Warrior Cats


Herzlich Willkommen im WarriorCats-Forum!
Guckt euch mal ein bisschen um,vielleicht gefällt es euch ja.
Wir würden uns auf jedenfall über eure Ankunft freuen sowie eure Anmeldung,falls ihr dies vorhabt.
Alle sind sehr nett und hier gibt es viele schöne Sachen sodass ihr sicherlich sehr viel Spaß haben werdet.
Schaut einfach mal vorbei
Danke fürs kommen
LG
Fuchsstern
Warrior Cats


Herzlich Willkommen im WarriorCats-Forum!
Guckt euch mal ein bisschen um,vielleicht gefällt es euch ja.
Wir würden uns auf jedenfall über eure Ankunft freuen sowie eure Anmeldung,falls ihr dies vorhabt.
Alle sind sehr nett und hier gibt es viele schöne Sachen sodass ihr sicherlich sehr viel Spaß haben werdet.
Schaut einfach mal vorbei
Danke fürs kommen
LG
Fuchsstern
Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Das Forum für alle Warrior Cats Fans!Werde Krieger werde Teil eines Clans!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Flammenherz

Nach unten 
AutorNachricht
Fuchsstern
Admin/Oberster Anführer
Admin/Oberster Anführer
Fuchsstern


Punkte : 1051107
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 24
Ort : Wald/FuchsClan Lager

Charakter der Figur
Eure Charas(im Forum RS):

Flammenherz Empty
BeitragThema: Flammenherz   Flammenherz Icon_minitimeSa Sep 07, 2013 4:50 am


Flammenherz Image81

Flammenherz
Info


Username:
Fuchsfeuer
Clan:
FuchsClan
Rang:
Krieger
Geschlecht:
m
Alter:
2 Blattwechsel
Aussehen:
schöner rot getigerter Kater mit glänzenden gelbbraunen Augen und weißen Farbtönen im Fell
Charakter:Er ist ein kräftiger freundlicher Kater.
Außerdem ist er sehr hilfsbereitschaft und sehr Wild.
Er will frei sein,nicht gebunden an jemanden wie Kätzinnen.
Er liebt es stürmisch zu sein,er lässt sich auch nie was sagen(außer vom Anfi oder höheren Rängen als er hat).


Geschichte/Familie


Familie


Mutter:
Mohnblüte,tot
Vater:
Rotschweif,tot
Schwester:
/
Bruder:
/
Großeltern:
/
Gefährte:
Noch nicht,wenn erst später
Jungen:
Wenn Gefährtin

Geschichte


Freunde:
Clangefährten,Anführer aller Clans
Feinde:
Katzen anderer Clans,Streuner,Einzelläufer
Geschichte/Sonstiges:
Er hatte schon Meer ein Humor für die Wildnis und die Freiheit.er ließ sich schlecht zähmen und hatte eine schlechte Gehorsamkeit
Jetzt geht es,doch lässt er sich nur was von höheren Rängen sagen,tiefere Katzen als er ignoriert er und nimmt sie nicht so wahrer hasst Niederlagen und Strafen,lässt sich dies aber nicht anmerken.
Mit den Anführern ist er sehr befreundet,Ehr ist sehr nett und kommt gut rüber,um sie zu beeindrucken.

Sonstiges

Stärken:
Kämpfen
Schwächen:
Niederlagen hinnehmen
Lieblings-Frischbeute:
Maus
Hassfrischbeute:
Hauskätzchenbrökchen


Anderes


Bildquellen:
Quelle:www.piqs.de
Fotograf: preinreich johann
Titel: Roter Kater
Lizenz: http://creativecommons.org/licenses/by/2.0/de/deed.de


by IceWolf&Sternenklang

Nach oben Nach unten
https://warriorcats1.forumieren.de
 
Flammenherz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats  :: Forum RPG :: Algemeines :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: