Warrior Cats


Herzlich Willkommen im WarriorCats-Forum!
Guckt euch mal ein bisschen um,vielleicht gefällt es euch ja.
Wir würden uns auf jedenfall über eure Ankunft freuen sowie eure Anmeldung,falls ihr dies vorhabt.
Alle sind sehr nett und hier gibt es viele schöne Sachen sodass ihr sicherlich sehr viel Spaß haben werdet.
Schaut einfach mal vorbei
Danke fürs kommen
LG
Fuchsstern
Warrior Cats


Herzlich Willkommen im WarriorCats-Forum!
Guckt euch mal ein bisschen um,vielleicht gefällt es euch ja.
Wir würden uns auf jedenfall über eure Ankunft freuen sowie eure Anmeldung,falls ihr dies vorhabt.
Alle sind sehr nett und hier gibt es viele schöne Sachen sodass ihr sicherlich sehr viel Spaß haben werdet.
Schaut einfach mal vorbei
Danke fürs kommen
LG
Fuchsstern
Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Das Forum für alle Warrior Cats Fans!Werde Krieger werde Teil eines Clans!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 FUCHSI HAT GEBURTSTAG!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Farnfeuer
Neugeborenes
Neugeborenes
Farnfeuer


Punkte : 15
Anmeldedatum : 31.10.13
Alter : 24

FUCHSI HAT GEBURTSTAG! Empty
BeitragThema: FUCHSI HAT GEBURTSTAG!   FUCHSI HAT GEBURTSTAG! Icon_minitimeDo Jan 30, 2014 10:23 pm

HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!!! HAPPY BIRTHDAY TOO YOU!!
HAPPY BIRTHDAY LIEBE FUCHSI!!!
HAPPY BIRTHDAY TO YOU!!!
Alles Gute liebe Fuchsi!
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats.forumlux.net/
Fuchsstern
Admin/Oberster Anführer
Admin/Oberster Anführer
Fuchsstern


Punkte : 1051107
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 24
Ort : Wald/FuchsClan Lager

Charakter der Figur
Eure Charas(im Forum RS):

FUCHSI HAT GEBURTSTAG! Empty
BeitragThema: Re: FUCHSI HAT GEBURTSTAG!   FUCHSI HAT GEBURTSTAG! Icon_minitimeSa Feb 01, 2014 7:08 am

Dankiiiiiiiii
Dankeschön ^.^
Das ist echt lieb von dir.
Mein Geburtstag war übrigens toll:

 :Yeah: 
Ja ich habe ganz schön gefeiert mit meiner Freundin.
Erst hat sie von Donnerstag auf Freitag bei mir übernachtet und Freitag sind wir erst Schlittschuhlaufen und dann anschließend noch schwimmen gefahren.
Ja und dann hat sie nochmal bei mir übernachtet und heute waren wir zusammen auf dem Schimmelhof. -> war voll supiii ich dürfte auf meinem Lieblingspferd Amazing reiten!!!
Ja und gleich gehen wir zu meiner Oma und meinen Opa wo es leckeres Essen gibt.
Auch mein Cousen und meine Tante ,die extra aus Spanien gekommen sind sind dabei sowie auch noch Freunde/Bekannte von meiner Oma und Opa.
Ja und morgen feiern wir nochmal und gehen spät irgendwo (ist ne Überraschung) essen.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats1.forumieren.de
Schneestern
Anführer
Anführer
Schneestern


Punkte : 564
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 24
Ort : SchneeClan

Charakter der Figur
Eure Charas(im Forum RS):

FUCHSI HAT GEBURTSTAG! Empty
BeitragThema: Re: FUCHSI HAT GEBURTSTAG!   FUCHSI HAT GEBURTSTAG! Icon_minitimeSa Feb 01, 2014 7:53 am

HAPPY BIRTHDAY FÜCHSCHEN!
Alles Gute zu deinem 13. Geburtstag!!
Wow,dein Geburtstag hat sich echt cool angehöhrt..erst Eislaufen und dann noch schwimmen  und das mit einer Freundin. *.*
Ich hoffe du hast tolle Geschenke bekommen,die du dir auch gewünscht hast.
Auch wünsche ich dir viel Glück in deinem neuen Lebensjahr:
Möge das Glück mit dir sein ! XD
Ich mag dich total gerne und hoffe du feierst noch schön morgen.
Apropo was hast du so bekommen? o.0
Einen schönen Tag noch  Gut 

~Schneestern~
Nach oben Nach unten
Sternenklang
Admin/Oberster Heiler
Admin/Oberster Heiler
Sternenklang


Punkte : -8194
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 24
Ort : da wo du net bist ^^

FUCHSI HAT GEBURTSTAG! Empty
BeitragThema: Re: FUCHSI HAT GEBURTSTAG!   FUCHSI HAT GEBURTSTAG! Icon_minitimeDo Feb 20, 2014 3:00 am

(Fail, ich hab den Geburtstag dank Inaktivität verpasst)

Herzlichen Glückwunsch nachträglich, Fu-Chan ^^

Alles alles gute (nachträglich) und viel Glück und Freude im neuen Lebensjahr
Ich hatte in letzter Zeit irgendwie nicht genügen Zeit und Hirn,
um hierhin zukommen >_< Sry, an alle

Was ich noch sagen wollte:
Ich vermisse alle sehr: die liebe Fu-Chan, die kleine Sa-Chan, Häherlein(der anscheinend öfters als ich on ist ) und Farn(Feuer)....ich hoffe, wir sehen uns irgendwann ma' im Chat Smile

@Farn:ich melde mich vllt. in deinem Forum an
Nach oben Nach unten
http://shadow-of-stars.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





FUCHSI HAT GEBURTSTAG! Empty
BeitragThema: Re: FUCHSI HAT GEBURTSTAG!   FUCHSI HAT GEBURTSTAG! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
FUCHSI HAT GEBURTSTAG!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sternenglanz hatte GEBURTSTAG!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats  :: Sonstiges :: Geburstage&Ernennungen :: Geburtstage-
Gehe zu: