Warrior Cats


Herzlich Willkommen im WarriorCats-Forum!
Guckt euch mal ein bisschen um,vielleicht gefällt es euch ja.
Wir würden uns auf jedenfall über eure Ankunft freuen sowie eure Anmeldung,falls ihr dies vorhabt.
Alle sind sehr nett und hier gibt es viele schöne Sachen sodass ihr sicherlich sehr viel Spaß haben werdet.
Schaut einfach mal vorbei
Danke fürs kommen
LG
Fuchsstern
Warrior Cats


Herzlich Willkommen im WarriorCats-Forum!
Guckt euch mal ein bisschen um,vielleicht gefällt es euch ja.
Wir würden uns auf jedenfall über eure Ankunft freuen sowie eure Anmeldung,falls ihr dies vorhabt.
Alle sind sehr nett und hier gibt es viele schöne Sachen sodass ihr sicherlich sehr viel Spaß haben werdet.
Schaut einfach mal vorbei
Danke fürs kommen
LG
Fuchsstern
Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Das Forum für alle Warrior Cats Fans!Werde Krieger werde Teil eines Clans!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dritte Prüfung

Nach unten 
AutorNachricht
Fuchsstern
Admin/Oberster Anführer
Admin/Oberster Anführer
Fuchsstern


Punkte : 1051107
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 24
Ort : Wald/FuchsClan Lager

Charakter der Figur
Eure Charas(im Forum RS):

Dritte Prüfung Empty
BeitragThema: Dritte Prüfung   Dritte Prüfung Icon_minitimeMi Nov 28, 2012 5:34 am

Hier kommen jetzt Ausschnitte aus einem Buch und ihr müsst mir über ne PN schreiben aus welchen Buch die kamen....

1."Wir trainieren heute Kampftechniken.er bringt mir bei,wie ein richtiger Krieger kämpft",kam die stolze Antwort."Löwenherz nimmt mich mit zur Größen Plantage",sagte Graupfote.

2."gib alles was du kannst,an diese Schülerin weiter."
"Gewiss",versprach Dunkelstreif und beugte sich vor,um Rauchpfotes Nase mit seiner zu berühren.

3.Eichhornpfote hörte Schritte ihrer Pfoten und verspürte eine Welle Zuversicht.mit fünf DonnerClan-Kriegern an ihrer Seite musste sie ihre Schwester retten können.

4.Eine unheimliche Stille legte sich über die Lichtung,die nur von Graustreif erregtem Keuchen durchbrochen würde.glücklicherWeise waren die TigerClan-Krieger von der Szene vor ihnen so gebannt,das ihn keine Katze hörte."Feuerstern!",flüsterte Graustreif."Wir müssen etwas unternehmen!"

bravo!!
Wenn ihr's geschafft habt!
Jetzt seid ihr schon fast soweit Krieger zu werden!
Nur noch 20 Beiträge geschrieben haben...wenn ihr nicht schon habt!
Wenn ja schickt euern Anführern beziehungsweise Mir die Passwörter und sagt das ihr so weit seit!
Dann ernenne ich oder.....euch zu Kriegern!
Nach oben Nach unten
https://warriorcats1.forumieren.de
 
Dritte Prüfung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die dritte
» Extra Prüfung!
» Erste Prüfung
» Zweite Prüfung
» Die erste Prüfung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats  :: Spiel&Spaß :: Trainingsplatz :: Prüfungen :: Kriegerschüler Prüfung!-
Gehe zu: