Warrior Cats


Herzlich Willkommen im WarriorCats-Forum!
Guckt euch mal ein bisschen um,vielleicht gefällt es euch ja.
Wir würden uns auf jedenfall über eure Ankunft freuen sowie eure Anmeldung,falls ihr dies vorhabt.
Alle sind sehr nett und hier gibt es viele schöne Sachen sodass ihr sicherlich sehr viel Spaß haben werdet.
Schaut einfach mal vorbei
Danke fürs kommen
LG
Fuchsstern

Warrior Cats

Das Forum für alle Warrior Cats Fans!Werde Krieger werde Teil eines Clans!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Brombeerkralle

Nach unten 
AutorNachricht
Fuchsstern
Admin/Oberster Anführer
Admin/Oberster Anführer
avatar

Punkte : 1051107
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 18
Ort : Wald/FuchsClan Lager

Charakter der Figur
Eure Charas(im Forum RS):

BeitragThema: Brombeerkralle   Mi Jul 10, 2013 8:26 pm

Brombeerkralle
Infos:
Name:Brombeerkralle
Clan:DonnerClan
Geschlecht:m
Aussehen:Brombeerkralle ist ein riesiger, schlanker, breitschultriger, muskulöser Kater mit dunkelbraun getigertem Fell, einen breiten Kopf, lange gebogene Krallen und bernsteinfarbenen Augen
Geschichte/Sonstiges:
Mutter – Goldblüte
Vater – Tigerstern
Schwester – Bernsteinpelz
Halbbrüder – Habichtfrost, Wieselpfote
Halbschwester – Mottenflügel
Gefährtin – Eichhornschweif
Mentor – Feuerstern
Schüler – Beerenjunges

Mitternacht
Brombeerkralle erhält eine Prophezeiung von Blaustern. Auch Federschweif, Bernsteinpelz und Krähenpfote träumen von ihren ehemaligen Anführern.
Er ertappt Kurzbart, Moorkralle und Krähenpfote wie sie eine FlussClan-Wühlmaus stehlen.
Während er sich mit den anderen Katzen trifft, die auch eine Prophezeiung erhalten haben, spioniert ihm Eichhornpfote nach. Sie verbringen dann viel Zeit miteinander. Rußpelz und Blattpfote erhalten die Prophezeiung, dass Feuer und Tiger – Feuersterns Tochter und Tigerstern ’s Sohn – den Clan zerstören werden. Feuerstern versucht zwanghaft die zwei voneinander fern zu halten.
Brombeerkralle träumt, in salzigem Wasser zu ertrinken. Rabenpfote hilft ihm die Bedeutung des Traums herauszufinden. Zusammen mit den anderen auserwählten Katzen, Sturmpelz und Eichhornpfote sucht er nach dem Wassernest der Sonne. Brombeerkralle übernimmt die Anführerrolle in der Gruppe und wird respektiert. Am Wassernest der Sonne fällt er ins Wasser, doch wird von Eichhornpfote gerettet.

Mondschein
Brombeerkralle und die anderen Katzen begeben sich auf die Heimreise. Als sie durch die Berge wandern, treffen sie den Stamm des eilenden Wassers. Die Stammeskatzen denken, dass Sturmpelz die auserwählte silberne Katze sei, die den Clan von Scharfzahn befreien soll. Scharfzahn ist eine Katze, die so groß ist wie die Katzen des LöwenClans, allerdings keine Mähne besitzt. Anfangs wissen die sechs Clankatzen nicht von Scharfzahn und der Prophezeiung von der silbernen Katze.Eichhornpfote hat die Idee einen Hasen mit Todesbeeren zu stopfen und ihn Scharfzahn zum Fressen vorzulegen. Als dieser Pkab fehlschlägt und Krähenpfote von Scharfzahn bedroht wird, tötet Federschweif Scharfzahn und stirbt. Genauso wie die anderen Katzen trauert Brombeerkralle sehr um Federschweif.

Morgenröte
Zusammen mit Eichhornpfote, Krähenpfote und Sturmpelz überbringt er die Nachricht, dass die Clans den Wald verlassen müssen. Er spielt eine wichtige Rolle auf der Reise zum neuen Zuhause und verliebt sich in Eichhornpfote.

Sternenglanz
Brombeerkralle, Eichhornschweif, die neu ernannte Kriegerin, Nebelfuß und Krähenfeder machen sich auf die Suche nach neuen Lagerplätzen. Er streitet sich mit Eichhornschweif die sich dann mehr zu Aschenpelz hingezogen fühlt.

Dämmerung
Brombeerkralle verträgt sich immer noch nicht mit Eichhornschweif und streitet sich mit ihr. Sie hat machmal noch Hoffnungen, aber Brombeerkralle behandelt sie immer noch wie eine Schülerin. Nach Moorkralles Verrat ist Brombeerkralle immer noch mit seinem Halbbruder Habichtfrost befreundet.Er findet zusammen mit Aschenpelz und Eichhornschweif die Dächsin mit ihren Jungen. Er ahnt auch Blattsees Geheimnis. In der Schlacht mit den Dachsen rettet er mit Eichhornschweif die Königinnen, ihre Jungen und Birkenpfote.

Sonnenuntergang
Als Brombeerkralle und Eichhornschweif sich nach einem schweren Kampf mit einer Horde Dachsen wieder näherkommen, merkt Eichhornschweif, dass sie ihn und nicht Aschenpelz liebt. Als Aschenpelz das erfährt, reagiert er sehr eifersüchtig und hasst Brombeerkralle zutiefst. Wenig später wurde Brombeerkralle zum neuen 2.Anführer ernannt, obwohl er noch keinen Schüler hatte. Der Traum von Blattsee war hierfür Ausschlag gebend. Er bekam dafür einen Schüler, Beerenjunges, zugesprochen. Währendessen bekam er immer wieder Träume , in denen er sich mit Tigerstern und Habichtfrosttraf. Tigerstern wollte das die beiden den Wald übernehmen (Habichtfrost den Fluss- und SchattenClan, Brombeerkralle den Donner- und WindClan).
Ausserdem wurde er Zeuge von der Falle für Feuerstern. Diese wurde von Habichtfrost gelegt, damit Brombeerkralle den DonnerClan übernehmen konnte. Er entschied sich aber für die Treue zu Feuerstern und dem DonnerClan und befreite seinen Anführer. Im Kampf mit seinem Halbbruder, brachte er Habichtfrost um und erfüllt die Prophezeiung “Blut wird Blut vergießen und rot in den See fließen, erst dann kehrt Frieden ein.”.
----------------------------------------------------------------------------
Infos aus der offiziellen WarriorCats Seite.

_________________



Fuchsstern lodert wie eine Flamme,eine Flamme die die Ewigkeit beinhällt.
Gast,du bist die kleine Flamme,die mich am leben hält.
Danke mein Freund!


Die Flamme lerht dir nur eins:Sei offen für andere,gehe nicht nach Äußeres und treffe keine Vorurteile!Denn sie sind auch Freunde,Freunde die dich am Leben halten!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats1.forumieren.de
 
Brombeerkralle
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats  :: WarriorCats :: Infos zu den Charakteren-
Gehe zu: