Warrior Cats


Herzlich Willkommen im WarriorCats-Forum!
Guckt euch mal ein bisschen um,vielleicht gefällt es euch ja.
Wir würden uns auf jedenfall über eure Ankunft freuen sowie eure Anmeldung,falls ihr dies vorhabt.
Alle sind sehr nett und hier gibt es viele schöne Sachen sodass ihr sicherlich sehr viel Spaß haben werdet.
Schaut einfach mal vorbei
Danke fürs kommen
LG
Fuchsstern
Warrior Cats


Herzlich Willkommen im WarriorCats-Forum!
Guckt euch mal ein bisschen um,vielleicht gefällt es euch ja.
Wir würden uns auf jedenfall über eure Ankunft freuen sowie eure Anmeldung,falls ihr dies vorhabt.
Alle sind sehr nett und hier gibt es viele schöne Sachen sodass ihr sicherlich sehr viel Spaß haben werdet.
Schaut einfach mal vorbei
Danke fürs kommen
LG
Fuchsstern
Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Das Forum für alle Warrior Cats Fans!Werde Krieger werde Teil eines Clans!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Spirit gibt ihren Senf dazu XD

Nach unten 
AutorNachricht
Spirit
Gast
Anonymous



Spirit gibt ihren Senf dazu XD Empty
BeitragThema: Spirit gibt ihren Senf dazu XD   Spirit gibt ihren Senf dazu XD Icon_minitimeDo Jan 08, 2015 2:25 am

Hi :3
Also erst mal muss ich zugeben das mir dieses Forum wirklich gut gefällt aber bin mir unschlüssig ob ich mich anmelden soll... denn was mich ein wenig stört ist dieser grünton des Styles. Ich würde ihn vielleicht etwas heller machen aber sonst gefällt es mir einigermaßen gut. Very Happy

Jetzt zu einem anderen Thema. ( Hoffe das ich hier Werbung machen darf)
Eine sehr gute Freundin und ich haben ein neues Forum erstellt.
Jetzt hoffen wir natürlich auch auf viele neue Katzis und etwas Hilfe da es jetzt  seit ungefähr 3 Tagen besteht.
Informationen zum Forum:
Gründerin: Blitzstern
Anführerin: Blitzstern, (Sternenblut)
Zweiter Anführer: Sternenblut
Moderatoren: /
Oberster Heiler: /
Oberster Jäger: /
Oberster Mentor: /
Mitglieder insgesamt: 4 Mitglieder

Wir hoffen auf Hilfe und ihr könnt mit dazu beitragen, dass das Forum noch mehr Mitglieder bekommt, denn im Moment sind es noch nicht so viele.
Wir hoffen auf eure Unterstützung und freuen uns über jede Anmeldung.

Der Link;
http:*//gewitter-clan.forumfrei.com/
Den Link ohne das '*' eingeben.

Wir freuen uns auf euch ^-^

MfG
    ~ Spirit
Nach oben Nach unten
 
Spirit gibt ihren Senf dazu XD
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spirit of Hearts
» Was fällt euch dazu ein

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats  :: Forum :: Gästebuch-
Gehe zu: