Warrior Cats


Herzlich Willkommen im WarriorCats-Forum!
Guckt euch mal ein bisschen um,vielleicht gefällt es euch ja.
Wir würden uns auf jedenfall über eure Ankunft freuen sowie eure Anmeldung,falls ihr dies vorhabt.
Alle sind sehr nett und hier gibt es viele schöne Sachen sodass ihr sicherlich sehr viel Spaß haben werdet.
Schaut einfach mal vorbei
Danke fürs kommen
LG
Fuchsstern
Warrior Cats


Herzlich Willkommen im WarriorCats-Forum!
Guckt euch mal ein bisschen um,vielleicht gefällt es euch ja.
Wir würden uns auf jedenfall über eure Ankunft freuen sowie eure Anmeldung,falls ihr dies vorhabt.
Alle sind sehr nett und hier gibt es viele schöne Sachen sodass ihr sicherlich sehr viel Spaß haben werdet.
Schaut einfach mal vorbei
Danke fürs kommen
LG
Fuchsstern
Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Das Forum für alle Warrior Cats Fans!Werde Krieger werde Teil eines Clans!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Beitragsanzahl

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Fuchsstern
Admin/Oberster Anführer
Admin/Oberster Anführer
Fuchsstern


Punkte : 1051107
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 24
Ort : Wald/FuchsClan Lager

Charakter der Figur
Eure Charas(im Forum RS):

Beitragsanzahl Empty
BeitragThema: Beitragsanzahl   Beitragsanzahl Icon_minitimeFr Jul 05, 2013 9:41 pm

Erklärung
Ich habe mal andere Foren angeguckt nd die haben für Krieger,also um Krieger zu werden 200Beiträge genommen,obwohl ihr Orum inaktiv war.Außerdem finde ich 35 etwas wenig,wo man doch in der KS alles schreiben oder im Spaßfactor(unnötiger Thread),da bekommt man nämlich auch Punkte.
Entweder,stellt man das aus,das man in der S und im Spaßfactor keine mehr bekommt,aber dann wird da sicherlich keiner mehr Posten und unser Forum soll ja aktiver werden.Deshalb hab ich mir gedacht,wir erhöhen die Beitragsanzahl.Außerdem gibt es hier viele User die richtig viel geschrieben haben.Umso Mehr wir schrieben umso mehr steigt das nun.
Nicht schnell,erst wenn ein User 3.000 Beiträge oder so hat,Ausnahme:mich.
Oder richtig viel wir geschrieben haben,zum Beispiell wenn unser Forum  16.000 Beiträge oder so hat.
Bis dahin ist ja noch zeit.
Außerdem spornt es dann die Mitglieder mehr an,mehr zu schreiben.
Die,die jetzt Krieger sind,bleiben dies auch.

Jetziger Beitragsmum
Neugeborenes=ab 0
Junges=30
Schüler=45
Älterer Schüler=65
Krieger=100
Erfahrener Krieger=200,oder er hat es sich durch andere Dienste erarbeitet(z.B gute neue Vorschläge,die den Forum zu Nutze waren ,kann aber erst werden,wenn er mindestens Krieger ist.)
Heiler=120
Mentor=250
SternenClan-Katze=1.000(nur,wenn man keinen anderen höheren Rang hat,wie z.B Anführer,dann kommt man auch in die SternenClan-Gruppe,wo man paar Mod rechte hat)


Zuletzt von Fuchsstern am Sa Jul 06, 2013 11:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://warriorcats1.forumieren.de
Sternenklang
Admin/Oberster Heiler
Admin/Oberster Heiler
Sternenklang


Punkte : -8194
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 23
Ort : da wo du net bist ^^

Beitragsanzahl Empty
BeitragThema: Re: Beitragsanzahl   Beitragsanzahl Icon_minitimeFr Jul 05, 2013 10:23 pm

Uii *-*
ja, aber in der Kinderstube, etc. ist es wirklich einfach.
Die nueen User sollten wirklich lernen, nützlich eBeiträge zu schreiben, und außerdem finde ich, dieses forum wird inaktiver
Nach oben Nach unten
http://shadow-of-stars.forumieren.com/
Fuchsstern
Admin/Oberster Anführer
Admin/Oberster Anführer
Fuchsstern


Punkte : 1051107
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 24
Ort : Wald/FuchsClan Lager

Charakter der Figur
Eure Charas(im Forum RS):

Beitragsanzahl Empty
BeitragThema: Re: Beitragsanzahl   Beitragsanzahl Icon_minitimeSa Jul 06, 2013 4:27 am

Also bist du da gegen oder dafür?
Also das muss ich jetzt wissen *_*
Nach oben Nach unten
https://warriorcats1.forumieren.de
Sternenklang
Admin/Oberster Heiler
Admin/Oberster Heiler
Sternenklang


Punkte : -8194
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 23
Ort : da wo du net bist ^^

Beitragsanzahl Empty
BeitragThema: Re: Beitragsanzahl   Beitragsanzahl Icon_minitimeSa Jul 06, 2013 7:57 pm

Ja, ich bin dafür.
Aber wir sollten sagen, dass sie nicht in der KS immer posten dürfen,
sondern auch mal ihre meinungen sagen, wie hier.
Ich meine, wenn man imma in der ks POSTET;
LERNT MAN NICHTS UND BEKOMMT SEINEN Rang für nichts.
In der KS kann jeder posten,
doch ob ener Texte schreiben kann, dass sehen wir net in der KS.
DeshaLb würde ich das vllt. umsetzen
Nach oben Nach unten
http://shadow-of-stars.forumieren.com/
Fuchsstern
Admin/Oberster Anführer
Admin/Oberster Anführer
Fuchsstern


Punkte : 1051107
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 24
Ort : Wald/FuchsClan Lager

Charakter der Figur
Eure Charas(im Forum RS):

Beitragsanzahl Empty
BeitragThema: Re: Beitragsanzahl   Beitragsanzahl Icon_minitimeSa Jul 06, 2013 9:59 pm

Ja das dürfen sie wirklich nicht immer.
Wie wäre es,wenn man in der KS keine Punkte mehr bekommt und dann machen wir das so:
Neugeborenes=0
Schüler:40
Älterer Schüler:60
Krieger:100
Heiler:120
Erfahrener Krieger:200
Mentor:150(oder 200)
SernenClanKatze:1.000
Oder sollten wir es so lassen,wie in meinen ersten Beitrag?
Nach oben Nach unten
https://warriorcats1.forumieren.de
Sternenklang
Admin/Oberster Heiler
Admin/Oberster Heiler
Sternenklang


Punkte : -8194
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 23
Ort : da wo du net bist ^^

Beitragsanzahl Empty
BeitragThema: Re: Beitragsanzahl   Beitragsanzahl Icon_minitimeSa Jul 06, 2013 10:43 pm

ja, das ist eine gute Idee,
bei Mentor würde ich 250  nehmen
es ist sehr einfach, punkte zu bekommen
Nach oben Nach unten
http://shadow-of-stars.forumieren.com/
Fuchsstern
Admin/Oberster Anführer
Admin/Oberster Anführer
Fuchsstern


Punkte : 1051107
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 24
Ort : Wald/FuchsClan Lager

Charakter der Figur
Eure Charas(im Forum RS):

Beitragsanzahl Empty
BeitragThema: Re: Beitragsanzahl   Beitragsanzahl Icon_minitimeSa Jul 06, 2013 11:21 pm

Nun gut,dann ist es abgemacht,wenn du willst,kannst du helfen,alles alte,was darauf andeutet auf die Punktzahl zu erneuern.
Ich versuch es sucht,
Nur hab heute keine zeit
Oh junges habe ich vergessen,dann wird junges 30,schüler45 und aälterer 65
Nach oben Nach unten
https://warriorcats1.forumieren.de
Sternenklang
Admin/Oberster Heiler
Admin/Oberster Heiler
Sternenklang


Punkte : -8194
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 23
Ort : da wo du net bist ^^

Beitragsanzahl Empty
BeitragThema: Re: Beitragsanzahl   Beitragsanzahl Icon_minitimeMo Jul 08, 2013 1:10 am

Punktzahl???
Soll ich es jetzt erneuern?
oder soll ich das ändern?
Nach oben Nach unten
http://shadow-of-stars.forumieren.com/
Fuchsstern
Admin/Oberster Anführer
Admin/Oberster Anführer
Fuchsstern


Punkte : 1051107
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 24
Ort : Wald/FuchsClan Lager

Charakter der Figur
Eure Charas(im Forum RS):

Beitragsanzahl Empty
BeitragThema: Re: Beitragsanzahl   Beitragsanzahl Icon_minitimeMo Jul 08, 2013 3:42 am

Also halt,alles wo zum Beispiel steht:Krieger wirst du mit 35 Punkten.weil das stimmt ja jetzt nicht mehr.im Adminbereich also du eRängeinfos hab ich schon geändert
Nach oben Nach unten
https://warriorcats1.forumieren.de
Sternenklang
Admin/Oberster Heiler
Admin/Oberster Heiler
Sternenklang


Punkte : -8194
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 23
Ort : da wo du net bist ^^

Beitragsanzahl Empty
BeitragThema: Re: Beitragsanzahl   Beitragsanzahl Icon_minitimeMo Jul 08, 2013 4:13 am

soll ich dass jetzt ändern, oder hast du es schon gemacht.
ich kann nichts lesen
Nach oben Nach unten
http://shadow-of-stars.forumieren.com/
Farnpfote
Neugeborenes
Neugeborenes
Farnpfote


Punkte : 21
Anmeldedatum : 02.07.13
Ort : Im Land der Künste

Beitragsanzahl Empty
BeitragThema: Re: Beitragsanzahl   Beitragsanzahl Icon_minitimeDi Jul 09, 2013 12:31 am



Ich finde diese Idee mit den neuen Beitragszahlen ganz gut. Mir ist in den paar Tagen hhier aufgefallen, dass ausschließlich in der KS gepostet wird, oder in dem Spaßfaktor Thread. Das finde ich persönlich sehr schade, denn eigentlich hat dieses Forum Potenzial und ist auch schön gestylt, vom Aussehen schreckt es sicherlich keine User ab. Die neue Idee mit den Beiträgen (oder Punkten, hab ich nicht ganz gecheckt, sry) kommt da gerade recht, oder?

Fuchsstern schrieb:
Entweder,stellt man das aus,das man in der S und im Spaßfactor keine mehr bekommt,aber dann wird da sicherlich keiner mehr Posten und unser Forum soll ja aktiver werden.

Schön, das Forum soll also aktiver werden. Und dafür nehmt ihr die Sinnlos-Posting Methode in der Kinderstube zu Hilfe. Ja, kann sein, dass dann regelmäßig Beiträge geschrieben werden und die User vom Beitragsrang höher kommen. Kann auch sein, dass ihr dann in der forumierenliste auf Platz 1 steht. Aber an Inhalt bringt das nichts. Tut mir leid, wenn das jetzt irgendwie hart rüberkommt, aber es ist so. Und nein, ich schreibe das nicht nur, um euch zu ärgern oder zu nerven.
Ich würde euch eigentlich sehr gerne dabei helfen das Forum wieder aktiver zu kriegen. Aber da müsste man schon eine etwas andere Richtung einschlagen. Z.B. dass man bestimmte Ränge nicht NUR über die Beitrags/Punktezahl erreicht. Den allerletzten Rang würde ich dafür viel höher setzen, auf 5.000 Beiträge oder so. Denn nur über Beiträge schreiben, ein paar Modrechte zu erhalten, finde ich ganz schön heftig. Ich finde, der User sollte dann schon mindestens ein Jahr hier angemeldet sein, oder wenigstens sollte er sich gut auskennen. Und mit den Mentoren hab ich das noch nicht ganz gecheckt, wie das funktioniert, aber wenn man bei 250 Punkten Mentor wird, ist das auch schon sehr einfach. Theoretisch könnte dann ein User Mentor eines anderen neuen Users sein, selbst aber gar nichts hier richtig verstehen und nur in ein oder zwei Themen sehr oft posten. Okay, so rictig glaubwürdig ist das nicht, aber ich hoffe, ihr versteht worauf ich hinauswollte xD

Bla bla bla. Mein Vorschlag: Überlasst Spezialränge wie Mentor oder Modrechte haben nicht den Beitrags/Punktezahlen, sondern beobachtet die User, die sich hier anmelden und fragt sie dann per PN oder so, ob sie Mentor oder was weiß ich werden wollen. Zusätzlich könntet ihr auch einen Thread eröffnen, in dem User andere User als Mentor oder sowas vorschlagen können. Das könnte mehr User dazu bringen, auch sinnvolle Sachen zu posten. Und ja, diese Methode funktioniert.
Habt ihr eigentlich Kritiker? So Kritker für Geschichten, Gedichte oder Zeichnungen? Sowas könnte die Leute auch dazu bringen, sich hier einzusetzen und es gibt so viele WaCa Foren. Und so viele sind inaktiv, weil sie ausser einem RPG nur WaCa-Themen hatten. Viele in einem WaCaforum lesen nicht immer noch die Bücher, bleiben aber trotzdem angemeldet, weil sie auch über nicht WaCa-Spezifische Themen reden können, wie z.B. Kunst, oder Bücher oder Spiele oder sowas. Vielleicht könnte man den Bereich auch noch ausbauen (;

Ich muss mich jetzt mal für mein blödes Gelaber hier entschuldigen, ich wollte einfach nur mal loswerden, was ich hier so beobachtet habe. Ich weiß, ich bin nur eine kleine Userin, die noch nicht mal seit einer woche hier ist, aber das musste mal sein. Sorry.

LG

Nach oben Nach unten
http://www.kreative-kuenstler.forumieren.com
Sternenklang
Admin/Oberster Heiler
Admin/Oberster Heiler
Sternenklang


Punkte : -8194
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 23
Ort : da wo du net bist ^^

Beitragsanzahl Empty
BeitragThema: Re: Beitragsanzahl   Beitragsanzahl Icon_minitimeDi Jul 09, 2013 2:43 am

Ja, dass mit den besonderen Rängen hab ich mir auch schon überdacht. Die meisten, die besondere Ränge haben sind weder aktiv und können nicht sinnvolle Beiträge posten.
Ich selbst kann sowas, aber wenn im Forum nichts gebietet wird, kann ich auch nichts machen. :/

Für Mentoren könnte man auch einen Test machen oder eine Ausbildung, wie bei den Schülern.

Das mit den neuen Gruppen...
Das problem ist, wir haben sehr viele Clans und viele Inaktive.
Aber wenn alle gelöscht werden, dann sieht das Forum einwenig leeer aus. Wir könnten auch eine Gruppe erstellen für Inaktive oder so.... Dann würde ich einpaar Clangruppen streichen und joa...
Aber wenn wir dass mit den kritikern einführen,
wird sich kaum einer Bewerben, denn bei den Pfötchen-Lichtern macht niemand außer ich etwas. Sonst gäbe es ja keine Forenzeitung, was auch schade wäre.
Nach oben Nach unten
http://shadow-of-stars.forumieren.com/
Fuchsstern
Admin/Oberster Anführer
Admin/Oberster Anführer
Fuchsstern


Punkte : 1051107
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 24
Ort : Wald/FuchsClan Lager

Charakter der Figur
Eure Charas(im Forum RS):

Beitragsanzahl Empty
BeitragThema: Re: Beitragsanzahl   Beitragsanzahl Icon_minitimeDi Jul 09, 2013 6:29 am

Also ich,würde jetzt mal sagen:Die Punktzahl zählt im Forum und nicht die Beiträge!
Denn die Punkte bekommt man dann nur,wenn man nicht in der KS oder beim Spaßfactor oder anderen schnellen Sachen schreibt.

Und ,man braucht für Mentor 250 und muss den Ausfüllbogen gemacht haben!es gibt nämlich so einen.Außerdem muss dieser mindestens 1Monat hier sein,aber das kann man dann ja auch noch erweitern auf 2Monae oder so.

Wegen den Gruppen,es ist wirklich schade die zu löschen,da ich mir etwas einfallen ließ bei unserem HAUPT RPG.
Naja aber ich finde schn,dass wir welche löschen sollten.
Ich finde ja ,persöhnlich,wir sollten 2Gruppen löschen(fürs erste)
Nach oben Nach unten
https://warriorcats1.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Beitragsanzahl Empty
BeitragThema: Re: Beitragsanzahl   Beitragsanzahl Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Beitragsanzahl
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats  :: Forum :: Hochstein :: Ankündigungen-
Gehe zu: