Warrior Cats


Herzlich Willkommen im WarriorCats-Forum!
Guckt euch mal ein bisschen um,vielleicht gefällt es euch ja.
Wir würden uns auf jedenfall über eure Ankunft freuen sowie eure Anmeldung,falls ihr dies vorhabt.
Alle sind sehr nett und hier gibt es viele schöne Sachen sodass ihr sicherlich sehr viel Spaß haben werdet.
Schaut einfach mal vorbei
Danke fürs kommen
LG
Fuchsstern

Warrior Cats

Das Forum für alle Warrior Cats Fans!Werde Krieger werde Teil eines Clans!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Eisensplitter

Nach unten 
AutorNachricht
Lichtfeuer
Krieger
Krieger
avatar

Punkte : 70
Anmeldedatum : 26.12.12

BeitragThema: Eisensplitter   So Nov 24, 2013 7:26 am



Eisensplitter
Info


Username:
Lichtfeuer
Clan:
WasserClan
Rang:
Krieger
Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Blattwechsel
Aussehen:
Hellgrauer Kater mit dunkleren Bauch und dunkleren Pfoten.
Außerdem hat er am Rücken ein schwarzfarbendes Symbol,was ein Splitter darstellt
Charakter:
Er ist ein loyaler WasserClan Krieger,der obwohl er recht Jung ist ein enormes wissen hat.
Er ist sehr zielstrebig und Lässt sich auch gerne auf Liebe ein.
Dennoch zeigt er auch mal seine eiskalte Seite,die sehr weh tun kann(innerlich).

Geschichte/Familie


Familie


Mutter:
Federmond,schöne graue Kätzin mit einen Silbernden Schimmer im Fell,tot
Vater:
Eschenkralle,dunkelgrauer Kater mit kalten bernsteinfarbenen Augen,tot
Schwester:
/
Bruder:
Lavakralle,dunkelgrauer Kater mit flammenfarbenden Augen,im Kampf gestorben.
Großeltern:
Tot
Gefährte:
/
Jungen:
Wenn Gefährtin

Geschichte


Freunde:
Niemand festes,an erster Wahl steht der Clan
Feinde:
Jeder,der ihn komisch rüberkommt,meist nur Karzen anderer Clans
Geschichte/Sonstiges:
Als Junges war er kaum zu stoppen in seiner kalten Art zu anderen Katzen.
Er machte die anderen Jungen in der KS immer nur runter und erzählte ihnen Gruselgeschichten,sodass nur Unruhe herrschte.
Als Schüler war er nicht besser zu seiner Mentorin,den er wollte die unerfahrendste jüngste Kriegerin nicht als Mentorin haben und machte ihr dies nur noch schwerer.
Er war jedoch schon richtig Begabt in seinen Kampffertigkeiten,sodass man meinen könnte,er habe heimlich trainiert,was er auch jeden Abend gemacht hatte..in Tigersterns Träumen.
Er wurde von Tigerstern trainiert,er kannte ihn nicht und so wusste er auch nicht so wie die anderen Katzen der Clans das er ein Verräter und blutrünstig gewesen war.
Aufjedenfall sollte Eisenpfote in einem Kampf,den Tigerstern für ihn vorbereitet hatte,beweisen das er stark war.
Er sollte andere töten und dies gelang ihn auch fast,wäre die Anführerin höchst persöhnlich nicht dazwischen gegangen.
Er bereute es und da die Anführerin der Meinung war,dass er ein zu schwieriger Fall wäre,übernahm sie nun die Ausbildung Eisenpfote und brachte ihm paar Manieren bei.
Er erlitt viele heftigen Bestrafungen und irgendwann hatte er es satt und benahm sich..jedenfalls ein bisschen besser.
So würde auch er nun bald Krieger,nun ein loyaler Kater,der sehr viel Wissen hatte.
Dennoch blieb an ihn eine eiskalte Art.

Sonstiges

Stärken:
Kämpfen,jemanden bloßstellen
Schwächen:
süße Kätzinnen
Lieblings-Frischbeute:
Fisch
Hassfrischbeute:
Hauskätzchenfrass


Anderes


Bildquellen:


Fotograf:Ilagam
Titel: naja,..der schon wieder
Lizenz: http://creativecommons.org/licenses/by/2.0/de/deed.de
Quelle: www.piqs.de

by IceWolf&Sternenklang

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchsstern
Admin/Oberster Anführer
Admin/Oberster Anführer
avatar

Punkte : 1051107
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 18
Ort : Wald/FuchsClan Lager

Charakter der Figur
Eure Charas(im Forum RS):

BeitragThema: Re: Eisensplitter   So Nov 24, 2013 7:42 am

Angenommen und uii coole Lebensgeschichte,die ist echt cool ^.^
Zwar spielen wir nicht nach den Büchern..aber Tigerstren kann's ja trotzdem geben,er ist ja im Dunklen Wald und kann ja sie erreichen.

_________________



Fuchsstern lodert wie eine Flamme,eine Flamme die die Ewigkeit beinhällt.
Gast,du bist die kleine Flamme,die mich am leben hält.
Danke mein Freund!


Die Flamme lerht dir nur eins:Sei offen für andere,gehe nicht nach Äußeres und treffe keine Vorurteile!Denn sie sind auch Freunde,Freunde die dich am Leben halten!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats1.forumieren.de
 
Eisensplitter
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats  :: Forum RPG :: Algemeines :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: