Warrior Cats


Herzlich Willkommen im WarriorCats-Forum!
Guckt euch mal ein bisschen um,vielleicht gefällt es euch ja.
Wir würden uns auf jedenfall über eure Ankunft freuen sowie eure Anmeldung,falls ihr dies vorhabt.
Alle sind sehr nett und hier gibt es viele schöne Sachen sodass ihr sicherlich sehr viel Spaß haben werdet.
Schaut einfach mal vorbei
Danke fürs kommen
LG
Fuchsstern

Warrior Cats

Das Forum für alle Warrior Cats Fans!Werde Krieger werde Teil eines Clans!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  GalerieGalerie  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Steckbriefe

Nach unten 
AutorNachricht
Fuchsstern
Admin/Oberster Anführer
Admin/Oberster Anführer
avatar

Punkte : 1051107
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 18
Ort : Wald/FuchsClan Lager

Charakter der Figur
Eure Charas(im Forum RS):

BeitragThema: Steckbriefe   Mi Mai 07, 2014 5:56 am

Steckbriefe
Die Steckbriefe müssen bevor ihr ihn hier Posten dürft einen Leiter(Fuchsstern,?,?) geschickt werden.Wenn er ihn trotzdem postet obwohl er nicht angenommen worden ist wird er natürlich such nicht in die Hierarchie eingetragen und  somit könnt ihr dann auch nicht mitspielen.
Bitte füllt die unten genannte Steckbriefvorlage vollständig aus.

Steckbriefvorlage
Steckbriefvorlage:
 

Code:
[center]<fieldset><legend>[b][size=17][color=#ccffff]Steckbrief[/color][/size][/b]</legend>
[u]Name:[/u]
[u]Clan:[/u]
[u]Geschlecht:[/u]
[u]Rang:[/u]
[u]Alter:[/u]
[u]Charakter:[/u]
[u]Aussehen:[/u]
[u]Lebensgeschichte/sonstiges:[/u]
[u]Was er/sie mag:[/u]
[u]Was er/sie nicht mag:[/u]
[u]Was er /sie gut kann:[/u]
[u]Was er/sie nicht gut kann:[/u]</fieldset>[/center]

_________________



Fuchsstern lodert wie eine Flamme,eine Flamme die die Ewigkeit beinhällt.
Gast,du bist die kleine Flamme,die mich am leben hält.
Danke mein Freund!


Die Flamme lerht dir nur eins:Sei offen für andere,gehe nicht nach Äußeres und treffe keine Vorurteile!Denn sie sind auch Freunde,Freunde die dich am Leben halten!



Zuletzt von Fuchsstern am Mi Mai 07, 2014 6:20 am bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats1.forumieren.de
Fuchsstern
Admin/Oberster Anführer
Admin/Oberster Anführer
avatar

Punkte : 1051107
Anmeldedatum : 24.11.12
Alter : 18
Ort : Wald/FuchsClan Lager

Charakter der Figur
Eure Charas(im Forum RS):

BeitragThema: Re: Steckbriefe   Mi Mai 07, 2014 6:02 am


Steckbrief
Eisstern!

Clan:
FlussClan
Name:
Eisstern
Geschlecht:
weiblich
Rang:
Anführer
Alter:
1 1/2 Blattwechsel
Charakter:
Sie ist eine nette,treue Kätzin,die alles für ihren Clan tun würde und sich für jede schwächere Katze einsetzt.Sie liebt es anderen Katzen helfen zukönnen,kann es aber nicht leiden,wenn jemand sie deswegen als schwach ansieht.In friedlichen Zeiten tritt sie den Katzen andere Clans respektvoll gegenüber ist aber in feindlichen Zeiten sehr aggressiv,arrogant und stellt jedem im Kampf eine große Gefahr dar.
Aussehen:
Sie ist eine schöne weiß-graue Kätzin mit eisblauen Augen und einer Spur silber am Schweif sowie einer silbernden Pfote.
Lebensgeschichte/Sonstiges:
Ihre Eltern waren einst Einzelläufer,die sie als sie 6Monde alt war alleine ließen.Sie war ganz alleine auf sich gestellt und wusste nicht,wie sie überleben sollte.Sie hatte noch nie Training bekommen und konnte auch keine Beute fangen.Sie war verzweifelt gewesen und dachte sie würde nie wieder Wärme und Liebe spüren und gab die Hoffnung schon fast auf,bis sie auf den FlussClan traf.Dieser brauchte jetzt in der Blattlere noch mehr Schüler und somit wurde sie herzlich im Clan aufgenommen.Jedoch wurde sie von einigen nicht respektiert und musste sich ziemlich durchs Leben durchbeißen und sich erst dem Clan unter Beweis stellen,welches ihr auch nachdem sie eine treue und zuverlässige Kriegerin geworden ist gelang.Nach einigen Monden bekam sie auch eine Schülerin zugeteilt und bildete sie erfolgreich aus.

Die Blattleere brachte schlimme Zeiten mit sich und sorgte auch dafür,dass der Anführer an Grünen Husten erkrankte und seine restlichen zwei Leben an der Krankheit verlor.Der Zweite Anführer trat in seine Fußstapfen und verkündete,dass sie nun die neue Zweiten Anführerin sein werde.Eisfeuer nahm ihren neuen Rang mit gemischten Gefühlen an,einerseits hatte sie große Zweifel an sich selber den Clan nicht gut führen zukönnen wenn es soweit war und andernseits wusste sie,dass sie alles tun würde für ihren Clan, damit dieser überlebt.
Ein Mond später brach ein großer Streit zwischen dem FlussClan und dem DonnerClan aus,denn die DonnerClan-Katzen beschuldigten die FlussClan-Katzen Beute gestohlen zu haben und klauten deshalb zur Rache ihre Fische.Dadurch kam es an den Sonnenfelsen zu einem verbitternden Kampf zwischen dem DonnerClan und den FlussClan in dem der Anführer des FlussClans seine Leben verlor.

Was sie mag:
Jagen
Was sie nicht Mag :
Krieg,über ihre Vergangenheit sprechen
Was es gut kann:
kämpfen,jagen,ihren Clan führen
Was sie nicht gut an:
abwarten

_________________



Fuchsstern lodert wie eine Flamme,eine Flamme die die Ewigkeit beinhällt.
Gast,du bist die kleine Flamme,die mich am leben hält.
Danke mein Freund!


Die Flamme lerht dir nur eins:Sei offen für andere,gehe nicht nach Äußeres und treffe keine Vorurteile!Denn sie sind auch Freunde,Freunde die dich am Leben halten!



Zuletzt von Fuchsstern am Di Mai 13, 2014 5:32 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriorcats1.forumieren.de
Schneestern
Anführer
Anführer
avatar

Punkte : 564
Anmeldedatum : 09.12.12
Alter : 18
Ort : SchneeClan

Charakter der Figur
Eure Charas(im Forum RS):

BeitragThema: Re: Steckbriefe   Fr Mai 09, 2014 8:19 am

Steckbrief
Name:
Schattenjägerin
Clan:
SchattenClan
Geschlecht:
männlich,weiblich
Rang:
Kriegerin
Alter:
1 Blattwechsel
Charakter:
Sie ist eine sensible Kätzin,die ihren eigenen Weg geht und ihre gemeine arrogante Art an die anderen Clans auslässt.Was den meisten Kriegern an ihr gefällt ist,dass sie sehr hinterhältige gute Strategien hat und sie eine enorme Durchschlagskraft hat.Bei ihren Freunden aber ist sie aufgeweckt, für jeden kleinen Spaß zuhaben und immer ehrlich,welches ihre Freunde zuschätzen wissen.Sie würde alles für ihren Clan tun und könnte nicht einen Herzschlag zögern sich blind in den Kampf zu stürzen um ihren Clan ihren großen Mut zu beweisen,wofür sie ohnehin schon bewundert wird.
Aussehen:
Sie ist eine dunkelschwarze Kätzin mit schönen hervorstechenden gelben Augen und einer hellgrauen Vorderpfote.
Lebensgeschichte/sonstiges:
Ihre Eltern haben sie schon immer als 'überflüssig' angesehen,weil den beiden ein Junges schon gereicht hatte und dann kam sie und machte alles kaputt.Sie war nicht erwünscht gewesen und ihr Bruder wurde immer bevorzugt und stand jeden einzelnden Augenblick im Mittelpunkt.Ihre Eltern liebten ihren Sohn und nie blieb etwas Liebe für Sie übrig,sie wurde dauernd abgeschoben.
Doch dies macht ihr jetzt nichts mehr aus,sie hatte sich daran gewöhnt von keinen geliebt zu werden und durch ihrer schrecklichen Vergangenheit wurde sie so selbst zu einer gemeinen starrköpfigen Kätzin,die jeder Katze versucht,die sie nicht ausstehen kann das Leben zur Hölle zumachen.Dazu zählten so ziemlich alle außer ihre Clangefährten.
Im Clan hat sie sich  durch ihren Mut und ihre Stärke bewiesen und ist so eine zielstrebige talentierte Kämpferin geworden

Was er/sie mag: Kämpfen, ihre Feinde leiden zusehen, sich in Kämpfe zustürzen
Was er/sie nicht mag:Katzen anderer Clans,abgeschoben zu werden
Was er /sie gut kann:kämpfen
Was er/sie nicht gut kann:Abwarten

Von Fuchs angenommen worden

_________________
Schneestern !


Der Schnee fegt über die Wälder,der Stern leuchtet hell am Himmel und was kommt herab leicht im Wind geflogen?Ein kleiner eisiger Schneestern !

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Steckbriefe   

Nach oben Nach unten
 
Steckbriefe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats  :: Spiel&Spaß :: Die Chroniken der 5.Clans-
Gehe zu: