Warrior Cats


Herzlich Willkommen im WarriorCats-Forum!
Guckt euch mal ein bisschen um,vielleicht gefällt es euch ja.
Wir würden uns auf jedenfall über eure Ankunft freuen sowie eure Anmeldung,falls ihr dies vorhabt.
Alle sind sehr nett und hier gibt es viele schöne Sachen sodass ihr sicherlich sehr viel Spaß haben werdet.
Schaut einfach mal vorbei
Danke fürs kommen
LG
Fuchsstern
Warrior Cats


Herzlich Willkommen im WarriorCats-Forum!
Guckt euch mal ein bisschen um,vielleicht gefällt es euch ja.
Wir würden uns auf jedenfall über eure Ankunft freuen sowie eure Anmeldung,falls ihr dies vorhabt.
Alle sind sehr nett und hier gibt es viele schöne Sachen sodass ihr sicherlich sehr viel Spaß haben werdet.
Schaut einfach mal vorbei
Danke fürs kommen
LG
Fuchsstern
Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Das Forum für alle Warrior Cats Fans!Werde Krieger werde Teil eines Clans!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Farnfeuer ist eingetroffen

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Farnfeuer
Neugeborenes
Neugeborenes
Farnfeuer


Punkte : 15
Anmeldedatum : 31.10.13
Alter : 24

Farnfeuer ist eingetroffen Empty
BeitragThema: Farnfeuer ist eingetroffen   Farnfeuer ist eingetroffen Icon_minitimeDo Okt 31, 2013 8:42 pm

Huhu alle miteinander! Erstens einmal habt ihr ein wirklich sehr schönes Forum. Respekt. Smile
Ich bin weiblich und liebe Warrior Cats über alles. Ich spiele Querflöte und liebe es Bücher aller Art zu lesen. Nach waca sind es bei mir Krimiromane Smile.
Ich besitze ein eigenes Forum, was ich erst gestern erstellt habe und ich hoffe, dass ich mir einige Forentricks von euch abschauen darf.
Ja, bei weiteren Fragen scheut euch nicht mich zu fragen.
L.g Farnfeuer
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats.forumlux.net/
Sternenklang
Admin/Oberster Heiler
Admin/Oberster Heiler
Sternenklang


Punkte : -8194
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 23
Ort : da wo du net bist ^^

Farnfeuer ist eingetroffen Empty
BeitragThema: Re: Farnfeuer ist eingetroffen   Farnfeuer ist eingetroffen Icon_minitimeDo Okt 31, 2013 9:57 pm

Hallu :3 Willkommen im Forum ^-^
Danke für deinen Lob, natürlich kannst du mich oder auch Fuchsfeuer bei solchen Sachen fragen :DD
Ich hab mir mal deinen Forum angeschaut. Ich hätte da einen Tipp.
Das schwarz gibt dem rötlichen Ton einen zu großen Kontrast. Vllt. nimmst du braun, passt bestimmt besser zu Forum ^^ Es soll ja auch nett und willkommend sein :')

Deine Mentorin ist Diamantfell :3 Sie ist sehr nett und du kannst dich bei Problemen auch gerne an sie wenden.
Natürlich kannst du dich auch an die anderen Forenmitglieder wenden.
In letzter Zeit ein bisschen inaktiv, aber ich hoffe, du hilfst mit, damit es wd wie früher aktiv wird ^^

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß und Freude
Ich hoffe wir treffen uns auch mal im Chat :**

LG Sternenklang
Nach oben Nach unten
http://shadow-of-stars.forumieren.com/
Farnfeuer
Neugeborenes
Neugeborenes
Farnfeuer


Punkte : 15
Anmeldedatum : 31.10.13
Alter : 24

Farnfeuer ist eingetroffen Empty
BeitragThema: Re: Farnfeuer ist eingetroffen   Farnfeuer ist eingetroffen Icon_minitimeDo Okt 31, 2013 9:59 pm

Danke Sterni für die Infos wies hier läuft. und danke das du dir mein Forum agesehen hast. ich bin noch am grübeln. Mal sehen ob ich deine Vorschläge umsetze Very Happy
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats.forumlux.net/
Fuchsstern
Admin/Oberster Anführer
Admin/Oberster Anführer
Fuchsstern


Punkte : 1051107
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 24
Ort : Wald/FuchsClan Lager

Charakter der Figur
Eure Charas(im Forum RS):

Farnfeuer ist eingetroffen Empty
BeitragThema: Re: Farnfeuer ist eingetroffen   Farnfeuer ist eingetroffen Icon_minitimeFr Nov 01, 2013 5:53 am

Herzlich Willkommen hier!
Ich hoffe du lebst dich schnell ein und falls du fragen bezüglich des Forums hast oder deines Forums,versuche ich die Fragen zu beantworten ^.^
Sachmal kannst du mir mal den Link schicken,ich würde mir auch mal gerne anschauen.
Ja,ich schick dir mal eine FA,wäre cool,wenn du sie annehmen würdest und was noch toller wäre,ist wenn du diesem Forum etwas Aktivität schenken würdest
LG
Fuchs
Nach oben Nach unten
https://warriorcats1.forumieren.de
Farnfeuer
Neugeborenes
Neugeborenes
Farnfeuer


Punkte : 15
Anmeldedatum : 31.10.13
Alter : 24

Farnfeuer ist eingetroffen Empty
BeitragThema: Re: Farnfeuer ist eingetroffen   Farnfeuer ist eingetroffen Icon_minitimeFr Nov 01, 2013 5:56 am

Na klar schick ich ihn dir danke und sicher bleibe ich aktiv. Das ist ein sehr schönes Forum. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats.forumlux.net/
Diamantschein
erfahrener Schüler
erfahrener Schüler
Diamantschein


Punkte : 71
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 23
Ort : Hier im Forum

Charakter der Figur
Eure Charas(im Forum RS):

Farnfeuer ist eingetroffen Empty
BeitragThema: Re: Farnfeuer ist eingetroffen   Farnfeuer ist eingetroffen Icon_minitimeSa Nov 02, 2013 12:52 am

Hi
Willkommen im Forum
Sry konnte dich erst jetzt begrüßen
Na wie es aussieht bin ich wohl deine Mentorin ;D
Ich bin sehr nett und kratze überhaupt nicht
Wenn du also fragen hast bin ich sehr froh sie dir zu beantworten
Ich melde mich vieleicht auch in deinem Forum an
LG Diamant
(Ps Sternli ich heiße Diamantschein und nicht Diamantfell Very Happy )
Nach oben Nach unten
Farnfeuer
Neugeborenes
Neugeborenes
Farnfeuer


Punkte : 15
Anmeldedatum : 31.10.13
Alter : 24

Farnfeuer ist eingetroffen Empty
BeitragThema: Re: Farnfeuer ist eingetroffen   Farnfeuer ist eingetroffen Icon_minitimeSa Nov 02, 2013 4:33 am

Huhu Mentorchen!!! Ok mal schauen ob ich Fragen hab. Ich freue mich dich zu bombadieren. Und danke das du dir mein Forum angesehen hast. Ich würd mich freuen wenn sich meine Mentorin anmeldet Very Happy. *knuddel*
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats.forumlux.net/
Gesponserte Inhalte





Farnfeuer ist eingetroffen Empty
BeitragThema: Re: Farnfeuer ist eingetroffen   Farnfeuer ist eingetroffen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Farnfeuer ist eingetroffen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats  :: Wichtiges :: Lichtung-
Gehe zu: