Warrior Cats


Herzlich Willkommen im WarriorCats-Forum!
Guckt euch mal ein bisschen um,vielleicht gefällt es euch ja.
Wir würden uns auf jedenfall über eure Ankunft freuen sowie eure Anmeldung,falls ihr dies vorhabt.
Alle sind sehr nett und hier gibt es viele schöne Sachen sodass ihr sicherlich sehr viel Spaß haben werdet.
Schaut einfach mal vorbei
Danke fürs kommen
LG
Fuchsstern

Warrior Cats

Das Forum für alle Warrior Cats Fans!Werde Krieger werde Teil eines Clans!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Fragen&Abfragen

Nach unten 
AutorNachricht
Fuchsstern
Admin/Oberster Anführer
Admin/Oberster Anführer
avatar

Punkte : 1051107
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 18
Ort : Wald/FuchsClan Lager

Charakter der Figur
Eure Charas(im Forum RS):

BeitragThema: Fragen&Abfragen   Di Mai 06, 2014 5:13 am

Heilen
Hallo Gast,du willst also den Weg einer Heilerkatze gehen?Dabei werden wir dir natürlich helfen!Es wäre  natürlich sehr nützlich überhaupt zu wissen was Heiler sind,welchen Pflichten und Regeln Heiler nachgehen sowie die Macht des SternenClans schätzen zu wissen.Falls du dies nicht weißt kannst du es unten nachlesen.

Natürlich kannst du hier auch nachfragen,wenn du etwas nicht verstehen solltest.
Auch werden wir(die Admins/Moderatoren) euch Fragen stellen rund ums Heilen und alles was zu einem Heiler dazu gehöhrt.

Wichtige Informationen über Heiler & Co.
Heilmittel
Du kennst dich mit Heilkräutern nicht so gut aus?Kein Problem wir haben für dich alle Situationen von Krankheiten zusammengestellt mit den dazugehörigen helfenden Kräutern.
Heilkräuter
(Raufklicken)

Was sind überhaupt Heiler?
Heiler sind Clankatzen mit einem bedeutenden Unterschied,sie kämpfen nicht um den Clan zu ernähren und halten sich aus jeglichen Kämpfen zwischen den Clans heraus.Sie sind Katzen,die dazu zuständig sind anderen zu helfen und gesund zu pflegen,denn sie haben das Wissen über Heilmittel gegen Krankheiten und Verletzungen.Ohne sie würde der Clan nicht überleben,daher werden sie auch von jeder Clankatze stets hoch geachtet.

Haben die Heiler ein Gesetz ,an das sie sich halten müssen?
Ja,es darf immer nur einen Heiler geben,außer ein Heilerschüler beendet seine Ausbildung.Ein Heilerschüler beendet seine Ausbildung entweder durch den Tod ihres Mentors oder durch den Entschluss des Heilers,dass dieser bereit ist zum Heiler ernannt zu werden.
Auch ist es eine der wohl strengsten Regel,dass die Heiler keine Jungen haben dürfen.


SternenClan
Der SternenClan besteht aus den verstorbenen Katzen aller Clans.
Verstorbene Katzen aller Clans wandern in der Nacht nach ihren Tod hinauf zum Silbervlies,wo jederzeit Frieden und Versöhnung herrscht.Von da an gehören sie somit zu einer SternenClankatze,die über die Clankatzen wacht.
Heiler haben die Besonderheit sowie auch Anführer bei wichtigen Fragen sich mit den SternenClan in Verbindung zusetzen,um sie um Rat zufragen.
Außerdem  bekommen die Heilerschüler vom SternenClan,wenn sie ihre Ausbildung beendet haben ,ihren vollkommenen Heilernamen.


Ablauf der Abfragen
Die Mentoren/Admins posten eine oder auch mehrere Fragen,die an alle Mitglieder gehen.Jeder User, der die Antwort weiß kann sie Posten.Ich bitte euch,die selbe Antwort nicht nochmals zu posten,da sie schon beantwortet wurde,jedoch könnt ihr gerne etwas hinzufügen ,wenn etwas in euren Augen fehlt.
Auch bitte ich euch keine Frage (außer die Frage der Mentoren/Admins war nicht eindeutig genug was damit gemeint ist) zu der gestellten Frage der Mentoren/Admins zustellen,da die Mentoren/Admins die Auflösung nach der Befragung zur Sicherheit nochmals geben werden.

_________________



Fuchsstern lodert wie eine Flamme,eine Flamme die die Ewigkeit beinhällt.
Gast,du bist die kleine Flamme,die mich am leben hält.
Danke mein Freund!


Die Flamme lerht dir nur eins:Sei offen für andere,gehe nicht nach Äußeres und treffe keine Vorurteile!Denn sie sind auch Freunde,Freunde die dich am Leben halten!

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats1.forumieren.de
 
Fragen&Abfragen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats  :: Spiel&Spaß :: Trainingsplatz :: Training :: Heilen-
Gehe zu: