Warrior Cats


Herzlich Willkommen im WarriorCats-Forum!
Guckt euch mal ein bisschen um,vielleicht gefällt es euch ja.
Wir würden uns auf jedenfall über eure Ankunft freuen sowie eure Anmeldung,falls ihr dies vorhabt.
Alle sind sehr nett und hier gibt es viele schöne Sachen sodass ihr sicherlich sehr viel Spaß haben werdet.
Schaut einfach mal vorbei
Danke fürs kommen
LG
Fuchsstern

Warrior Cats

Das Forum für alle Warrior Cats Fans!Werde Krieger werde Teil eines Clans!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Winter's Zeichenstübchen

Nach unten 
AutorNachricht
Wintermond
Neugeborenes
Neugeborenes
avatar

Punkte : 19
Anmeldedatum : 02.03.14
Alter : 19
Ort : Momentan wohne ich in deiner Badewanne o.O

BeitragThema: Winter's Zeichenstübchen   Di März 11, 2014 3:21 am

Hallo allemiteinander ^^

Ich Male schon lange und komme nicht mehr weiter. Desshalb mach ich dieses kleine Zeichenstübchen auf, wo ich für euch Zeichne und dazu auch noch mich selber verbesser ^^

ich biete...
...Avatare handgezeichnet
...Avatare Digitalgezeichnet
...Schriftzuüge,handgezeichnet(Graffiti)

Beispielbilder findet ihr auf meinem DevintART Account Cookie-Nyan-Cat. Ist noch nicht sonderlich viel, da ich vorher einen anderen Account hatte.

REGELN:
 

Ich male eigentlich nur Katzen, aber auch Katzen-Chibis, Menschenartige Katzen und Fabelwesen(Drachen, Einhörner, Pegasis etc.) sind kein Problem. Ich zeichne auch gerne MLP's (My Little Pony's). Unten findet ihr nochmal eine Liste.

Aber erstmal der Stecki:

Stecki Avatar[b:cd70:
 
Stecki Schriftzug:
 

Wichtig: Die Avatare haben höchstens kleinere Zeichen im Hintergrund.

Liebe Grüße
eure Winter

To-Do-List
-
-
-

Das zeichne ich:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://sturmjaeger.forumieren.com
 
Winter's Zeichenstübchen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats  :: Spiel&Spaß :: Bau der Ältesten :: Bilder&Zeichnungen-
Gehe zu: