Warrior Cats


Herzlich Willkommen im WarriorCats-Forum!
Guckt euch mal ein bisschen um,vielleicht gefällt es euch ja.
Wir würden uns auf jedenfall über eure Ankunft freuen sowie eure Anmeldung,falls ihr dies vorhabt.
Alle sind sehr nett und hier gibt es viele schöne Sachen sodass ihr sicherlich sehr viel Spaß haben werdet.
Schaut einfach mal vorbei
Danke fürs kommen
LG
Fuchsstern
Warrior Cats


Herzlich Willkommen im WarriorCats-Forum!
Guckt euch mal ein bisschen um,vielleicht gefällt es euch ja.
Wir würden uns auf jedenfall über eure Ankunft freuen sowie eure Anmeldung,falls ihr dies vorhabt.
Alle sind sehr nett und hier gibt es viele schöne Sachen sodass ihr sicherlich sehr viel Spaß haben werdet.
Schaut einfach mal vorbei
Danke fürs kommen
LG
Fuchsstern
Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Das Forum für alle Warrior Cats Fans!Werde Krieger werde Teil eines Clans!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bogentatze kommt zur Welt

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Bogentatze
Neugeborenes
Neugeborenes



Punkte : 3
Anmeldedatum : 07.08.13

Bogentatze kommt zur Welt Empty
BeitragThema: Bogentatze kommt zur Welt   Bogentatze kommt zur Welt Icon_minitimeMi Aug 07, 2013 9:15 am

"Ein eisiger Wind wehte durch den Wald, als eine junge Kätzin durch den tiefen Schnee humpelte. Sie war seltsam dick und hatte überall Kratzspuren und Wunden.Sie war völlig entkräftet und sank schließlich in den Schnee.
Der Geruch von einer Gruppe von Katzen näherte sich der Katze. "Ich rieche eine vertrauten Duft" meinte ein grauer Kater. Als die kleine Gruppe sich der Alten Eiche am Rande des Donnerclanteritoriums näherten, schrie ein älterer Kater entsetzt auf: "Saphirschweif..." murmelte er bevor er ebenso ohnmächtig in den Schnee sank....."

Ihr fragt euch bestimmt warum ich euch dies erzähle, stimmts? Es war so: "Am nächsten Tag erwachte Saphirblüte und sie umgab der Geruch von Gräutern. Sie erinnerte sich plötzlich an alles. Wie im Flug rasten die Gedanken in ihrem Kopf. Wie sie als Einzelläufer gelebt hatte, wie sie eine Donnerclan-Krieger kennen lernte und sich mit ihm paarte. Schließlich musste dieser wieder seinen Clanpflichten nachgehen und kehrte zurück zum Donnerclan. Das eine Bild in ihrem Kopf zeigte wie er ging und ihr anbot mit ihm mitzukommen. Sie lehnte ab. aber hier lag sie in einem Heilerbau wo sie gerade erst durch den Wald zum Donnerclan gewandert war. Sie war doch hochträchtig und hätte die Jungen nicht ernähren können also reiste sie zu ihrem Gefährten zum Donnerclan. Drei Tage später hatte man ihr erklärt das sie im Donnerclanlager war, schloss sich dem Clan an, erfuhr das sie die Krieger ins Lager gebracht hatten und sie konnte ihren Gefährten für immer bei sich haben"

Das war die Geschichte meiner Mutter. Doch als ich und meine Schwester drei Tage später zur Welt kamen begann eine neue Geschichte... UNSERE Geschichte.

Hallo ich bin Bogentatze, bin erst seit zwei Monden ein Schüler bin aber sehr gut im Training. Ich bin lustig verspielt aber auch schlau und stark. mein Fell ist weis schimmert aber leicht bläulich genauso wie das meiner Schwester Tupfenpfote. mehr hab ich eigentlich nicht zu erzählen, aber wenn ihr was wissen wollt lasst es mich hören Wink. Ich muss jetzt zum Training. Bis Später!

Gruß, Bogentatze
Nach oben Nach unten
Sternenklang
Admin/Oberster Heiler
Admin/Oberster Heiler
Sternenklang


Punkte : -8194
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 24
Ort : da wo du net bist ^^

Bogentatze kommt zur Welt Empty
BeitragThema: Re: Bogentatze kommt zur Welt   Bogentatze kommt zur Welt Icon_minitimeMi Aug 07, 2013 8:18 pm

Wow, coole Geschichte ^^
Willkommen im Forum, Bogentatze :DD
Ich hoffe du bleibst aktiv und hilfst ordentlich mit,
das Frum aktiver zu machen ^^
Nach oben Nach unten
http://shadow-of-stars.forumieren.com/
Polarlicht
erfahrener Schüler
erfahrener Schüler
Polarlicht


Punkte : 65
Anmeldedatum : 26.03.13
Alter : 24
Ort : Dort wo ich am liebsten wäre! Im Urlaub *-*

Bogentatze kommt zur Welt Empty
BeitragThema: Re: Bogentatze kommt zur Welt   Bogentatze kommt zur Welt Icon_minitimeMi Aug 07, 2013 9:55 pm

Das ist ja mal eine originelle Vorstellung :DD
Gefällt mir!
Viel Spaß im Forum, bleib schön aktiv & man schreibt sich vllt. mal ♥
Nach oben Nach unten
Fuchsstern
Admin/Oberster Anführer
Admin/Oberster Anführer
Fuchsstern


Punkte : 1051107
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 24
Ort : Wald/FuchsClan Lager

Charakter der Figur
Eure Charas(im Forum RS):

Bogentatze kommt zur Welt Empty
BeitragThema: Re: Bogentatze kommt zur Welt   Bogentatze kommt zur Welt Icon_minitimeDo Aug 08, 2013 2:47 am

Ja die Vortsellung ist wirklich tolle,
Herzlich Willkommen hier!
Ich hoffe wir werden durch dich aktiver !
Bleib schön aktiv,lerne hier neue Freunde kennen und ich hoffe du lebst dich sehr schnell ein und schreibst viel ^^
Nach oben Nach unten
https://warriorcats1.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Bogentatze kommt zur Welt Empty
BeitragThema: Re: Bogentatze kommt zur Welt   Bogentatze kommt zur Welt Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bogentatze kommt zur Welt
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hier kommt Waterclaw
» Achtung:libellenpfote kommt!!!!
» Schwarzpfote kommt!
» Ein heißer Wind kommt
» Ladys and Gentleman hier kommt Blatt :P

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats  :: Anderes :: Mooshaufen :: Wichtig :: Lichtung-
Gehe zu: