Warrior Cats


Herzlich Willkommen im WarriorCats-Forum!
Guckt euch mal ein bisschen um,vielleicht gefällt es euch ja.
Wir würden uns auf jedenfall über eure Ankunft freuen sowie eure Anmeldung,falls ihr dies vorhabt.
Alle sind sehr nett und hier gibt es viele schöne Sachen sodass ihr sicherlich sehr viel Spaß haben werdet.
Schaut einfach mal vorbei
Danke fürs kommen
LG
Fuchsstern
Warrior Cats


Herzlich Willkommen im WarriorCats-Forum!
Guckt euch mal ein bisschen um,vielleicht gefällt es euch ja.
Wir würden uns auf jedenfall über eure Ankunft freuen sowie eure Anmeldung,falls ihr dies vorhabt.
Alle sind sehr nett und hier gibt es viele schöne Sachen sodass ihr sicherlich sehr viel Spaß haben werdet.
Schaut einfach mal vorbei
Danke fürs kommen
LG
Fuchsstern
Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Das Forum für alle Warrior Cats Fans!Werde Krieger werde Teil eines Clans!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mohnsamen

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Fuchsstern
Admin/Oberster Anführer
Admin/Oberster Anführer
Fuchsstern


Punkte : 1051107
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 24
Ort : Wald/FuchsClan Lager

Charakter der Figur
Eure Charas(im Forum RS):

Mohnsamen Empty
BeitragThema: Mohnsamen   Mohnsamen Icon_minitimeSa Aug 17, 2013 5:48 am

Mohnsamen
Hey,hier könnt ihr euch Krank melden oder sagen,wann ihr mal keine Zeit habt.
Regeln

  • Bitte seit ehrlich,niemand kann 6Wochen  wenn nicht länger oder so nicht da sein


  • Bitte sucht auch gleich,wenn ihr euch abmeldet,jemanden,der eure Charas übernimmt in der Zeit wo ihr keine Zeit habt


  • Bitte schreibt immer den Grund für euer nicht kommen!!!!


  • Gebt Bescheid wenn ihr wieder da seit,dies kann über PN an mich und Sternenklang passieren oder hier


  • Doppelpost ist hier verboten!Wer noch was dazuschreiben will,editiert!


Liste der Katzen,die sich abgemeldet haben:
Spoiler:


Zuletzt von Fuchsstern am Fr Dez 06, 2013 1:14 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://warriorcats1.forumieren.de
Diamantschein
erfahrener Schüler
erfahrener Schüler
Diamantschein


Punkte : 71
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 24
Ort : Hier im Forum

Charakter der Figur
Eure Charas(im Forum RS):

Mohnsamen Empty
BeitragThema: Re: Mohnsamen   Mohnsamen Icon_minitimeMi Nov 20, 2013 9:23 am

Hi
In letzter Zeit habe ich viel mit der Schule zu tun
Ich muss mich jetzt darauf konzentrieren
Ich kann vieleicht eine Weile nicht on kommen aber ich schau ab und zu nach hier im Forum
LG Dia
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Neugeborenes
Neugeborenes
Mondschweif


Punkte : 22
Anmeldedatum : 31.12.12
Alter : 24
Ort : SchneeClan Lager

Mohnsamen Empty
BeitragThema: Re: Mohnsamen   Mohnsamen Icon_minitimeFr Dez 06, 2013 12:39 am

Ich möchte mich zu allererst aufrichtig hier für meine Inaktivität entschuldigen ,ich hätte einfach viel um die Ohren,dazu gehörte z.B die Schule und meine Freizeit.
Auch nun möchte ich mich für einige Zeit hier abmelden,da die Schule sowie die Freizeit einfach wichtiger ist .
Ich hoffe ihr könnt das gut nachvollziehen
l.G
Mond
Nach oben Nach unten
Lichtfeuer
Krieger
Krieger
Lichtfeuer


Punkte : 70
Anmeldedatum : 26.12.12

Mohnsamen Empty
BeitragThema: Re: Mohnsamen   Mohnsamen Icon_minitimeSa März 22, 2014 7:58 am

Ich möchte mich ebenfalls für meine ganz lange Inaktivität entschuldigen und werde versuchen wieder ajtiver zu werden und insgesamt beim Forumserhakt mithelfen.
ich konnte in den letzten monaten nicht on kommen, weil die Schule mak wieder an der ersten Stelle stand sowie auch meine Freizeit.
ich hoffe ihr seid nicht böse auf mich und geht verständnissvoll damit um.
liebe Grüße
eure Lichtfeuer
Nach oben Nach unten
OSally
Neugeborenes
Neugeborenes
OSally


Punkte : 2
Anmeldedatum : 29.04.14

Mohnsamen Empty
BeitragThema: Bin nicht da, sorry   Mohnsamen Icon_minitimeDi Mai 13, 2014 4:27 am

Hi, ich kann ab morgen bis Freitag nicht online kommen (14.5.14 - 16.5.14). Bin da auf Klassenfahrt, also wir es da schlecht. Ich weiß auch noch nicht ob ich das Wochenende dann online kommen kann. Aber ich versuche es, okay? Ihr schafft das hier auch schon ohne mich oder?  Wink Wink 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mohnsamen Empty
BeitragThema: Re: Mohnsamen   Mohnsamen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mohnsamen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats  :: Wichtiges :: Heilerbau :: Mohnsamen-
Gehe zu: