur
Eure Charas(im Forum RS):

Schneestern Empty
BeitragThema: Re: Schneestern   Schneestern Icon_minitimeDo Jun 27, 2013 10:42 pm

Angenommen!
Ich Trag dich dann mal ein,obwohl du bist ja schon eingetragen!
Es wird aber eine neue Hierarchie geben.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats1.forumieren.de
 
Schneestern
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats  :: Forum RPG :: Algemeines :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: