Warrior Cats


Herzlich Willkommen im WarriorCats-Forum!
Guckt euch mal ein bisschen um,vielleicht gefällt es euch ja.
Wir würden uns auf jedenfall über eure Ankunft freuen sowie eure Anmeldung,falls ihr dies vorhabt.
Alle sind sehr nett und hier gibt es viele schöne Sachen sodass ihr sicherlich sehr viel Spaß haben werdet.
Schaut einfach mal vorbei
Danke fürs kommen
LG
Fuchsstern
Warrior Cats


Herzlich Willkommen im WarriorCats-Forum!
Guckt euch mal ein bisschen um,vielleicht gefällt es euch ja.
Wir würden uns auf jedenfall über eure Ankunft freuen sowie eure Anmeldung,falls ihr dies vorhabt.
Alle sind sehr nett und hier gibt es viele schöne Sachen sodass ihr sicherlich sehr viel Spaß haben werdet.
Schaut einfach mal vorbei
Danke fürs kommen
LG
Fuchsstern
Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Das Forum für alle Warrior Cats Fans!Werde Krieger werde Teil eines Clans!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tari's Geschichten

Nach unten 
AutorNachricht
Sikutarika
Neugeborenes
Neugeborenes
Sikutarika


Punkte : 20011
Anmeldedatum : 14.08.13
Alter : 23
Ort : Am... PC. O.O

Charakter der Figur
Eure Charas(im Forum RS):

Tari's Geschichten Empty
BeitragThema: Tari's Geschichten   Tari's Geschichten Icon_minitimeSa Aug 17, 2013 10:38 am

.:A Story:.

Es geht um Pferde. Und um ein Mädchen... und so. xD 1. und 2. Kapitel hab ich schon fertig. (Das erste hat 4 Seiten [Bei Word] Und das 2... weiß ich grad nich xD )

DIE BEIDEN ERSTEN KAPITEL KOMMEN AM SONNTAG DEM 18.08.2013 DENN ICH BIN BEI MEINEM DAD UND DIE STORY IS ZUHAUSE!! [So fern mein Inet am Sonntag wieder geht -_- ]


~ Infos ~

Name: Sachiko- Verloren und zurück gewonnen

Hauptcharaktere: Sachi(ko), Charlie, Shadow, Mum, Dad, Hannah

In welcher Perspektive ist geschrieben: In der Ich- Perspektive

Beschreibung: Es geht um ein Mädchen namens Charlie. Die wohnt mit ihrer Mum und ihrem Dad auf einem Hof in den Bergen. Vor ein und halb Jahren bekam Charlie die Shire Horse Stute Sachi. Mit vollem namen Sachiko. Eine ganz weiße Stute. Sie sollte mit zwei und halb Jahren geschlachtet werden. Charlie und ihre Familie nahmen sie auf. Die beiden trainieren viel und gewinnen Wettbewerbe. Es geht immer weiter auf. Doch dann... Der Schicksalsschlag. Was dann passiert erfährst du im Buch. o3o xD

Kapitel 1:

Kapitel 2:
Nach oben Nach unten
 
Tari's Geschichten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats  :: Spiel&Spaß :: Bau der Ältesten :: Geschichten-
Gehe zu: