Warrior Cats


Herzlich Willkommen im WarriorCats-Forum!
Guckt euch mal ein bisschen um,vielleicht gefällt es euch ja.
Wir würden uns auf jedenfall über eure Ankunft freuen sowie eure Anmeldung,falls ihr dies vorhabt.
Alle sind sehr nett und hier gibt es viele schöne Sachen sodass ihr sicherlich sehr viel Spaß haben werdet.
Schaut einfach mal vorbei
Danke fürs kommen
LG
Fuchsstern

Warrior Cats

Das Forum für alle Warrior Cats Fans!Werde Krieger werde Teil eines Clans!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Uferlicht

Nach unten 
AutorNachricht
Schneestern
Anführer
Anführer
avatar

Punkte : 564
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 18
Ort : SchneeClan

Charakter der Figur
Eure Charas(im Forum RS):

BeitragThema: Uferlicht    Sa Dez 21, 2013 8:14 am



Uferlicht

Info


Username:
Schneestern
Clan:
WasserClan
Rang:
Zweite Anführerin
Geschlecht:
männlich,Weiblich
Alter:
2 Blattwechsel
Aussehen:
Sie ist eine schöne attraktive blaugraue Kätzin mit hellblauen  klaren Augen in denen sich Wasser spiegelt,wenn sie sauer wird.
Außerdem hat sie silberne Pfoten und auch ihre Schwanzspitze ist schön silbernfarbend.
Charakter:
Sie ist eine Treue Kätzin,die immer zuerst an das Wohle des ganzen Clans denkt.
Katzen anderer Clans tritt sie hochnäßig und abwertend gegenüber und man merkt ihr kaum an,dass sie keine geborene Clankatze war.
Sie kann auch sehr aggressiv werden wenn man sie reizt und sie schreckt auch kaum vor etwas zurück und hat einen bewunderbaren Mut,den sie mehr als einmal unter Beweis stellt.
Dennoch kann sie aber sehr freundlich und hilfsbereit sein und würde auch  eine liebevolle Mutter abgeben.


Geschichte/Familie


Familie


Mutter:
Frostfell - schöne blaugraue Kätzin mit hellblauen Augen,tot
Vater:
Stein - muskulöser grauer Kater mit funkelnden dunkelblauen Augen
Schwester:
/
Bruder:
/
Großeltern:
Unbekannt,Schon längst gestorben
Gefährte:
GESUCHT!
Jungen:
Wenn Gefährte

Geschichte


Freunde:
Ihre Clangefährten
Feinde:
Katzen anderer Clans,Füchse,Dachse
Geschichte/Sonstiges:
Ihre Mutter,die sich einst schwer durchs Leben kämpfen musste um am Überleben zu bleiben traf damals als junge Kätzin auf einen starken muskulösen Kater und die beiden verbrachten viel Zeit miteinander.
Frostfell ,damals noch Frost verliebte sich seit der ersten Begegnung in ihn und  die beiden hatten auch viele Wege zusammen gemeistert.
Jedoch empfand Donner nie etwas für Frost und belügte sie von Anfang an.
In Wirklichkeit wollte er einfach nur mal zum Spaß jemanden so richtig 'verarschen' um bei den Splittern,dies waren kämpfeslustige Katzen,die immer Essen besaßen, aufgenommen zu werden.
Frost dachte immer sie und Donner würden bis an ihr Lebensende zusammen sein und noch viele Reisen zusammen unternehmen.
Doch irgendwann erwartete sie Junge von Donner,dieser wurde das richtig unangenehm und die Splitter verachteten ihn dafür und lachten ihn aus.
Donner kochte vor Wut und blöffte Frost heftig an und erzählte ihr die bittere Wahrheit.Frost war am Boden zerstört und ging von nun an eigene Wege.
Jedoch konnte sie nicht für sich selber sorgen und für das Junge,was sie erwartete und erhoffte Hilfe bei den Clans,die sie auf der Reise traf.
Der WasserClan nahm sie hilfsbereit auf  und schließlich kam Ufer zur Welt,eine schöne mutige blaugraue Kätzin,die dem Clan viel beweisen musste,dass sie so gut sein könnte wie eine geborene Clankatze.
Viele hatten sie Anfangs abwertend behandelt,jedoch legte sich dies mit der Zeit.
Als Schülerin war Ufer total stürmisch und besessen auf Kampftraining gewesen und Wissen.Sie lernte schnell und hatte schon bald eine gute Freundin gefunden.
Sie lebte sich im Clan ein und wurde schießlich zu einer richtig starken Kriegerin. Doch Krieg herrschte zwischen dem Wasser und dem WolfsClan und ein Kampf entbrannte zwischen den Clans.
Dort starb auch Wasser,der Zweite Anführer des WasserClans.
Ufer hatte sich im Kampf als beste Kämpferin ausgezeichnet und wurde schließlich wegen ihren Mutes und ihrer Treue zur neuen Zweiten Anführerin ernannt.
Leider konnte dies ihre Mutter Frost nicht mehr miterleben,weil diese auch im Kampf gestorben war.Ufer war erschüttert darüber gewesen,jedoch wusste sie,dass sie eine neue Pflicht hatte,sodass es keine Zeit blieb lange zu Trauern.

Je länger sie schon  Zweite Anführerin ist ,sieht man ihr an,dass sie immer zuverlässiger und besser in ihren Rang wird.
Nun ist sie eine starke mutige  zuverlässige Zweite Anführerin,die immer an erster Stelle an das Wohl des ganzen Clans denkt.

Sonstiges

Stärken:
Kämpfen
Schwächen:
Ihre Liebe zu jemanden
Lieblings-Frischbeute:
Fisch
Hassfrischbeute:
Hauskätzchenbroken


Anderes


Bildquellen:

Lizenz: http://creativecommons.org/licenses/by/2.0/de/deed.de
Fotograf: Lisa Spreckelmeyer
Titel: Sir Schnurri im Portrait
Quelle: www.piqs.de
Ist bearbeitet worden!



by IceWolf&Sternenklang

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchsstern
Admin/Oberster Anführer
Admin/Oberster Anführer
avatar

Punkte : 1051107
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 18
Ort : Wald/FuchsClan Lager

Charakter der Figur
Eure Charas(im Forum RS):

BeitragThema: Re: Uferlicht    So Dez 22, 2013 6:27 am

Angenommen ^.^
Es ist ein wirklich toller Steckbrief geworden Schneestern!
Ich werde Ufer sofort in die Hierarchie eintragen und hoffen,dass du sie bei RPG Start aktiv spielen wirst.

_________________



Fuchsstern lodert wie eine Flamme,eine Flamme die die Ewigkeit beinhällt.
Gast,du bist die kleine Flamme,die mich am leben hält.
Danke mein Freund!


Die Flamme lerht dir nur eins:Sei offen für andere,gehe nicht nach Äußeres und treffe keine Vorurteile!Denn sie sind auch Freunde,Freunde die dich am Leben halten!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats1.forumieren.de
 
Uferlicht
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats  :: Forum RPG :: Algemeines :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: