Warrior Cats


Herzlich Willkommen im WarriorCats-Forum!
Guckt euch mal ein bisschen um,vielleicht gefällt es euch ja.
Wir würden uns auf jedenfall über eure Ankunft freuen sowie eure Anmeldung,falls ihr dies vorhabt.
Alle sind sehr nett und hier gibt es viele schöne Sachen sodass ihr sicherlich sehr viel Spaß haben werdet.
Schaut einfach mal vorbei
Danke fürs kommen
LG
Fuchsstern
Warrior Cats


Herzlich Willkommen im WarriorCats-Forum!
Guckt euch mal ein bisschen um,vielleicht gefällt es euch ja.
Wir würden uns auf jedenfall über eure Ankunft freuen sowie eure Anmeldung,falls ihr dies vorhabt.
Alle sind sehr nett und hier gibt es viele schöne Sachen sodass ihr sicherlich sehr viel Spaß haben werdet.
Schaut einfach mal vorbei
Danke fürs kommen
LG
Fuchsstern
Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Das Forum für alle Warrior Cats Fans!Werde Krieger werde Teil eines Clans!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lager des WolfsClans

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Fuchsstern
Admin/Oberster Anführer
Admin/Oberster Anführer
Fuchsstern


Punkte : 1051107
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 24
Ort : Wald/FuchsClan Lager

Charakter der Figur
Eure Charas(im Forum RS):

Lager des WolfsClans Empty
BeitragThema: Lager des WolfsClans   Lager des WolfsClans Icon_minitimeMo Jan 14, 2013 5:24 am

Lager des WolfsClan
Hier ist das Lager des WolfsClans.
Das Lager ist von vielen Bäumen umgeben und um diesen Bäumen herum ist eine Felswand,zwar klein aber recht hilfreich,ein idealer Schutz gegen Feinde.
Der Schüler und der KriegerBau sind in einem Baum,wo man von Ast zu Ast hoch springen muss.In diesem Baum ist ein Loch,wo der Bau ist,dort ist außergewöhnlich viel Platz da die Bäume richtig Breit sind.
Der ÄltestenBau ist am Boden,da sie oftmals nicht mehr genug Kraft haben zu klettern.Er ist umgeben voll von Büschen und Brombeersträuchern,das selbe ist bei der Kinderstube,jedoch besteht diese noch aus einer Steinhöle.
Der AnführerBau ist in einer kleinen Höle,die direkt unter der Erde ist,deshalb sind dort auch sehr viele Wurzeln,die aber nicht stören sondern schützen.
Der AndührerBau hat einen Eingang zwei Ausgänge,aus Sicherheitsgründen.
Da aber Niemand außer der WolfsClan den AnführerBau kennt,ist dieser kaum zu erkennen und sehr versteckt.
Der HeilerBau besteht auch aus einer Steinhöhle und die Steinhöhle führt auch noch hinein in einem Höhlen dicken Baum,wo die Kräuter aufbewahrt werden.

Vergisst bitte nicht davor einen Steckbrief anzulegen.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats1.forumieren.de
Ponyglanz
Neugeborenes
Neugeborenes
Ponyglanz


Punkte : 22
Anmeldedatum : 08.05.15
Alter : 21

Charakter der Figur
Eure Charas(im Forum RS):

Lager des WolfsClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolfsClans   Lager des WolfsClans Icon_minitimeMi Jul 22, 2015 2:17 am

kann man hier die Steckbriefe machen?
ich mach einfach. wenn es hier nicht passt, dann kann es ruhig an den richtigen ort verschoben werden.
ich werde vertrauenskralle spielen. sie hat tigerstreifen in den farben des Regenbogens. sie ist weiß hat aber eine hellbraune mähne.
(wer Fantasy life kennt und es schonmal gespielt hat mit nem eigenen chara, der kennt doch die Frisur Popstar. die meine ich)
für die die die Frisur nicht kennen habe ich leider kein bild gefunden. diese katze basiert auf meinen ersten Fantasy life chara Erissa.
sie heisst so, weil man meinem chara vertrauen konnte. vertrauenskralle kann allen im clan helfen, sogar den heilern. sie ist eine Kriegerin.
dass sie allen helfen kann, basiert ebenfalls auf den chara. sie hat jedes leben gelernt. vertrauenskralle ist auch humorvoll.
Nach oben Nach unten
Fuchsstern
Admin/Oberster Anführer
Admin/Oberster Anführer
Fuchsstern


Punkte : 1051107
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 24
Ort : Wald/FuchsClan Lager

Charakter der Figur
Eure Charas(im Forum RS):

Lager des WolfsClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolfsClans   Lager des WolfsClans Icon_minitimeSa Aug 01, 2015 9:51 am

Das gehört hier leider nicht hin und du musst eine steckbriefvorlage ausfüllen ,schau hier mal : https://warriorcats1.forumieren.de/t578-steckbriefvorlage ,aber schön das du mitmachen möchtest Smile
Nach oben Nach unten
https://warriorcats1.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Lager des WolfsClans Empty
BeitragThema: Re: Lager des WolfsClans   Lager des WolfsClans Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lager des WolfsClans
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Grenze des FuchsClans und des WolfsClans
» Lager des FlammenClans
» Lager
» Lager
» Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats  :: Forum RPG :: Das Rollenspiel :: WolfsClan-
Gehe zu: