Warrior Cats


Herzlich Willkommen im WarriorCats-Forum!
Guckt euch mal ein bisschen um,vielleicht gefällt es euch ja.
Wir würden uns auf jedenfall über eure Ankunft freuen sowie eure Anmeldung,falls ihr dies vorhabt.
Alle sind sehr nett und hier gibt es viele schöne Sachen sodass ihr sicherlich sehr viel Spaß haben werdet.
Schaut einfach mal vorbei
Danke fürs kommen
LG
Fuchsstern
Warrior Cats


Herzlich Willkommen im WarriorCats-Forum!
Guckt euch mal ein bisschen um,vielleicht gefällt es euch ja.
Wir würden uns auf jedenfall über eure Ankunft freuen sowie eure Anmeldung,falls ihr dies vorhabt.
Alle sind sehr nett und hier gibt es viele schöne Sachen sodass ihr sicherlich sehr viel Spaß haben werdet.
Schaut einfach mal vorbei
Danke fürs kommen
LG
Fuchsstern
Warrior Cats
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Warrior Cats

Das Forum für alle Warrior Cats Fans!Werde Krieger werde Teil eines Clans!
 
StartseiteStartseite  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Inaktivität

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Sternenklang
Admin/Oberster Heiler
Admin/Oberster Heiler
Sternenklang


Punkte : -8194
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 24
Ort : da wo du net bist ^^

Inaktivität Empty
BeitragThema: Inaktivität   Inaktivität Icon_minitimeSa Mai 16, 2015 11:21 pm

Hey, an alle Forenmitglieder (auch wenn keiner online kommt),

dieses Forum ist so unglaublich inaktiv, ich weiß garnicht, ob es noch wert ist, hier etwas zu machen. Am meisten, wenn Fuchsstern oder Schneestern nicht mehr da sind.

Ich habkeine wirkliche Berechtigung, hieran was zu ändern, aber ich schicke allen eine E-Mail und bitte euch, kommt wenigstens noch einmal on.

Ich vermisse alle, mit denen ich hier einmal Kontakt hatte und hoffte, jedes Mal wenn ich mich einloggte, dass sich etwas ändert. Dass irgendjemand dieses Forum wieder zum Leben erweckt.

Jeder der on kommt, bitte postet hier.

Danke!

LG Sternenklang aka Julia
Nach oben Nach unten
http://shadow-of-stars.forumieren.com/
Darkpaw
Neugeborenes
Neugeborenes
Darkpaw


Punkte : 16
Anmeldedatum : 05.09.14

Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität   Inaktivität Icon_minitimeSa Mai 16, 2015 11:56 pm

Heyho,

Also ich bin noch da, habe Fuchsstern mal vor gefühlten Monaten wegen der Inaktivität geschrieben, da habe ich nach einem kleinen Banner gefragt, weil ich in meinem Forum dieses Forum hier verlinken wollte.

Mir wurde nicht geantwortet. Am 9. Oktober. 2014 hatte ich die letzte private Nachricht an Fuchsstern geschrieben und keine Antwort kam...

Liebe Grüße, Rat.
Nach oben Nach unten
Sternenklang
Admin/Oberster Heiler
Admin/Oberster Heiler
Sternenklang


Punkte : -8194
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 24
Ort : da wo du net bist ^^

Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität   Inaktivität Icon_minitimeSo Mai 17, 2015 4:21 am

Yo,

ist ja nicht zu fassen o.o Es hat tatsächlich jemand geantwortet xDD
Ich glaub, wir kennen uns sogar (mein Kurzzeitgedächnis, mal wieder) :DD
Danke, dass du schreibst. Freut mich sehr ^^ (Triumpf!!!)

Nya, ich hab auch auf anderen Foren geschaut, wo Fuchsstern angemeldet ist. Überall inaktiv, würde ich sagen. Ich hab Schneestern auch geschrieben, noch keine Antwort.
Beide haben bestimmt viel in der Schule zu tun DD:
Warten wir einfach noch ab, muss ja irgendwas passieren. (Wenn nicht, oh, dann bist du tot, heilige Kuh! ò.ó)

LG Stern
Nach oben Nach unten
http://shadow-of-stars.forumieren.com/
Darkpaw
Neugeborenes
Neugeborenes
Darkpaw


Punkte : 16
Anmeldedatum : 05.09.14

Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität   Inaktivität Icon_minitimeMo Mai 18, 2015 1:55 am

Woher kennst du mich denn?
Nach oben Nach unten
Sternenklang
Admin/Oberster Heiler
Admin/Oberster Heiler
Sternenklang


Punkte : -8194
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 24
Ort : da wo du net bist ^^

Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität   Inaktivität Icon_minitimeMo Mai 18, 2015 4:12 am

Von hier, woher denn sonst xDD
Ich hab in einem anderen Forum, wo Fuchs vor einigen Tagen noch on war geschrieben.
Wenn sie jemals hierher kommt, wird sie uns, oder eher mich killen X3
Ich schmier hier alles voll und will etwas verändern und bewegen
Nya, schauen wir mal, ob wir noch News kriegen ;DD

LG Stern
Nach oben Nach unten
http://shadow-of-stars.forumieren.com/
Fuchsstern
Admin/Oberster Anführer
Admin/Oberster Anführer
Fuchsstern


Punkte : 1051107
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 24
Ort : Wald/FuchsClan Lager

Charakter der Figur
Eure Charas(im Forum RS):

Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität   Inaktivität Icon_minitimeDi Mai 19, 2015 9:33 am

Ich dachte niemand würde mehr on kommen und war deshalb auch nicht mehr hier und auch weil ich so viel zu tun hab und auch nicht mehr der warriorcats Fan bin.aber ich bin grad echt glücklich das du sternenklang wirklich nochmal an das Forum denkst und das hier geschrieben hast ich hab euch alle vermisst :/ ich glaub das Forum wird nicht aktiver aber ich finde wir sollten trotzdem alle Erinnerungen hier behalten und Kontakt zu den Mitgliedern die noch hier sind behalten .ich würd aber aufjedenfall mithelfen es aktiver zu machen.haha ich werd dich nicht killen und hier bin ich Very Happy
LG fuchsi
(Habt ihr vlt insta ?wenn ja heiß da cynthia23654)
Nach oben Nach unten
https://warriorcats1.forumieren.de
Sternenklang
Admin/Oberster Heiler
Admin/Oberster Heiler
Sternenklang


Punkte : -8194
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 24
Ort : da wo du net bist ^^

Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität   Inaktivität Icon_minitimeMi Mai 20, 2015 1:57 am

OMG! OMG! OMG!!! Ja :DD!!! (I'm the King *O*)
Awww >_< Ich hätte nicht gedacht, dass ich dich so schnell erreich q.q
Hab düch so vermisst! *Fuchsstern abknuddeln will* <333

Ich bin auch kein Fan mehr. (Um ehrlich zu sein, von WaCa war ich noch nie ein Fan, nur vom Forum :DD). Nur wollte ich nicht alle Kontakte unterbrechen DD:
(Und mir war lw :3). Ich hab eigentlich nicht so viel mit Schule, geh es ganz gechillt an.
Also komme ich regelmäßig on und schau vorbei ;3.

Ich freu mich immernoch, könnte Freudensprünge machen *-* x3
Nur so als Info, ich mache viel ohne nachzudenken (normalerweise denk ich alles immer durch, aber hier wollte ich erstmal dafür sorgen, dass du wd kommst.). Deshalb weis ich auch net, wie es weitergehen soll ^^" Hast du eine Idee, wie man das Forum aktiver machen kann?

Und noch eine Frage :3 Wie bist du überhaupt darauf aufmerksam geworden, dass ich dich gesucht hab? Ich meine, es kann viel gewesen sein. Entweder E-Mail, oder Schneestern, oder vom anderen Forum....(und wtf! ich hab -8200 irgendwas Punkte xDD)

LG Stern
(kein Instragram, könnt mir es aber holen...hast du Skype oder Whatsapp?)
Nach oben Nach unten
http://shadow-of-stars.forumieren.com/
Fuchsstern
Admin/Oberster Anführer
Admin/Oberster Anführer
Fuchsstern


Punkte : 1051107
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 24
Ort : Wald/FuchsClan Lager

Charakter der Figur
Eure Charas(im Forum RS):

Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität   Inaktivität Icon_minitimeDo Mai 21, 2015 9:18 am

ich wisst erst garnicht das du mich gesucht hast Very Happy ich wollt mal einfach wissen was aus meinen alten Forum geworden ist weil mir le war und das ist mir halt die Idee gekommen und dann hab ich eine ganz große weiße Schrift gesehen wo draufstand bitte lesen Very Happy und ja dann hab ich gesehen das du ja doch noch da bist Smile) und dann hab ich danach erst deine E-Mail gelesen
Ich freu mich sooo mega das du hier bist und Oma das wir wieder schreiben können .
Hab dich auch so vermisst;) ich weiß garnicht wie alt du bist ich frag mich das schon seit immer Haha (ich bin 14) Very Happy ich finds echt cool und gestern war so cooler Tag warn auf Konzert von Arkells
Nach oben Nach unten
https://warriorcats1.forumieren.de
Sternenklang
Admin/Oberster Heiler
Admin/Oberster Heiler
Sternenklang


Punkte : -8194
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 24
Ort : da wo du net bist ^^

Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität   Inaktivität Icon_minitimeFr Mai 22, 2015 9:17 pm

-fuck hab das schon wieder bearbeitet anstatt geantwortet,nachher lösch ich noch das Forum Very Happy
(Fuchsi)

-Fuuu, das gib's doch nicht o.o Du hast meinen so schönen Beitrag gelöscht q.q
(Stern)


Zuletzt von Sternenklang am So Mai 24, 2015 9:44 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://shadow-of-stars.forumieren.com/
Fuchsstern
Admin/Oberster Anführer
Admin/Oberster Anführer
Fuchsstern


Punkte : 1051107
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 24
Ort : Wald/FuchsClan Lager

Charakter der Figur
Eure Charas(im Forum RS):

Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität   Inaktivität Icon_minitimeSa Mai 23, 2015 9:37 am

Fast ich würde 31.1.2001 also nicht älter wie du ,ich dachte immer du wärst ein Junge gewesen aber da hast du glaub mal erwähnt du bist ein Mädchen also einmal frag ich noch damit ich mir wirklich sicher bin : was bist du? XxD
Ja mit ner Freundin und das war so geil warn in der ersten Reihe sind richtig abgegangen und wir waren zur richtigen Zeit am richtigen Ort und haben dann Autogramme auf handyhülle bekommen und die haben uns umarmt und der sänger ist so getaumelt auf der Bühne und auf meine Freundin so gefallen(also nicht so das er auf sie draufkam aber halt das er gegen sie so geprallt ist) und dann hat sie ihn ausversehen voll gekratzt
Nach oben Nach unten
https://warriorcats1.forumieren.de
Sternenklang
Admin/Oberster Heiler
Admin/Oberster Heiler
Sternenklang


Punkte : -8194
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 24
Ort : da wo du net bist ^^

Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität   Inaktivität Icon_minitimeSo Mai 24, 2015 9:50 pm

Ich bin ein männlicher Pedobär, der erst 15 ist und dich gleich vergewaltigt ô.o...
Okay, Scherz. Ich bin weiblich, wer hätt's gedacht ^^"
Frag einfach alle aus dem Nebelclan (Okay, nicht alle. Nur Abendsonne oder Schwefeltanz. Die wissen, welchem Geschlecht ich angehöre :DD). Aber mir ist das Geschlecht so oder so egal. Ich hätte auch mit dir geredet, wenn du ein Junge wärst :3

Hört sich toll an *q* Ich hätte es eh nie gemacht. Konzerte sind wie gesagt einfach zu laut für meine Ohren. Boah, der arme Junge O_O Der tut mir jetzt i-wie (nicht x3) leid. Ich wollte schon immer einen Bauchklatscher auf eine Horde von Menschen machen o.o xDD

(und jetzt kommt Fuchs nie wieder, weil sie meinen allerersten Satz ganz oben glaubt Q.Q)
Nach oben Nach unten
http://shadow-of-stars.forumieren.com/
Ponyglanz
Neugeborenes
Neugeborenes
Ponyglanz


Punkte : 22
Anmeldedatum : 08.05.15
Alter : 21

Charakter der Figur
Eure Charas(im Forum RS):

Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität   Inaktivität Icon_minitimeDo Jun 04, 2015 10:55 pm

yo, bin on
Nach oben Nach unten
Sternenklang
Admin/Oberster Heiler
Admin/Oberster Heiler
Sternenklang


Punkte : -8194
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 24
Ort : da wo du net bist ^^

Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität   Inaktivität Icon_minitimeFr Jun 05, 2015 2:06 am

Hey :'D (wenigstens schreib einer. Fühl mich so verlassen Q_Q)
Bist noch relativ neu, ne? (Okay, 1 Monat.....ist das lang oder kurz?)
Ich habe gelesen, wie du mit Fuchs in einem Thema geschrieben hast.
Da dort aber die Startpost nicht mehr die ist, die sie mal war, würde ich dich
hier begrüßen und Willkommen heißen. Natürlich freue ich mich, dass du hier bist.
Jeder Mitglied zählt ;DD Und noch mehr freut es mich, dass du dich angemeldet hast, obwohl das Forum nicht so aktiv ist ^_^ Ich wollte mit ihr noch weiterhin darüber reden, aber sie war seit Ende Mai nicht mehr on. Also heißt es wieder warten :DD
Nach oben Nach unten
http://shadow-of-stars.forumieren.com/
Fuchsstern
Admin/Oberster Anführer
Admin/Oberster Anführer
Fuchsstern


Punkte : 1051107
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 24
Ort : Wald/FuchsClan Lager

Charakter der Figur
Eure Charas(im Forum RS):

Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität   Inaktivität Icon_minitimeSo Jun 07, 2015 5:05 am

Ups das ich nicht mehr so on war ,tut mir echt leid schon wieder vergessen und nein an deinem Satz oben lass nicht haha ich hoff jtz antworte ich mal anstatt es zu verbessern.Very Happy Ich hab einfach so viel zu tun und nächste Woche ganze 4arbeiten frag mich jtz schon wie ich das überleben soll
Nach oben Nach unten
https://warriorcats1.forumieren.de
Sternenklang
Admin/Oberster Heiler
Admin/Oberster Heiler
Sternenklang


Punkte : -8194
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 24
Ort : da wo du net bist ^^

Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität   Inaktivität Icon_minitimeMo Jun 08, 2015 6:07 am

Oh, wieder Reply schreiben :DD
Dafuq, auf welche Schule gehst du? Eine Hochbegabte?
Normalerweise darf man nur 3 pro Woche schreiben, bei uns jedenfalls so
Tja, dann mal viel Glück :DD Drück dir die Daumen
Wir schreiben nur 1 pro Woche (und wir hatten Ferien, so habe ich es natürlich voll verpennt e.e)
Schauen wir mal, ob wir was machen können, wenn du mit den Arbeiten durch bist :DD

(Wenn du nimma kommst, wird ich dich wd vollspamen ò.ó)

PS: Ich habe mal mit Diamant geredet, ob sie mal on kommt :DD
Nach oben Nach unten
http://shadow-of-stars.forumieren.com/
Diamantschein
erfahrener Schüler
erfahrener Schüler
Diamantschein


Punkte : 71
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 24
Ort : Hier im Forum

Charakter der Figur
Eure Charas(im Forum RS):

Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität   Inaktivität Icon_minitimeMo Jun 08, 2015 6:24 am

HEYOOOOO
Ich habe mein Passwort wieder ^^
Ich versuche öfters on zu kommen ( Ich muss eigentlich sonst wird mich die Sternchen hier noch in der Schule killen XD )

Yo so ein Fan bin ich auch nicht mehr, lese aber es ab und zu immer noch.
Naja ich weiß nicht was ich noch schreiben kann also ..... *Kleiner Finger zeig auf Stern*
XP
Nach oben Nach unten
Sternenklang
Admin/Oberster Heiler
Admin/Oberster Heiler
Sternenklang


Punkte : -8194
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 24
Ort : da wo du net bist ^^

Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität   Inaktivität Icon_minitimeDi Jun 09, 2015 3:28 am

Ja, jetzt hast du ein neues Passwörter...Hey an die weitere Welt, das Passwörter von Diamant lautet xxxxxxxxx.
Wenn ihr euch einloggen wollt, macht ruhig xDD

Wie kommst du darauf, dass ich dich in der Schule umbringen würde? Wenn ich will, könnte ich es auch jetzt machen, an jedem Ort. Und ich glaube ich muss nicht persönlich versuchen, dich auf die Palme zu bekommen. Die Schule tut es auch :3
Aus Langeweile liest du die oder weil du nur ein heimlicher Fan bist? Ich meine, woher sollen wir wissen, dass du nicht lügst, denn du weißt net mal, dass man nicht mit nackten Finger auf andere zeigt q.q
und noch viel Spaß beim Lernen, du Lernmuffel Wink))

(HA! Ich hab ohne Mühe mehr geschrieben als du x3)
Nach oben Nach unten
http://shadow-of-stars.forumieren.com/
Diamantschein
erfahrener Schüler
erfahrener Schüler
Diamantschein


Punkte : 71
Anmeldedatum : 18.03.13
Alter : 24
Ort : Hier im Forum

Charakter der Figur
Eure Charas(im Forum RS):

Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität   Inaktivität Icon_minitimeDi Jun 09, 2015 10:32 am

Ey, dass du auch wusstest das ich um die Uhrzeit lerne. XD
Zu schade eigentlich wenn ich nur mitten in der Nacht on kommen kann sonst hätte ich dir noch was gesagt Fräulein Surprised
Ach ja und ich habe mein Passwort geändert heißt also dass du mich nicht mehr stalken kannst XP
In einer Sache hast du recht, denn die Schule würde mich schneller umbringen als du es jemals könntest XD
Das liegt teilweise an nur einem Lehrer und ich wette ich werde morgen wieder vor Nervosität platzen.
Ach ja, wenn schon lese ich die nur aus Langeweile.

LG Diamant

Ps. Sternchen mein Finger war angezogen und nicht nackt  XP
PPs. Jetzt habe ich noch mehr geschrizzelt.
Nach oben Nach unten
Ponyglanz
Neugeborenes
Neugeborenes
Ponyglanz


Punkte : 22
Anmeldedatum : 08.05.15
Alter : 21

Charakter der Figur
Eure Charas(im Forum RS):

Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität   Inaktivität Icon_minitimeSo Jun 21, 2015 8:21 pm

T_T so alone
Nach oben Nach unten
Sternenklang
Admin/Oberster Heiler
Admin/Oberster Heiler
Sternenklang


Punkte : -8194
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 24
Ort : da wo du net bist ^^

Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität   Inaktivität Icon_minitimeFr Jul 10, 2015 8:35 pm

Nein, bist du nicht :3
Ich schaue doch noch rein, meist aber ohne meinen Account.
Es dauert so lange, bis ich eingeloggt bin.

Fuchs, wo bist du q.q?
Nach oben Nach unten
http://shadow-of-stars.forumieren.com/
Ponyglanz
Neugeborenes
Neugeborenes
Ponyglanz


Punkte : 22
Anmeldedatum : 08.05.15
Alter : 21

Charakter der Figur
Eure Charas(im Forum RS):

Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität   Inaktivität Icon_minitimeMi Jul 22, 2015 1:24 am

on
Nach oben Nach unten
Fuchsstern
Admin/Oberster Anführer
Admin/Oberster Anführer
Fuchsstern


Punkte : 1051107
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 24
Ort : Wald/FuchsClan Lager

Charakter der Figur
Eure Charas(im Forum RS):

Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität   Inaktivität Icon_minitimeSa Aug 01, 2015 9:48 am

Ich bin mal wieder hier und es sind endlich Ferien nach so langer Scheiss Schulzeit.
Ich fliege allerdings nicht in den Urlaub ,bin aber die ganze Zeit bis auf heute mit Freunden unterwegs,sodass ich mir mal heut wieder ein wenig Zeit für dieses Forum nehmen kann/könnte.
Ich war wirklich ewig nicht mehr in,es tut mir leid ich glaube das dies nicht mein letzter Besuch hier sein wird,jedoch das ich bald mal wieder nicht in komme .Ich muss zugeben ich vergess es einfach weil mir andere Sachen wichtiger sind
Nach oben Nach unten
https://warriorcats1.forumieren.de
Sternenklang
Admin/Oberster Heiler
Admin/Oberster Heiler
Sternenklang


Punkte : -8194
Anmeldedatum : 30.12.12
Alter : 24
Ort : da wo du net bist ^^

Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität   Inaktivität Icon_minitimeDo Sep 17, 2015 5:40 am

Hey :DD

Ich war auch so lange im Urlaub DD: Ich wollte ja eigentlich hier etwas leisten.
Aber dort gab es kein Internet und ...jah.
Auch wenn du so selten kommst, freut es mich, trotzdem ab und zu etwas von dir zu lesen :3
Diese Woche hat bei mir auch der Schulstress wieder angefangen. Ich glaub, ich habe alles vom letzten Jahr vergessen ^^'
Nya, jedenfalls stehe ich hier wie ein Hündchen Wache und warte auf dich, Fuchs :DD

LG Stern
Nach oben Nach unten
http://shadow-of-stars.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Inaktivität Empty
BeitragThema: Re: Inaktivität   Inaktivität Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Inaktivität
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats  :: ACHTUNG-
Gehe zu: