Warrior Cats


Herzlich Willkommen im WarriorCats-Forum!
Guckt euch mal ein bisschen um,vielleicht gefällt es euch ja.
Wir würden uns auf jedenfall über eure Ankunft freuen sowie eure Anmeldung,falls ihr dies vorhabt.
Alle sind sehr nett und hier gibt es viele schöne Sachen sodass ihr sicherlich sehr viel Spaß haben werdet.
Schaut einfach mal vorbei
Danke fürs kommen
LG
Fuchsstern
Warrior Cats


Herzlich Willkommen im WarriorCats-Forum!
Guckt euch mal ein bisschen um,vielleicht gefällt es euch ja.
Wir würden uns auf jedenfall über eure Ankunft freuen sowie eure Anmeldung,falls ihr dies vorhabt.
Alle sind sehr nett und hier gibt es viele schöne Sachen sodass ihr sicherlich sehr viel Spaß haben werdet.
Schaut einfach mal vorbei
Danke fürs kommen
LG
Fuchsstern
Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Das Forum für alle Warrior Cats Fans!Werde Krieger werde Teil eines Clans!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 ☯Goldpfote ist da!☯

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Goldpfote
Neugeborenes
Neugeborenes



Punkte : 3
Anmeldedatum : 07.10.13

☯Goldpfote ist da!☯ Empty
BeitragThema: ☯Goldpfote ist da!☯   ☯Goldpfote ist da!☯ Icon_minitimeMo Okt 07, 2013 6:38 am

Hallo,
ich bin Goldpfote.

Auf das Forum gekommen bin ich dadurch, dass ich mir das Forum schon früher mal angeschaut hatte und ich mich jetzt angemeldet habe. Das war schon etwas her wo ich mir die Seite angeschaut habe. Aber dieser Style ist ganz schön.

Mein Alter ist zehn Jahre, mein Geburtstag ist am 20.12.2002 und ich bin Schütze. Das finde ich ziemlich toll, weil ich Pferde total lieb habe und das Symbol des Schützen ist ein halb Mensch, halb Pferd. Meine Lieblingstiere sind nämlich Pferde, Hunde, Katzen, Meerschweinchen, Wellensittiche und Ratten. (Ratten sind meiner Meinung nach nicht hässlich, sondern richtig tolle Tiere!)

Hobbys habe ich auch. Reiten, Voltigieren, Lesen und Freunde treffen gehören besonders dazu. Reiten tue ich jetzt seit zweieinhalb Jahren, also noch nicht lange und Voltigieren mache ich auch erst seit kurzem bei meiner Freundin.

Gerne esse ich Spaghetti. Diese gibt es meistens auch in unserer Schulmensa, dort gehen wir immer mittags essen. (Leider sind es aber immer die gleichen Nudeln mit den gleichen Saucen und das wird irgendwann echt langweilig!) Beim trinken bin ich nicht wählerisch, ich trinke so gut wie alles (außer natürlich Bier, etc. ).

Die Warrior Cats lese ich momentan nicht, der Grund ist, dass ich auch mal gerne was anderes lese. Allerdings lese ich sie bald weiter, ich bin momentan bei der dritten Staffel und meine Lieblingscharakter sind Feuerstern, Rußpelz, Eichhornschweif, Blattsee und Sandsturm.

Meine zwei Meerschweinchen habe ich auch nicht vergessen. Sie heißen Schnuffel und Pauli. Schnuffel ist einfarbig cremefarben, Pauli ist gefleckt und schokoladenbraun, hellbraun und weiß. Oben hat er noch einen Wirbel auf dem Kopf.

Wenn jemand noch Fragen haben sollte, dann fragt, ich beiße nicht.
Liebe Grüße,
Falkenjunges
Nach oben Nach unten
Schneestern
Anführer
Anführer
Schneestern


Punkte : 564
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 24
Ort : SchneeClan

Charakter der Figur
Eure Charas(im Forum RS):

☯Goldpfote ist da!☯ Empty
BeitragThema: Re: ☯Goldpfote ist da!☯   ☯Goldpfote ist da!☯ Icon_minitimeDo Okt 10, 2013 7:42 am

Herzlich Willkommen hier!
Schön,dass du hier bist und einen recht langen Text geschrieben hast
Leb dich hier gut ein unsere kleine Familie ist immer offen dafür!
Wow,habe mir dies zweimal durch gelesen und mir fällt auf,dass du sehr fuchsstern aähnelst
Joa,ich hoffe dir gefällt es hier und du findest ein paar neue Freunde,obwohl das unter dieser Inaktivität hier wohl kaum möglich ist!
Ich versuche aktiver zu werden und es wäre toll wenn du und auch alle anderen mithelfen würdet
Dennoch viel Spaß hier
Liebe Grüße sagt Schnee
Nach oben Nach unten
Sternenklang
Admin/Oberster Heiler
Admin/Oberster Heiler
Sternenklang


Punkte : -8194
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 24
Ort : da wo du net bist ^^

☯Goldpfote ist da!☯ Empty
BeitragThema: Re: ☯Goldpfote ist da!☯   ☯Goldpfote ist da!☯ Icon_minitimeFr Okt 11, 2013 8:03 pm

Willkommen im Forum :3

Die 1.Admina ist zwar ein bisschen inaktiv, aber ich versuche wieder aktiv zu werden.
Sternenglanz bzw. Diamantschein auch :DD
Sandsturm ist auch noch da ^^
Also hättest du 4 Möglichkeiten ;**
Nya....Ich wünsch dir viel Spaß und Freude.
Vllt. sieht man sich ja noch im Chat oder so....
Wenn du Lust hast, schick mir einfach eine PN.
Ich bin auch offen für deine Fragen, weil die Mentorenliste grad niemand leitet :/

PS: Dein Deutsch ist für dein Alter voll gut *O*
Manche schreiben noch: ich gärn lessen <- ._.
Nach oben Nach unten
http://shadow-of-stars.forumieren.com/
Diamantschein
erfahrener Schüler
erfahrener Schüler
Diamantschein


Punkte : 71
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 24
Ort : Hier im Forum

Charakter der Figur
Eure Charas(im Forum RS):

☯Goldpfote ist da!☯ Empty
BeitragThema: Re: ☯Goldpfote ist da!☯   ☯Goldpfote ist da!☯ Icon_minitimeSa Okt 12, 2013 2:43 am

Hey willkommen im Forum
Wie schon gesagt versuche ich auch aktiv mitzumachen, also für mich stehen deine Fragen auch offen wenn du welche hast.
Ich wünsche dir noch viel Spaß und hoffe du bleibst aktiv.
☯Goldpfote ist da!☯ 1757020058 
☯Goldpfote ist da!☯ 198014543 stern 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





☯Goldpfote ist da!☯ Empty
BeitragThema: Re: ☯Goldpfote ist da!☯   ☯Goldpfote ist da!☯ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
☯Goldpfote ist da!☯
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats  :: Wichtiges :: Lichtung-
Gehe zu: