Warrior Cats


Herzlich Willkommen im WarriorCats-Forum!
Guckt euch mal ein bisschen um,vielleicht gefällt es euch ja.
Wir würden uns auf jedenfall über eure Ankunft freuen sowie eure Anmeldung,falls ihr dies vorhabt.
Alle sind sehr nett und hier gibt es viele schöne Sachen sodass ihr sicherlich sehr viel Spaß haben werdet.
Schaut einfach mal vorbei
Danke fürs kommen
LG
Fuchsstern
Warrior Cats


Herzlich Willkommen im WarriorCats-Forum!
Guckt euch mal ein bisschen um,vielleicht gefällt es euch ja.
Wir würden uns auf jedenfall über eure Ankunft freuen sowie eure Anmeldung,falls ihr dies vorhabt.
Alle sind sehr nett und hier gibt es viele schöne Sachen sodass ihr sicherlich sehr viel Spaß haben werdet.
Schaut einfach mal vorbei
Danke fürs kommen
LG
Fuchsstern
Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Das Forum für alle Warrior Cats Fans!Werde Krieger werde Teil eines Clans!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 krieger des monats (februar)!!!

Nach unten 
3 verfasser

Wer soll Krieder des Februars werden?
Lindenstern
krieger des monats (februar)!!! Vote_lcap60%krieger des monats (februar)!!! Vote_rcap
 60% [ 3 ]
Fuchsstern
krieger des monats (februar)!!! Vote_lcap20%krieger des monats (februar)!!! Vote_rcap
 20% [ 1 ]
Blaubeerstern
krieger des monats (februar)!!! Vote_lcap0%krieger des monats (februar)!!! Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Lichtglanz
krieger des monats (februar)!!! Vote_lcap0%krieger des monats (februar)!!! Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Schneestern
krieger des monats (februar)!!! Vote_lcap0%krieger des monats (februar)!!! Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Wolfstern
krieger des monats (februar)!!! Vote_lcap0%krieger des monats (februar)!!! Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Abendstern
krieger des monats (februar)!!! Vote_lcap20%krieger des monats (februar)!!! Vote_rcap
 20% [ 1 ]
Farnherz
krieger des monats (februar)!!! Vote_lcap0%krieger des monats (februar)!!! Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Schattenfeuer
krieger des monats (februar)!!! Vote_lcap0%krieger des monats (februar)!!! Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Abendstern
Anführer
Anführer
Abendstern


Punkte : 169
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 23
Ort : ganz allein im Anführerbau des Luftclans! ;D

krieger des monats (februar)!!! Empty
BeitragThema: krieger des monats (februar)!!!   krieger des monats (februar)!!! Icon_minitimeDo Feb 28, 2013 3:48 am

es ist an der zeit den krieger des februars zu wählen. jeder der will kann abstimmen. aber bei der umfrege dürfen nur kriger und anführer teilnehmen.(auch heiler aber so weit ich weiss haben wir noch keinen)
wält einfach den krieger (anführer,...) der eurer meinung nach aktiv und freundlich war und sinvolle beiträge geschrieben hat,... also ein sehr guter krieger (anführer, ...) war man darf bis zum 9.3.2013 jeden außer sich selbst wählen! und bitte begründet eure enscheidung mit einem kommentar...

viel glück und spass

eure Abend Smile
Nach oben Nach unten
Fuchsstern
Admin/Oberster Anführer
Admin/Oberster Anführer
Fuchsstern


Punkte : 1051107
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 24
Ort : Wald/FuchsClan Lager

Charakter der Figur
Eure Charas(im Forum RS):

krieger des monats (februar)!!! Empty
BeitragThema: Re: krieger des monats (februar)!!!   krieger des monats (februar)!!! Icon_minitimeDo Feb 28, 2013 4:01 am

Meine Stimme geht an Lindensterrn.äihr Wart alle aber auch gut.
Also ich habe Lindenstern gewählt weil sie mehr als aktiv ist.
Außerdem ist sie ne nette Freundinn und schreibt auch gute Beiträge.
Außerdem ist sie sehr begeistert dabei in der Kinderstube damit wir mehr Beiträge haben.
Sie gibt sich auch bei allem Mühe.
Außerdem war ihr Mentorfüllbogen einwandspitze.
Den besten den ich bis jetzt gesehen habe.
Ja das war meine begründung
Nach oben Nach unten
https://warriorcats1.forumieren.de
Gast
Gast
Anonymous



krieger des monats (februar)!!! Empty
BeitragThema: Re: krieger des monats (februar)!!!   krieger des monats (februar)!!! Icon_minitimeDo Feb 28, 2013 4:37 am

Meine Stimme ist Lindenstern. Weil sie vorallem viele Beiträge geschrieben hat, und sie wirklich sehr nett ist. Sie hat es verdient, Krieger des Monats zu sein. In der Kinderstube ist sie auch sehr aktiv, und als ich mich hier angemeldet habe, habe ich direkt eine total nette PN von ihr bekommen. Sie eigenet sich sehr gut. Und sie ist auch im Jagen sehr klug XD
Nach oben Nach unten
Abendstern
Anführer
Anführer
Abendstern


Punkte : 169
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 23
Ort : ganz allein im Anführerbau des Luftclans! ;D

krieger des monats (februar)!!! Empty
BeitragThema: Re: krieger des monats (februar)!!!   krieger des monats (februar)!!! Icon_minitimeDo Feb 28, 2013 7:28 am

meine stimme geht auch an linde! sie ist eine nette freundin und schreibt immer viel... abba denkt dran nur von februar das heisst nicht das sie mal im dezember total nett war... also nicht das ich da irgendjemanden schlecht machen will oda so... wollst nur sagen... und Rotfuchs? was bekommt den jetzt der gewinner
Nach oben Nach unten
Lindenstern
Anführer
Anführer
Lindenstern


Punkte : 519
Anmeldedatum : 22.12.12
Alter : 24
Ort : unter deinem Bett !!!

krieger des monats (februar)!!! Empty
BeitragThema: Re: krieger des monats (februar)!!!   krieger des monats (februar)!!! Icon_minitimeDo Feb 28, 2013 9:29 am

ich würde am liebsten euch alle nehmen wel ihr alle super mitglieder in diesem forum seit die endscheidung fellt mir echt schwer :/
*grübel..... *wenn soll ich von diesen fantastischen Kriegern und anführern nehemen?

So ich habe mich endschieden!
Ich wähle.... Abendstern!!!

Sie ist immer aktiv und ich kann ihr verrtrauen.
Sie ist eine meiner bestenen freundinen hier ich wäre stolz darauf sie den ,, User des Monats" nennen zu dürfen.
Ausserdem war sie es die sich diese coole wahl ausgedacht hat.
Und ich finde sie hat es mehr als verdient!!

Aber bitte vergesst nicht ich mag euch ALLE super gerne!!!
Und wünsche euch allen von ganzen herzen noch viel glück bei der wahl!

LG Linde
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats1.forumkostenlos.at/
Abendstern
Anführer
Anführer
Abendstern


Punkte : 169
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 23
Ort : ganz allein im Anführerbau des Luftclans! ;D

krieger des monats (februar)!!! Empty
BeitragThema: Re: krieger des monats (februar)!!!   krieger des monats (februar)!!! Icon_minitimeDo Feb 28, 2013 7:17 pm

Schön gesagt linde! Dankeschön...ich glaub trotzdem du gewinnst und das ist dann auch gut so! Du bist für alle eine der besten freundinnen und immer aktiv bist! I love you Very Happy
Nach oben Nach unten
Abendstern
Anführer
Anführer
Abendstern


Punkte : 169
Anmeldedatum : 02.01.13
Alter : 23
Ort : ganz allein im Anführerbau des Luftclans! ;D

krieger des monats (februar)!!! Empty
BeitragThema: Re: krieger des monats (februar)!!!   krieger des monats (februar)!!! Icon_minitimeFr Apr 05, 2013 10:07 am

Lindensten hat gewonnen!!! Schön das du da bist Wink und natürlich herzlichen Glückwunsch! ! :3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





krieger des monats (februar)!!! Empty
BeitragThema: Re: krieger des monats (februar)!!!   krieger des monats (februar)!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
krieger des monats (februar)!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Krieger des Monats!
» Gesetz der Krieger
» Das Gesetz der Krieger
» WarriorCats - das Krieger RPG
» Wie werde ich Krieger/Heiler.....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats  :: Anderes :: Mooshaufen :: Forum :: Hochstein-
Gehe zu: