Warrior Cats


Herzlich Willkommen im WarriorCats-Forum!
Guckt euch mal ein bisschen um,vielleicht gefällt es euch ja.
Wir würden uns auf jedenfall über eure Ankunft freuen sowie eure Anmeldung,falls ihr dies vorhabt.
Alle sind sehr nett und hier gibt es viele schöne Sachen sodass ihr sicherlich sehr viel Spaß haben werdet.
Schaut einfach mal vorbei
Danke fürs kommen
LG
Fuchsstern
Warrior Cats


Herzlich Willkommen im WarriorCats-Forum!
Guckt euch mal ein bisschen um,vielleicht gefällt es euch ja.
Wir würden uns auf jedenfall über eure Ankunft freuen sowie eure Anmeldung,falls ihr dies vorhabt.
Alle sind sehr nett und hier gibt es viele schöne Sachen sodass ihr sicherlich sehr viel Spaß haben werdet.
Schaut einfach mal vorbei
Danke fürs kommen
LG
Fuchsstern
Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Das Forum für alle Warrior Cats Fans!Werde Krieger werde Teil eines Clans!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wasserpfote

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schneestern
Anführer
Anführer
Schneestern


Punkte : 564
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 24
Ort : SchneeClan

Charakter der Figur
Eure Charas(im Forum RS):

Wasserpfote  Empty
BeitragThema: Wasserpfote    Wasserpfote  Icon_minitimeDo Nov 28, 2013 7:55 am


Wasserpfote  Image62

~Wasserpfote
Info


Username:
Schneestern
Clan:
WasserClan
Rang:
Schüler
Geschlecht:
weiblich männlich
Alter:
7Monde
Aussehen:
sehr hübscher attraktiver junger graublauer Kater mit bschönen hellblauen Augen.
Charakter:
Er ist ein muskulöser starker Kater und möchte dies so oft darstellen, dass man  den Begriff Übertrieben angeberisch nicht verfehlen kann.
Auch ist er so loyal und muss alles jediglich besser wissen.
Dennoch ist er sehr aufgedreht und hat vor nichts Angst.
Er hat einen Mut von vielen Katzen und schreckt vor keinem Abenteuer ab.



Geschichte/Familie


Familie


Mutter:
Blumenwind,schöne graue Kätzin mit caramelen Bauch und einer braunen Pfote und schönen bernsteinfarbenen Augen,gestorben
Vater:
Grausturm,attraktiver grauer Kater mit schönen blauen Augen,gestorben.
Schwester:
/
Bruder:
Kältejunges,bei Geburt gestorben
Großeltern:
/
Gefährte:
Wenn Krieger gesucht.
Jungen:
Wenn Gefährtin

Geschichte


Freunde:
Seine Clankameraden,sehr gut mit Eispfote befreundet
Feinde:
Andere Katzen anderer Clans
Geschichte/Sonstiges:
Er war als Junges ziemlich neugierig und ging auch oft zu den Ältesten,denn er wollte sehr gut werden und schnell Schüler und Krieger werden.
Als Schüler ist er kaum zu stoppen mal die Luft anzuhalten.
Immer muss er eine Beschäftigung haben,sonst kommen ihm selbst Ideen was nicht immer gut ist.
Er arbeitet hart daran Krieger zu werden und ist schon ziemlich gut im kämpfen.
Viel macht er auch mit eispfote und die beiden sind richtig gute Freunde geworden.

Sonstiges

Stärken:
Kämpfen,schwimmen,Fische jagen
Schwächen:
Er hasst es bloßgestellt zu werden und wenn ihm was nicht passt oder wenn er etwas besser weiß, kann man ihn kaum davon abhalten seinen Mund aufzumachen.
Lieblings-Frischbeute:
Fisch
Hassfrischbeute:
Kråhenfrass


Anderes


Bildquellen:

http://www.ellevill.de/pages/kitten-plaene/b-wurf.php

by IceWolf&Sternenklang

Nach oben Nach unten
Fuchsstern
Admin/Oberster Anführer
Admin/Oberster Anführer
Fuchsstern


Punkte : 1051107
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 24
Ort : Wald/FuchsClan Lager

Charakter der Figur
Eure Charas(im Forum RS):

Wasserpfote  Empty
BeitragThema: Re: Wasserpfote    Wasserpfote  Icon_minitimeFr Nov 29, 2013 5:21 am

Angenommen ^.^
Sehr schöner Chara,gefällt mir echt gut.
Tolle Chraktereigenschaften..
Supi stecki
Nach oben Nach unten
https://warriorcats1.forumieren.de
 
Wasserpfote
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats  :: Forum RPG :: Algemeines :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: