Warrior Cats


Herzlich Willkommen im WarriorCats-Forum!
Guckt euch mal ein bisschen um,vielleicht gefällt es euch ja.
Wir würden uns auf jedenfall über eure Ankunft freuen sowie eure Anmeldung,falls ihr dies vorhabt.
Alle sind sehr nett und hier gibt es viele schöne Sachen sodass ihr sicherlich sehr viel Spaß haben werdet.
Schaut einfach mal vorbei
Danke fürs kommen
LG
Fuchsstern

Warrior Cats

Das Forum für alle Warrior Cats Fans!Werde Krieger werde Teil eines Clans!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Eispfote

Nach unten 
AutorNachricht
Fuchsstern
Admin/Oberster Anführer
Admin/Oberster Anführer
avatar

Punkte : 1051107
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 18
Ort : Wald/FuchsClan Lager

Charakter der Figur
Eure Charas(im Forum RS):

BeitragThema: Eispfote   Do Sep 05, 2013 4:29 am



~Eispfote~
Info


Username:
Fuchsstern
Clan:
WasserClan
Rang:
Schüler
Geschlecht:
Kater
Alter:
6 1/2 Monde
Aussehen:
weiß blaugrauer Kater mit hellblauen schönen Augen.
Wenn er wütend wird,spiegelt sich in seinen Augen Wasser.
Außerdem hat er eine weiße Pfote und seine Schwanzspitze ist silberfarbend.
Charakter:Er ist ein sehr netter Kater,dennoch ist er abenteuerlustig und sehr neugierig.
Oftmals kommt es ,dass er sich nicht an die Regeln hält,aber dadurch was gutes passiert.
Er höhrt auf seinen Mentor erst später und versucht alles zu geben um akrieger zu werden.
Jedoch ist er am Anfang seiner Schülerausbildung sehr ungeduldig und so Wild,dass er gegen die Regeln verstößt.
Er lernt schnell und hat Sinn für Kämpfen,jedoch lernt er immer mehr zu Gehorchen und fängt an Hilfsbereit zu sin.Er vertraut auf seine Clangefährten und hilft auch anderen.
(Dies erst später)

Geschichte/Familie


Familie


Mutter:
Vanilleblüte(GESUCHT!)
Vater:
Tigerkralle(GESUCHT!)
Schwester:
Name kann ausgesucht werden,GESUCHT!
Bruder:
/
Großeltern:
Tot
Gefährte:
Noch nicht
Jungen:
Erst wenn Gefährte

Geschichte


Freunde:
Seine Familie,den Clan
Feinde:
Die Katzen anderer Clans
Geschichte/Sonstiges:
Er hat eine normale Kindheit.
Jedoch war er als Junges sehr abenteuerlustig,sodass seine Schwester und er in eine echt verzwickte Lage gekommen waren.
Sie wurden von Zweibeinern gefangen genommen und schließendlich gerettet.
Dies hat ein Opfer gebracht(Krallenbart).
Auch haben sie Streiche gespielt und waren von Tag zu Tag aufgeregter.
Als er Schüler würde,war er sehr enttäuscht,denn er wollte einen anderen Mentor haben.Und diese hat ausgerechnet seine Schwester bekommen.
Er höhrt manchmal nicht auf seinen Mentor und ist immer noch auf Aenteuern aus.
Dennoch lernt er schnell und ist begabt im Kämpfen.

Irgendwann lernt er schwimmen,wobei ihm auffällt ,dass er dies obwohl er Wasserscheu war so gut könnte.
So hatt er keine Angst mehr vor dem Schwimmen und liebt es.

Sonstiges

Stärken:
Kämpfen,schwimmen.
Schwächen:
Still sitzen
Lieblings-Frischbeute:
Fisch
Hassfrischbeute:
Krähe


Anderes


Bildquellen:

Fotograf: Ilagam
Titel: Ich bin auch ganz lieb...
Lizenz „Some rights reserved.“ Link: http://creativecommons.org/licenses/by/2.0/de/deed.de
„Quelle: www.piqs.de“

by IceWolf&Sternenklang


_________________



Fuchsstern lodert wie eine Flamme,eine Flamme die die Ewigkeit beinhällt.
Gast,du bist die kleine Flamme,die mich am leben hält.
Danke mein Freund!


Die Flamme lerht dir nur eins:Sei offen für andere,gehe nicht nach Äußeres und treffe keine Vorurteile!Denn sie sind auch Freunde,Freunde die dich am Leben halten!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats1.forumieren.de
 
Eispfote
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats  :: Forum RPG :: Algemeines :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: