Warrior Cats


Herzlich Willkommen im WarriorCats-Forum!
Guckt euch mal ein bisschen um,vielleicht gefällt es euch ja.
Wir würden uns auf jedenfall über eure Ankunft freuen sowie eure Anmeldung,falls ihr dies vorhabt.
Alle sind sehr nett und hier gibt es viele schöne Sachen sodass ihr sicherlich sehr viel Spaß haben werdet.
Schaut einfach mal vorbei
Danke fürs kommen
LG
Fuchsstern
Warrior Cats


Herzlich Willkommen im WarriorCats-Forum!
Guckt euch mal ein bisschen um,vielleicht gefällt es euch ja.
Wir würden uns auf jedenfall über eure Ankunft freuen sowie eure Anmeldung,falls ihr dies vorhabt.
Alle sind sehr nett und hier gibt es viele schöne Sachen sodass ihr sicherlich sehr viel Spaß haben werdet.
Schaut einfach mal vorbei
Danke fürs kommen
LG
Fuchsstern
Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Das Forum für alle Warrior Cats Fans!Werde Krieger werde Teil eines Clans!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meine Familie ;*

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Polarlicht
erfahrener Schüler
erfahrener Schüler
Polarlicht


Punkte : 65
Anmeldedatum : 26.03.13
Alter : 24
Ort : Dort wo ich am liebsten wäre! Im Urlaub *-*

Meine Familie ;* Empty
BeitragThema: Meine Familie ;*   Meine Familie ;* Icon_minitimeMi März 27, 2013 1:35 am

Ich lebe mit meiner Mutter, meinem Vater und meinen drei Katzen in einem realativ großen Haus. Allerdings gehört es nicht uns, wir müssen Miete bezahlen Rolling Eyes
Meine Mutter ist schon etwas älter(50 ^^) und mein Vater ist 43 Jahre alt. Ich selbst bin fast 14 (:
Meine Mutter ist momentan arbeitslos, mein Vater arbeitet im Büro, ich weiß nicht genau wie man das nennt was er macht..
Wir haben einen schönen, großen Garten mit Trampolin und Gemüsebeeten. Bei uns im Garten wachsen: Gurken, Salat, Tomaten, Schnittlauch, Johannisbeeren, Erdbeeren. Mein Vater wollte eigentlich erst kein Kind, aber als ich dann da war konnte man es auch nicht mehr ändern und jetzt sind wir alle ganz zufrieden ^-^
Nach oben Nach unten
Fuchsstern
Admin/Oberster Anführer
Admin/Oberster Anführer
Fuchsstern


Punkte : 1051107
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 24
Ort : Wald/FuchsClan Lager

Charakter der Figur
Eure Charas(im Forum RS):

Meine Familie ;* Empty
BeitragThema: Re: Meine Familie ;*   Meine Familie ;* Icon_minitimeMi März 27, 2013 8:41 am

Schön..höhrt sich echt tolle n!
Wäre schön wenn du noch etwas über deine Katzen erzählen könntest...
Naja schön das du so eine gute Familie hast;)
Naja Mine Eltern sind auch nicht gerade die jüngsten sie wollten lieber erst viel erleben mit einander und waren auf so vielen Inseln oder Ländern.
LG
Fuchs
Nach oben Nach unten
https://warriorcats1.forumieren.de
Polarlicht
erfahrener Schüler
erfahrener Schüler
Polarlicht


Punkte : 65
Anmeldedatum : 26.03.13
Alter : 24
Ort : Dort wo ich am liebsten wäre! Im Urlaub *-*

Meine Familie ;* Empty
BeitragThema: Re: Meine Familie ;*   Meine Familie ;* Icon_minitimeDo März 28, 2013 12:47 am

Hey, ^-^
Also...dann erzähle ich mal etwas über meine Katzen ;*
Harry
Harry ist 13 Jahre alt und ein totales Sensibelchen. Aber er kann auch ziemlich verschmust sein.
Sein Geburtsdatum ist der 25. März 1999.
Ich habe ihn, seit er c.a. 2 Monate ist. Sozusagen habe ich ihn und seine Schwester zur Geburt bekommen.
Ich hoffe, dass er noch ein paar Jahre unter mir weilt <3
Bild:
Harry 2o1o:
Spoiler:
Harry 2o13:
Spoiler:


Nala
Nala ist 11 Monate alt und geboren wurde sie am 7. April 2012
Ihr Bruder ist Bruno und wir haben sie vom Katzenschutzverein geholt, da unsere alte Katze Sally gestorben ist, wollten wir neue. Zuerst wollten wir nur Nala und nicht Bruno, aber mein Dad meinte, dass wenn Harry stirbt wir das selbe Problem hätten und es doch praktischer wäre gleich zwei Katzen zu holen. Nala ist realativ zutraurlich, aber sie kann nicht miauen ist ist wahrscheinlich auf einem Auge blind.
Nala 2o12:
Spoiler:
Nala im Januar:
Spoiler:


Bruno
Bruno ist 4 Monate alt und wurde am 1.September 2012 geboren und er ist der Bruder von Nala. Bruno war unsere 2. Entscheidung, als feststand dass wir 2 Katzen nehmen und ich liebe ihn total. Ich kenne ihn seit er 3 Wochen alt ist und oh Gott war er da klein Very Happy
Bruno sieht meiner Katze Sally(t) ziemlich ähnlich, was ich irgendwie süß finde.
Bruno damals:
Spoiler:
Bruno heute:
Spoiler:
Bruno im Februar:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Familie ;* Empty
BeitragThema: Re: Meine Familie ;*   Meine Familie ;* Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meine Familie ;*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Familie
» Meine Familie
» meine Familie
» Lindenfeuers familie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats  :: Anderes :: Mooshaufen :: Spiele&Spaß :: Bau der Krieger-
Gehe zu: