Warrior Cats


Herzlich Willkommen im WarriorCats-Forum!
Guckt euch mal ein bisschen um,vielleicht gefällt es euch ja.
Wir würden uns auf jedenfall über eure Ankunft freuen sowie eure Anmeldung,falls ihr dies vorhabt.
Alle sind sehr nett und hier gibt es viele schöne Sachen sodass ihr sicherlich sehr viel Spaß haben werdet.
Schaut einfach mal vorbei
Danke fürs kommen
LG
Fuchsstern

Warrior Cats

Das Forum für alle Warrior Cats Fans!Werde Krieger werde Teil eines Clans!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Wolkenfeuer

Nach unten 
AutorNachricht
Schneestern
Anführer
Anführer
avatar

Punkte : 564
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 18
Ort : SchneeClan

Charakter der Figur
Eure Charas(im Forum RS):

BeitragThema: Wolkenfeuer   Sa Feb 01, 2014 11:07 am


~Bild~

Wolkenfeuer
Info


Username:
Schneesturm
Clan:
WolfsClan
Rang:
Krieger
Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Blattwechsel
Aussehen:
Er ist ein weißgrauer Kater mit grauen Pfoten und schönen himmelblauen Augen.
Außerdem hat er um sein eines Auge einen grauen Fleck,welches ihn weich und freundlich wirken lässt.
Charakter:
Junges:
Er war schon immer der kräftigste aus seinen Wurf gewesen und wollte dies auch immer zur Schau stellen.
Er wollte beweisen,dass er ein kräftiger starker Krieger währe und war durch sein Talent geblendet.
Nie hatte er Rücksicht auf seine etwas schwächeren Geschwister genommen und hatte sie auch stark gekrängt.
Er hat immer nur an sich gedacht,sodass er kaum Freunde hatte.
Schüler:
Er hat alles versucht Freunde zu gewinnen und seine Fehler wieder gut zumachen.Doch so sehr er sich auch bemüht hatte,er hat es kaum geschafft.Immer Rutsche ihm der ein oder andere gemeine Satz raus oder er achtete kam noch darauf,dass seine Krallen auch wirklich eingezogen waren.
Jedoch wollte er  allen genau das Gegenteil zeigen,dass er garnicht so ist wie er war,doch dies geling ihn fast kaum.
Seine Mentorin jedoch gab nicht auf und half ihm mit allen Mitteln,sie versuchte ihm klar zumachen,dass sich das Clanleben nicht durch sein Können verbessern würde,sondern wie er es einsetze und Rücksicht nahm.
Er musste noch viel an seinem Charakter arbeiten,doch konnte man es nicht bestreiten,dass er ein geeigneter Krieger wäre.
Niemand hatte so viel Ausdauer,Kraft,Strategisches Denken im Kampftraining und Mut.
Krieger
Dank dem Vertrauen seiner Mentorin er endlich zu einem freundlichen und stolzem Krieger heranwuchs,hatte er viele neue Freunde gefunden.
Nun hatte er  immer ein offenes Ohr für jeden und begegnete seine Artgenossen mit Respekt und Zuneigung.
Auch sein Selbstvertrauen und seine Zusammenarbeit mit anderen Clankameraden wuchs und er wurde zu einer Person,die nicht wieder zuerkennen ist.



Geschichte/Familie


Familie


Mutter:
Kristallblüte - schöne cremefarbene Kätzin mit hellblauen Augen,bereits tot
Vater:
Blitzkralle - muskulöser graubrauner Kater mit dunkelfarbenen blauen Augen,tot
Schwester:
GESUCHT
Bruder:
GESUCHT
Großeltern:
Morgenblume - schöne hellgraue Kätzin,tot
Löwenherz - prachtvoller goldbrauner Kater,tot

Gefährte:
GESUCHT
Jungen:
Noch keine

Geschichte


Freunde:
Seine Clankameraden
Feinde:
Katzen anderer Clans,Hauskätzchen,Streuner,Dachse,Füchse etc.
Geschichte/Sonstiges:
Seine Mutter und sein Vater waren schon früh hoffnungslos verliebt.
Sie haben sehr viel Zeit miteinander verbracht und waren einfach unzertrennlich,woraus sich dann noch mehr als nur Freundschaft entwickelte.
Kristallblüte erwartete von ihrem Gefährten 3 gesunde Junge.
Als erstes kam Wolkenjunges zur Welt,der kräftigste von seinen Geschwistern.
Er war sehr Wild auf Kämpfen und Abenteuern,sodass er kaum auf das Wohlbefinden seiner Geschwister geachtet hatte.
Auch dachte er immer nur an sich und hatte auch kaum mitbekommen,dass er keine Freunde hatte.
Als er Schüler war ignorierten ihn andauernd die anderen Schüler und er bekam immer mehr Gemeinheiten von ihnen zu spüren.
Er sah nun endlich ein,dass ihn die anderen nicht mochten und wollte sich vornehmen,dass sich das ändert.Doch er hat es nicht geschafft,denn immer wenn er gerade mal ins Gespräch kam rutschte ihm die ein oder andere gemeine Sache raus.Auch endete ein spielerischer Kampf mit ihm soweit ,dass es schon zu heftigen Verletzungen kam.
Er konnte sich einfach nicht beherrschen nd doch fand ihre Mentorin Vertrauen in ihn und half ihn Kontrolle zu finden.
Es hat lange gedauert bis aus ihn ein freundlicher stolzer Kater geworden ist,doch es hat sich gelohnt ,denn nicht nur seine Mentorin sah seine gute Veränderung,nein seine anderen Clankameraden sahen dies auch in ihn und so kam es zu seiner Kriegerernennung zusammen mit seinen Geschwistern.
Er schwor dem Clan treu zu sein und jede Person zu achten,insbesondere seine Geschwister.


Sonstiges

Stärken:
Kämpfen
Schwächen:
Seine Angst seine Geschwister nochmal zu verletzen
Lieblings-Frischbeute:
Kaninchen
Hassfrischbeute:
Hauskätzchenbroken


Anderes


Bildquellen:


by IceWolf&Sternenklang


_________________
Schneestern !


Der Schnee fegt über die Wälder,der Stern leuchtet hell am Himmel und was kommt herab leicht im Wind geflogen?Ein kleiner eisiger Schneestern !

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchsstern
Admin/Oberster Anführer
Admin/Oberster Anführer
avatar

Punkte : 1051107
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 18
Ort : Wald/FuchsClan Lager

Charakter der Figur
Eure Charas(im Forum RS):

BeitragThema: Re: Wolkenfeuer   Sa Feb 01, 2014 11:16 am

Angenommen ^.^
Es ist wirklich ein gelungener Steckbrief.
Und endlich mal eine Katze im WolfsClan

_________________



Fuchsstern lodert wie eine Flamme,eine Flamme die die Ewigkeit beinhällt.
Gast,du bist die kleine Flamme,die mich am leben hält.
Danke mein Freund!


Die Flamme lerht dir nur eins:Sei offen für andere,gehe nicht nach Äußeres und treffe keine Vorurteile!Denn sie sind auch Freunde,Freunde die dich am Leben halten!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats1.forumieren.de
 
Wolkenfeuer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats  :: Forum RPG :: Algemeines :: Steckbriefe :: Angenommene Steckbriefe-
Gehe zu: